TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
101Glöckchen to gooo :drool: alle die noch die F-Liste machen müssen, unbedingt zu mir ^^
 
Dein Befehl ist mir Wunsch.
 
@Bina_89 war vorher bei dir unterwegs ;) Tunnel und Kanone waren glaube ich frei :p

so nach dem Event ist vor dem Event :D
das nächste Event sollte Valentinstag sein und ich spekuliere darauf das es Brandine gibt, die Frage ist jetzt was hat sie letztes Jahr gekostet?
 
Müssten 100 Donuts gewesen sein :)
Jap, waren 100 Donuts, habe gerade nochmal nachgeschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: patank
Gut Danke, dann halte ich mal 100 Donuts im Lager ^^
 
Sehr gut :)
 
Ach die Insel sieht super aus. Danke für die Unterstützung ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 08:15 Uhr wurde um 09:07 Uhr ergänzt:

Ach ja, die kleinen Inseln sind da falls jemand noch nicht im Spiel war ^^

1 davon ist nun mein eigen ^^ bei der für 30 Donuts überlege ich noch ^^
Zudem sind das Elfenhaus und der Weihnachtsbaum im Menü vorhanden, die hab ich noch nicht. Baum 75 Donuts und Elfenhaus 60 Donuts, lohnen die sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die für 10.000 $ kann man auch öfters kaufen als nur 1x :)
 
Inseln sind gekauft und die Nachbarino Runde für heute gemacht :biggrin:.
Nun fehlen noch knapp 800 Glöckchen zur ersten Bonus Runde, mal schauen wie lange es geht bis die zusammen sind.

Ein herzliches Dankeschön an alle Nachbarinos, die mich so fleissig besuchen. Ihr seid Klasse :thumbsup:!
 
Die Insel ist da! Juhu!
 
Weihnachtsbaum und Elfenhaus brachten bisher immer Eventwährung
während des Weihnachtsevents. Sonst normal Geld.
Man bekommt aber auch jeder Jahr so eins dazu. (Ohne Donuts)
Ich habe z.B. jetzt 3 Weihnachtsbäume und 2 Elfenhäuser.
Lohnt sich also absolut nicht, sich noch zusätzliche zu holen.


Bei den kleinen Inseln für Geld sollte man dagegen schon
überlegen, sich noch einige zu holen.
Diese kann man zu kleinen Inselgruppen zusammenstellen.
Nah am Strand als Stranderweiterung oder im Wasser.
Wenn es zudem bald neue Wassererweiterungen gibt, hat
man etwas zur Verzierung.
Lohnt sich meiner Meinung nach mehr, als Donuts für reine
Deko auszugeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972 und Bina_89
Ich denke ich werde mir noch ein paar Inseln ins Inventar legen. Dann muss ich auf Grundstücke und ein Gebäde sparen. über 400000 ist kein pappenstiel auch wenn ich das Geld nun schneller zusammen bekomme wie am Anfang.
Doch gerade sehe ich mal wieder Bart *grummel*
 
@holger
Vielen Dank für deinen Input! Dann lass ichs sein mit dem Baum und dem Elfenhaus weil ist schon ein ziemlich happiger Donut-Betrag... -.- Vielleich bekomme ich die beiden Sachen ja nächstes Weihnachten als alternativ-Preis!

Und zu den Inseln find ichs fast ne Frecheit bei der teuersten... Die Insel für 90 Donuts ist die kleinste mit 3x3... Die für 30 Donuts kann man sich noch überlegen da sie die grösste Insel ist mit 5x5 aber für reine Deko schon teuer...
 
Also ich finde auch, 30 bzw. 90 Donuts etwas happig für reine Deko.... Bei den bezahlbaren Inseln hab ich mit 4 Stück zugeschlagen ;-) Evtl. hole ich mir noch eine und pack sie ins Inventar.

Ansonsten denke ich allg. dass das Event wiedermal richtig Klasse war und auch wenn man die letzte Runde mit den Donuts nicht mehr schafft, so hatte man gute Chancen alle Preise abzusahnen - hier fehlen mir noch 2500 Glöckchen, aber wir haben noch ein paar Tage Zeit :biggrin:
 
Mir fehlen noch ~1750 dann hab ich es auch geschafft. Allerdings heute noch keine Runde gemacht. Denke also bis Sonntag sollte ich die Insel haben. Die anderen schaue ich mir nachher gleich mal an. 90 Kringel geb ich aber auch nicht aus.
 
da is dat Ding, danke an alle
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420830203630.jpg
    uploadfromtaptalk1420830203630.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 258
Die insel für 10k wäre cool ohne das Geschenk. Ob das nach dem Winter mit schmelzen des Schnees verschwindet? Dann würd ich mir glaub ich noch so 2-3 holen sonst reicht mir eigentlich eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einsetzender Schneeschmelze und dadurch steigendem Meeresspiegel, werden die Inseln leider überflutet. :D

Sind eh nicht so schön, da man sie nicht gut aneinander kombinieren/bauen kann. Immer an allen Ecken irgendwelche Lücken dazwischen. So sind das alles nur kleine Häufchen. schade eigentlich.
 
Ich hab mal 2 Fragen an euch:
1) Wieviele Elfen habt ihr so abgeschossen? Meine F-Liste verwirrt mich: Ich liege bei rund 2100 und die meißten sind so +-400, der Spitzenreiter hat aber über 6000, wie geht denn sowas?
2) Zum Thema BlueStakcs (also quasi OT): Gibt's das wieder normal gratis oder nach wie vor nur für 2USD im Monat oder alternativ x-Gratis Apps pro Tag installieren?
 
6000 = cheater.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.368
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten