TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lohnt sich das Glocken sammeln bei noch über 3000 bis zu den nächsten donuts also net wirklich. Gut dann heut abend evtl. keine freundsrunde ..oO(obwohl ich eh rücken hab und entspannen muss)
 
Theoretisch sollte das ganze immer noch bis Sonntag abend gehen.
Heute wurden der Countdown-Zähler angepasst, sowie das Endedatum für verschiedene Angebote verlängert, u.a. der Eispalast bis Sonntag 09:00.

Scanning 13.01.2015 15:02:09
Old Name : v4_12_XMAS2014_Promos_Patch3

Changed - New Name : v4_12_XMAS2014_Promos_Patch4
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Da kann ich mir mit meinen fehlenden 96 Glöckchen ja noch etwas Zeit lassen. Hatte mich eben schon gewundert warum der Counter noch mal einen Tag länger anzeigt. :cool2:
 
Na dann streß ich mich mit den letzten 120 auch nicht mehr ab ;-))

Dann hoffen wir auf morgen das der Schnee weg geht und es ein neues LVL gibt.

Also morgen die Springfielder abends frei halten! :biggrin:
 
Weiß jemand ob es die chance gibt, candy kevin zu kaufen.? Hab ihn letztes jahr verpasst und wollte ihn unbedingt dieses jahr. ( ich finde ihn klasse und er hat'ne lustige animation ) :D

Danke
Lockekoch683
 
Hmmm, lt. der scan-website von Tom gibts auch mit dem neuesten Update keine weitere Aufgabe für Weihrauch, Myrrhe und Donuts...schade :sad:

So, noch nen Haufen Inseln gebunkert, das Winter-Update kann aus meiner Sicht dann fertig sein....aber natürlich noch gehn für all jene, die noch fleissig auf die letzten Prämien tappen :thumbsup:
 
An meinen Nachbarino der das gemacht hat, Respekt sieht sehr geil aus :)
War bestimmt aufwändig...
 

Anhänge

  • 1421177771841.jpg
    1421177771841.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: servcount
Geil Patank wir ticken gleich :D
Habs auch heute morgen gesehen und musste unbedingt nen Screenshot von machen :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: servcount und patank
Abgehärtet, wenn man im Schnee nur mit einer Badehose oder
Bikini bekleidet sonnt. :drool:
Oma Bouvier und Chester Lampwick könnte man noch dazu
setzen; sofern man diese hat.
Schade, dass 3 der gezeigten sichtbaren Aufgaben nur
1h Aufgaben sind.

Auf einen Haufen hatte ich die noch nicht alle.
Aber das man Personen die an einem Gegenstand eine Aufgabe
machen verschieben kann, habe ich diese z.B. im Park aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry normal halte ich mich an die Regeln aber ich hab nen Aufruf zu machen für nen Freund von mir! Der müsste noch ein paar Glöckchen sammeln für morgen!

Wer noch Platz hat in seiner Liste bitte schnell adden: The85er

Hab schon in den Friends-Add gepostet aber wer von euch schaut da schon regelmässig rein ^^ Er ist zuverlässig und spielt täglich! Danke euch ^^

So und nun back to topic: Hab mein Inventar noch um 6 Inseln aufgestockt :biggrin: Laternen hab ich auch genug ^^ Ich bin happy mit dem Event! ^^
 
Für die Schneeschmelze ist bestimmt wieder ein großes Store Update nötig.
Wenn man kurz vor Abschluss einer Bonusrunde ist, oder wenn man kurz vor dem Erreichen der Insel ist, sollte man die automatischen Updates aus machen. Dann kann man wahrscheinlich noch nach dem offiziellen Eventende weiter Glocken sammeln, bis die Meldung "Update ...her damit" kommt. Zumindest war das bei bisherigen Events so.
Wenn man den Schnee satt hat, sollte man natürlich automatische Updates an haben und noch zusätzlich ab und zu im Store nachschauen, ob das Update da ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

In jedem Fall sollte man natürlich regelmäßig hier im Forum und auf Toms Seite nachsehen, ob das Update da ist :biggrin:
 
Super Idee Tom.

Vielleicht kannst du einen Moderator noch bitten den Updatethread noch oben mit anzupinnen.
 
Kewl na dann wird natürlich fleissig weitergesammelt. Hälfte der Glocken nun wieder beisammen schon. Gestern Hälfte der Nachbarn besucht, 2 kringel bekommen..
Was passiert eig, wenn'ch de sequel-store aufgabe net beende, verfällt sie dann oder hab ich'se dann für immer?
 
Die geht doch bestimmt mit dem Ende des Events weg nehm ich jetzt mal an.

Denn ich hoffe, dass auch die Aufgaben von Marge und co. nach dem Event verschwinden. Wenn ich allen ne Aufgabe mit der gleichen Zeit vergebe dann erwische ich bei Marge meistens die 16-Stunden-Aufgabe oder bei Bart immer noch die Nussknacker-Aufgabe. Ich hoffe, die verschwinden mit dem Event damit ich mich nicht immer verklicke ^^

Und ich brauch noch 200 Glöckchen, dann hab ich die zweite Bonusrunde gemeistert ^^ letztes Mal gabs 2 Donuts :wubwub: :biggrin:
 
Bei der Bonusrunde gibts immer 3 Donuts, die Frage ist nur wie teuer ;)
 
Gestern bekam ich sie für lau. :cool2:
Und auch in der Nachbarschaftsrunde komm ich die letzte Zeit ganz gut weg. Ich hatte mal 7 Donuts in der Runde, konnte es gar nicht glauben. :thumbup:
 
Genau, wenn nur 1 bzw 2 donuts raushypfen, 50kSP$ investieren und noma versuchen. Wenns dann noch net passt, Prozedur wiederholen :drool:
 
Ich hatte beim ersten mal zwei donuts da ich die 50000 nicht hatte habe ich es dabei belassen.in der zweiten runde waren es dann 3
 
@kater und @daniel
Bei einem Budget von x-Millionen tun die 50k nicht weh, kann ich verstehen, aber ich bin knapp bei 300k und da werd ich garantiert keine 50k investieren nur damit ich sich die 3 Donuts zu meinen 530 anderen Donuts gesellen können die dann auch nicht weiter auffallen ;) :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: slalom09

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.368
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten