TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:biggrin::biggrin:

Oh ja,da würde ich mich richtig drüber freuen:wubwub:
 
Email bekommen. Sie arbeiten dran und gibt immerhin 15 Donuts!
 
Ich finde, eure TSTO-Fanfiction hätte schon fast nen eigenen Thread verdient ^^ so als Inspiration für EA ^^
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
monorail monorail *zwischenruf* :biggrin:

aber bitte so, das man nicht sein gesamtes SF umbauen muss
 
@obstler
Ein bisschen Aufwand muss sein... *sing* oder war das Spass statt Aufwand? :biggrin: :biggrin:
 
die monorail is mein ernster wunsch, wäre schon geil. wenn du weist was das is.
und zugleich noch die möglichkeit, autos auf die strasse zu setzen. dann wäre das top!

Mein Vorsatz für 2015: die Monorail bauen :laugh:
 
Nee ich weiss es nicht weil ich dumm bin, ich weiss nichts ;) :biggrin: hach ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch Leute gibt, die Sarkasmus nicht erkennen obwohl er vor ihnen steht ^^

whatever... ^^

Ich finde trotz der Bonusrunde von jeweils 4000 Glöckchen kommt man ziemlich gut vorwärts. Ich hab bereits wieder über die Hälfte! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht! :ohmy: Runde zwei hab ich bald ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit heute morgen auch wieder über 800 Glöckchen gesammelt. Sollte man noch die Möglichkeit haben bis zum 18.01.2015 weiterzusammeln, werde ich dies definitiv tun, Kringel ich komme! :D
 
Mir fehlen nicht mehr viele zum zweiten zusatzdonut allerdings habe ich momentan keine elfen mehr
 
Die Inseln und Winter-Items sind nun auch alle verschwunden, nur noch die Zahnräder sind da ^^
 
Bin mal gespannt ob die Elflein heut verschwinden oder net,vermissen werde ich sie ja schon irgendwie:biggrin:

Zeit für ne neue Stufe wäre aber auch mal:thumbup:
 
Soeben ingame-update ca. 12 MB :confused2:
 
Anke bei mir ist nach dem update ein tag länger zeit für die preise
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Und der 14. ist jetzt als Enddatum abgegeben. Also geht es bis morgen Nachmittag...
 
Oh:smile: die angekündigte Verlängerung....
Das freut mich für die, die sie noch nicht haben:thumbsup:
 
Ja mich auch auch wenn ich den Schnee nicht mehr sehen kann sich
 
Bei mir kam gar kein Update dafür hab ich mal wieder 40k im Hunderennen gewonnen eben ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

Edit: ach jetzt kam es doch noch das IG-Update ^^ Viel Spass mit der langsamen Flat :biggrin: :biggrin:
 
Natalie77 schrieb:
Ja mich auch auch wenn ich den Schnee nicht mehr sehen kann sich

Der Schnee ist OK. Nur die fliegenden Ratten reichen dann auch mal. ;) Muss ja wenigstens irgendwo Schnee geben. Wenn der Winter in DE schon wieder ausgefallen ist.
 
Also schnee hatte ich in letzter Zeit genug ;) jetzt kann der Frühling kommen :p
Weihnachtsbeleuchtung in SF hab ich auch schon entfernt ^^
 
Die Endezeit wurde zusammengefasst auf morgen nachmittag, und im Laden sind die Dekoobjekte noch mal da (Baum, Elfenhaus, Inseln, Laternen).
Hatte schon *Hoffnung* das es doch noch bis zum längeren Datum gehen würde...
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.368
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten