TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bart-Screen am morgen vertreibt Kummer und Sorgen oder so ähnlich :D :D :D
aber du bist nicht alleine, hab den Bart auch mit seinem WLan Kabel ^^
 
Dann komm ich auch noch mit nem Sprichwort: Geteiltes Leid ist halbes Leid :biggrin:

Manchmal wäre ich froh um eine Plattform, auf der EA über aktuelle Server-Störungen in Sachen TSTO informieren würde... Oder gibts das? Ich hätte jedenfalls nichts gefunden...
 
Das ist genau mein Problem.
Entweder flieg ich alle Nase aus der App, oder es Bartet.
Dank Arbeit hab ich wenig Gelegenheiten, was im SF zu tun, und wenn dann mal Pause ist, verbring ich die entweder bei Bart oder im Startscreen, weil die App bei beinah jeder Aktion abschmiert.
Seit etwa gestern morgen ist das so.
Ist zwar nicht gut das es so ist, aber da ich nicht alleine bin, bin ich beruhigt.
 
Ich hatte auch langezeit Probleme um Weihnachten rum, seit ich die App komplett entfernt habe und nochmal installiert hab, habe ich Bart nur noch ganz selten.
 
:huh: Also ich komme ganz ohne Probleme rein :unsure:
Ihr seid alle Android-Nutzer oder?
Meine Kollegin mit dem IPhone 5 kommt auch rein :/
 
Nimm dein abgebissenen Apfel und sei ruhig :p :p :p
ich komm auch wieder rein ;)
 
Das Fallobst wird langsam lästig :biggrin :biggrin:
Bei mir geht es mittlerweile auch wieder!
 
Heute noch kein einziges Mal Probleme mit reinkommen, trotz Android. :razz:
 
Ich hab euch auch lieb <3 :D
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Bina_89
So, nicht mehr ganz 1000 Glocken to go bis zur Insel! Das heisst morgen bin ich reif für die Insel :biggrin: :biggrin:
 
Da sind sie ja schon wieder :D
Das Bild ist noch von gestern. Mir fehlen auch nurnoch 1400 Glöckchen :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    325 KB · Aufrufe: 274
noch 400 bis zur Insel gogo :/ Elfen werden knapp hab noch 20.
 
Elis, wenn du mal wieder einen freien Platz hast, dann gib mal bescheid. Würde mir deine Stadt sehr gerne anschauen. :drool:

Ansonsten fehlen mir noch 3000 Glocken, keine Ahnung wie ihr das alle so schnell geschafft habt. :confused2:
 
@cuarenta
Jedenfalls nicht mit Beschleunigung ^^ Ich weiss nicht, Ich hatte über die Feiertage zwei Wochen Urlaub und hatte ziemlich viel Zeit zum spielen. Und dadurch konnte ich meine Kanone und den Elftunnel immer schön freihalten was auch immer wieder 5 Glöckchen gab. Bei der F-Liste hatte ich nur durchschnittliches Glück mit freien Kanonen und Tunneln. Aber dafür heute, als es noch volle 5 Glöckchen hab hab ich irgendwie 10 Städte nacheinander erwischt mit freier Kanone und Tunnel, danke an euch :biggrin: Und die Aufgaben haben auch immer 200 Glöckchen gebracht, das summiert sich auch zu Beginn... ^^ War aber lange unsicher ob es auch wirklich klappt aber spätestens jetzt bin ich äusserts entspannt ^^
 
cuarenta2 schrieb:
Elis, wenn du mal wieder einen freien Platz hast, dann gib mal bescheid. Würde mir deine Stadt sehr gerne anschauen. :drool:

Ansonsten fehlen mir noch 3000 Glocken, keine Ahnung wie ihr das alle so schnell geschafft habt. :confused2:

mache ich ^.^ einen hat demletzt bkruemel erhalten :D
Kannst mir ja vorsorglich mal eine schicken :) Wenn du möchtest ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So Elis, PN ist raus. :thumbup:
 
Hallo leute.
Wollt nur sagen: musste letztens leute aus FL löschen ( inaktive/ cheater) und hab jetzt wieder 13 plätze frei. :)
Ich weiß das es eine andere seite gibt, wo man freunde finden kann :)D), aber ich wollte jetzt wirklich nur freunde aus der community haben, da ich weiß, das ihr alle Springfield mögt und auch oft akriv seit. Ich hoffe das ihr mich in eurer FL gerne aufnehmt.
Danke. :D

Lockekoch693
 
Ich hab sage und schreibe 0 Elfen und das obwohl m. Kanone bereit ist und ich noch weit von der Insel weg bin,ist doch....:sad:
 
@Lockekoch693 > hab Dich geaddet...

LG, kellikoen ...
 
  • Danke
Reaktionen: lockekoch693

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.368
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten