TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich auch!
 
  • Danke
Reaktionen: lockekoch693
Schafft es irgendjemand von euch, die Kanone ohne Donuteinsatz auf Level 20 upzugraden?

Und wenns jemand geschafft hat, was ist die Belohnung?
Ich schaffs auf keinen Fall, und mein Elfenvorrat ist auf unter hundert geschrumpft :/
Dafür die 20.000 Marke geknackt :D
 
Ich werd auch nicht auf 20 kommen, stehe knapp vor LVL 14, aber mehr wird nicht gehen denke ich.
 
Gibt es da ne richtige Belohnung? Ich denke nicht. Das einzige was sich ändert, ist das "Zielfernrohr" auf der Kanone. Belohnung gibt es halt nur mit Donuts wenn man alle Elfenpreise hat.


y2rjegde.png


Und am Ende halt 13 Elfen, je 10 Glocken und 2h Wartezeit.


Edit: Ab Level 20: Keep Upgrading for Bragging Rights. Damit sollte es klar sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maggie
Kurz vor Lvl 14, vielleicht schaff ich noch die 15, aber das wars auch.
Elfen eigentlich genug, aber nicht genug Zahnräder.

@lockekoch
nicht das es sooo kurz vor Schluss noch was machen würde, aber: Du bist auch einer von denen, bei denen der Tunnel so weit weg von der Kanone ist und man immer suchen muss. ;)
Hab aber trotzdem mal eben geerntet, danke!
 
Ich danke schon für die fleißigen freundesanfragen. Dachte dass das etwas dauern würde aber je schneller desto besser.:lol:
Schonmal großes danke an die fleißigen tapper. :D

Lockekoch693

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

@ katersalatohr: danke für's abernten und sorry das der tunnel soweit entfernt ist. Werde ich sofort ändern. :)
 
An die Belohnung hab ich gedacht, weil ich am Rand noch die Aufgabe hab, die Kanone auf Lvl 20 upzugraden.
Steh auch kurz vor Level 14, werd aber noch nicht upgraden weil ich jede Elfe brauche :D
 
Habe irgendwo.... weiss nicht mehr wo.....gelesen, dass es dafür Glöckchen geben soll. 100 oder 200 Stk.

Könnte sogar sein, dass es hier im Fred war.:biggrin:
 
@anke
ok, dann verpasse ich nichts, auf 200 Glöckchen kommts bei mir nicht mehr an

Kann schon sein, dass es hier schon mal geschrieben wurde :)
 
Ich mag Bart in der Serie, aber aufm Handydisplay kann ich ihn langsam echt nicht mehr sehen... Der ist schon wieder da seit über 45 Minuten... -.-
 
Ich habe gerade 22249 Glöckchen. Kanona gerade abgefeuert. Freunderunde beginnt erst in 20 Minuten.
Und ich bis soooooo ungedulgig. Kann jemand bitte jemand auf meine freie Kanone tippen.
 
klar ich tipp deine Kanone jetzt mal öfters an und du meine
 
@jogoli: Sorry, da musst Du noch ca. 45 min. warten.......:rolleyes2:
 
uff... 5 seiten innerhalb von 1 tag... fleissig fleissig.. werd ich aber nicht nachlesen.

hab seit gestern abend doch schon die insel und steh gerade bei 23400 glocken... weit entfernt von den zusatz 4000. aber ich lasse heute und morgen wohl meine freundesliste ausfallen aufgrund privater umstände die derzeit extrem an meinen nerven zerren, und zwar noch übler und unfairer als ich für möglich gehalten hatte.

also BITTE NICHT BÖSE SEIN !! ich komme wieder...
 
@Obstler: Dann bin ich mir sicher :thumbsup:

Und....Kopf hoch...Drück dir die Daumen, dass alles gut wird.....
 
Und die Insel ist mein! :biggrin:
Danke an fleißigen Besucher in den letzten Wochen.
 
anke...

das von heute wird gut aber ich muss es erstmal verkraften
mal ne frage... ab wann gibt es die anderen inseln ?
 
@Obstler: Lt. Tom ab morgen lt. Eli ab 9.00 MEZ....:biggrin:
Ich bin schon ganz aufgeregt..... *wiggel *
 
  • Danke
Reaktionen: Obstler30
Zu Elfen-Zahnräder-Kanonenlevel
Der Kanonenlevel 20 scheint mir bei normalem spiel unerreichbar
( hier haben wohl die meisten jetzt Level 13 und weden max Level 15 erreichen)
von daher macht der Verkauf von Zahnrädern Sinn.
Allerdings passt dann die Zahl der Elfen nicht.
Schon bei Level 10 könnte die Kanone doppelt so viele Elfen verschiessen wie da sind.
Ich glaube da wurde während der Entwicklung irgendwas in letzter Minute geändert und jetzt passt die Balance nicht mehr. Bzw die Balance wurde so eingestellt, dass man die Ziele erreichen kann aber es wurde übersehen, dass man keine zusätzlichen Zahnräder mehr benötigt.

Auf jeden Fall sollte man die Automatischen Updates aus machen wenn man merkt, dass es am Ende eng wird, noch die Insel oder eine Bonusrunde zu erreichen.
Die Schneeschmelze wird wahrscheinlich über ein Store Update eingeleitet. Da kann man bestimmt noch einen Tag rausschinden, bis es Pflicht wird.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.368
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten