TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir stürzt sogar die EA support Seite ab... Kann schon seit ~24h nichtmehr spielen :(
 
Hab es heute auch bis zur Insel geschafft.


Nelson lacht mal wieder Rod aus ^^

f5f96d0b7ac80b7e4b42fabfbc3d0adb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Insel ist geschafft.

Heute hat es EA doch wirklich geschafft auf meine Anfrage vom 22.12. wegen Zutroy zu antworten. 15 Donuts sind mit rausgesprungen :thumbsup:
 
Ich habe vorgestern auch schon Antwort auf die Anfrage bekommen. Nachdem ich vom amerikanischen Support schon 15 Weihnachtskringel eingesackt habe Es lohnt sich also zu meckern.
 
Die Insel hab ich auch endlich. Hätte nicht gedacht das ich die noch bekomme. Dafür hab ich kaum noch Elfen. Aber egal, hauptsache alle Preise abgesahnt. :thumbsup:
 
Ich bin nun auch Eigentümer einer Insel. :thumbsup:
 
Steh ebenfalls kurz davor, brauch mir also auch keine Sorgen machen, die Insel nicht mehr zu schaffen :thumbsup:
 
Ich brauche noch rund 1600 Glocken...mal sehen ob das noch klappt.
 
Ich hab mir heute die 30-Donut-Insel geleistet ^^ Klar, ist nur Deko, aber ist trotzdem hübsch anzusehen und ich hab seit langem ne Menge Donuts und dachte, ich leiste mir nun einfach mal was ^^

@BetaC
Gibts bei dir mittlerweile ne Verbesserung? Kannst du wieder ins Spiel? Tut mir echt leid für dich.... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bina
Und das ist gut so sich auch etwas zu gönnen was reine Deko ist,
wenn einem diese besonders gut gefällt!

Mir persönlich reichen die Kombination der kleinen Insel für Geld.
Aber so hast du etwas, was nicht jeder hat!

In den FAQ betone ich ja auch extra, dass man nicht nur nach den
Kosten/Nutzen schauen soll, sondern dass einem der Artikel auch
gut gefallen muss.

@ Beta
Dann viel Glück am Montag beim EA Support.
Ich hoffe du hast auch deine Mayhem-ID notiert.
Das könnte nämlich ein Fall sein wo der Support die benötigt.
Ziel in dem Fall: Stadt wiederherstellen, falls du noch nicht alle
Preise vom Event hast diese hinzufügen, Donuts als Entschädigung
je nachdem wie lange es dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Danke hhp4. Denke es liegt an den Servern. Da die support server auch irgendwie down sind :/ Mal abwarten und Montag support anfragen.
 
Viel glück jedenfalls!!! :sad:
 
Hallo BetaC

Meinst du mit Supportserver diese hier: http://help.ea.com/de/article/the-simpsons-tapped-out-troubleshooting/
Da war ich gerade und konnte kein Problem feststellen. Wenn die Seite auch mit dem PC für dich nicht erreichbar ist hast du vieleicht auch ein Problem mit dem Router, dann vieleicht mal mit Mobilverbindung oder bei einem Bekannten versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Ersten 2k v. 4k glocken für de extradonutrunde eingefahren. Noch 2 tage zeit.
Hab mir vorhin am abend auch 6donuts noir für 1.79 gegönnt.
Leggr mjam
 
Ja General lag wohl am browser mit firefox gehts.
 
Hab gestern auch noch die Insel eingefahren. Und gerade bei der Nachbarrunde auch noch zwei Donuts. War aber auch ein langer Kampf: immer wieder rausgeflogen, zwischendurch dann Stecker-Bart und einen Handy-Totalabsturz. Da habe ich mir die beiden Donuts echt hart verdient :thumbup:
 
Ich hätte ja heute mit vielem gerechnet - aber nicht mit dieser Meldung:
Tintenfischhafen.png
Wusste garnicht, dass sowas möglich ist :D.
 
Doch, bei 151 ist Schluss.
Dauert aber gut, bis man da ist...
 
Noch nicht ganz 500 Glöckchen fehlen mir für den ersten Donut-Bonus ^^ dachte nicht, dass das so schnell geht :biggrin:
 
Bina, bist mir auf den fersen :) habs auch heute geschafft.. aber hab ja auch die letzten tagen keine Nachbarn gemacht... zu groß war der pys. stress. und dann direkt die 3 donuts getippt.

und meine elfen flaute is auch vorbei.
kann jeden tag 3 mal die kanone zu je 3 x 13 schuss abfeuern.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.368
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten