TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, bei mir taucht Er im TaskBook auch nicht auf. Ich muss Ihn immer suchen. Schade eigentlich........
 
Dito, er taucht nicht auf. Allerdings läuft er bei mir immer im Umkreis der Werkstatt herum :) Von daher übersehe ich ihn nicht :)
 
@watercube, aber selbst durch Donuts öffnen sich die Tage doch nicht schneller?
 
Elis95270 schrieb:
Dito, er taucht nicht auf. Allerdings läuft er bei mir immer im Umkreis der Werkstatt herum :) Von daher übersehe ich ihn nicht :)

Ich übersehe ihn oft, weil ich zum Aufgabenverteilen schnell hintereinander die Charakter über das Taskbook auswähle und nicht noch mal ganz Springfield absuche! Bei mir hat er sich - mutig - auch schon weiter von seiner Werkstatt entfernt! Deshalb bereits der Hinweis in #195.
 
@watercube & BetaC: Bin auch erst bei Tor 7 (noch zu). Die Agenten gibt's ab Beendigung den Aufgabe Nr. 9 der Questreihe "Jingle Bell Wrack". ....Und...ja....da hab ich mit Donuts beschleunigt.:ohmy:
Das sind aber auch langwierige Aufgaben.:razz:

@Slalom: Schön wäre gewesen, wenn der Nickelaus wenigstens in der Werkstatt aufgelistet wäre wie die anderen, die Geschenke herstellen können. Dann müsste man nicht immer suchen. Manchmal versteckt er sich sogar hinter Häusern (der Schlingel:flapper:) Zumindest ist er leuchtend Rot und sticht aus dem Schnee gut raus.....

Oh....ab Teil 11 der Questreihe bekommt er eine neue Aufgabe.....8 h.... :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Legs und Louie, Pater Sean, der französische Kellner sowie Krusty im Smoking wollen wohl auch alle Agenten sein und angetippt werden :D :p

Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:49 Uhr ergänzt:

https://www.youtube.com/watch?v=ZTwCSlEsvKE#t=93

Ich hoffe der Vorspann wird auch irgendwann bei uns in Deutschland gezeigt? ^.^
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Stellt euch vor für die erste Aufgabe im Tunnel 7 hätte man nur 1 Kind in der Stadt :biggrin: (und natürlich keine Donuts :biggrin:)
 
@Bina

Das würde dann knapp, den Tunnel in 24 Stunden zu schaffen! :lol:

Habe Dir gerade mal eine Anfrage geschickt.
 
Aufgaben am 07.12.

1: 5x ein Kind einen Elf streicheln (4 h)
2: Ned Weihnachtspullis herstellen (4 h)
3: Lisa Musikinstrumente herstellen (4 h)
Belohnung: Weihnachtliches Violettes Haus, 1 Elf, 100 Geschenke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und Elis95270
Hmm, man muss nur ins Spiel gehen dann hat man die Infos auch :huh: Hilfreicher wäre gewesen, wenn noch die Stundenanzahl für die nächsten zwei Aufgaben aufgelistet würden...

@siikay, vielen Dank, wurde gerade angenommen ^^
 
Ich glaub das alle Aufgaben 4 h haben. Oder?
 
Klar aber es ist dennoch eine nette Aufmerksamkeit :) :D
 
Und tut niemand weh...
 
@obstler
Wäre ja super, dann wäre die Aufgabe in nem halben Tag geschafft ^^
 
Sorry Leute. Bei ned kann ich nicht nachschauen weil er gerade 4 h macht und das ist nicht weihnachtspullis herstellen. Aber Lisa ihre Aufgabe ist definitiv 4h
 
Heute alle 4 h :



Make a Youngster Pet an Elf (x5)
Make Ned Make Cheery Christmas Sweaters
Make Lisa Make Musical Instruments

4h
4h
4h


Morgen:


Dec 9 Christmas Van Houten House OR Festive Nutcracker
(elf)1
(presents)100

Make a * Check Out the Toy Workshop
Make Ned Pray for Faster Toy Manufacturing
Make a Youngster Trade Presents (x3)

45s
12h
4h
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC, Bina_89 und Elis95270
Komisch ned hat bei mir mit 4h was anderes. Aber vielleicht wird diese 4h Aufgabe erst frei wenn ich den ersten Teil von Tunnel 7 habe.
 
Bina_89 schrieb:
Hmm, man muss nur ins Spiel gehen dann hat man die Infos auch :huh: Hilfreicher wäre gewesen, wenn noch die Stundenanzahl für die nächsten zwei Aufgaben aufgelistet würden...

Naja, woher soll ich die Dauer denn wissen - die Infos, die ich hingeschrieben habe ist das, was man im Spiel direkt erkennen kann. Mittlerweile habe ich die Dauer der Aufgaben 2 und 3 ergänzt.

Und ja: natürlich sieht man das wenn man im Spiel ist. Ich kenne aber auch einige Spieler, die während der Arbeit nicht immer die Möglichkeit haben, das Spiel zu spielen (ist bei mir auch nicht immer der Fall) und da würde ich es praktisch finden die Aufgaben zu kennen (zumindest weiß ich jetzt, wem ich alles einen 12 oder 16 Stunden Aufage geben kann, da er für die heutigen Elfen-Aufgaben nicht gebraucht wird)
 
Genau das Maddm! :)
Wollte ich auch gerade schreiben, aber du warst schneller ^.^ :)
So ergehts ja sehr vielen die dann froh sind wenn sie es hier schnell lesen können :)
Also passt alles :)

Ich brauche Land :D Ansonsten werde ich nach dem Event wohl alles umbauen müssen :D Aber auf keinen Fall will ich wieder alles einlagern :D Vieeel zu vieeel Arbeit alles wieder aufzubauen ^.^ :D
Vielleicht wird es ja EA's Weihnachtsgeschenk an uns :D Neues Land <3 *Kopf hoch, optimistisch bin und mir von niemanden was einreden lasse :D :razz:*
 
Ist ja nun auch egal, ich denk eifach logisch und pragmatisch... Aber egal, äussere mich nicht mehr dazu, ist abgehakt :smile:

@elis
Hast du schon alle Grundstücke?? Ich hätt sonst noch was übrig an Land da ich nie Geld über habe dafür :lol:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.368
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten