TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich mir so das Panoramabild des Springfields aus meinem Link,
mit meinem aktuelle Springfield vergleiche, dann hat sich i.d.T.
einiges verändert.

Entweder gewzungenermaßen so wie jetzt als ich meinen Camping-
platz verkleinert musste um die schucke Kombse aufzustellen.
Oder auch gewollt, so wie bei einigen Veränderungen am Stadtpark.
Wie in einer echten Stadt wird immer mal was umgebaut. :smile:

Es gab tatsächlich außerhalb von Events in den letzen Leveln wenig
Dekoartikel.

Die Rattenfallenlieferwaagen und Justitia-Statuen werden ich
demnächst in die FAQ aufnehmen.
 
A.D.I.O.S schrieb:
wo wir gerade bei beim bewertungssystem sind..
wie viele souvenir läden muss man denn bauen um 5 sterne im krustyland zu bekommen?.. hab schon 7 und immer noch 4 sterne

Ich habe nur einen Souvenirshop, aber Glücksrad, Ringe werfen, Dosen werfen,struppiger Kerl je 4 mal.
 
was kaufe ich für 160 Donuts? Ich spare auf den Hügel für 170... Ich weiss, ich bin verrückt.
 
@Fredy: Sind wir nicht alle ein bisschen.... Bluna....? :drool::flapper:
 
Bluna...kannte ich nocht nicht - ein schöner +Vokal! Ist Bluna ortstypisch?
 
fredy schrieb:
@ obstler
danke, war gerade da. ich habe bisher nur einmal null gehabt. Ich denke, um das Spielchen mit der Liste zu machen, muss man a) von Anfang beständig gewesen sein und b) weiter beständig bleiben - sonst kann man das gar nicht aufholen oder doch mit Donuts?

Man kann mit Donuts nichts aufholen. Man könnte zwar seine Kanone bis wie weit auch immer hochleveln aber Elfen hat man dann trotzdem nicht mehr und es gibt auch keine Maschine oder Felsen aus denen sie kommen. :D


Wäre übrigens mal wieder Zeit für ein Update. Irgendwie ziehen dich solche Events immer so lange hin und werden irgendwann nur noch zur Qual. ;)
 
die Events ziehen sich für jeden anders lang...ohm.
SF-Events sind nicht für Challenge-Spieler!
 
@fredy ist ne TV Werbung. Muss man nicht kennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@beta c
was meinst du?
 
GeneralNedLudd schrieb:
Ich habe nur einen Souvenirshop, aber Glücksrad, Ringe werfen, Dosen werfen,struppiger Kerl je 4 mal.

ahh danke, so hat es geklappt... scheinbar zählt auch die variation und nicht nur die masse
 
Hi General, noch da? Mit dem Krustyland-Problem ist wohl alles gelöst?
 
Sagt mal, ist es nur bei mir so, das die App seit gestern extrem wackelig ist?
Teilweise mitten im Schuss oder beim scrollen oder Freundwechsel *patsch*, zu.
"ich hab nix gemacht": nix installiert, nix deinstalliert, nix ungewöhnliches benutzt, nix runtergefallen.
War schon seit Tagen nicht mehr (soo schlimm).

Bin mir beinah sicher das mir Gläser und/oder Glocken fehlen, da keine Sync zwischendrin.
 
Jennne schrieb:
Nochmal zurück zu Bluestacks. Bei mir (Windows 7, 64 bit) lädt er keine Updates runter. Es erscheint das Bild, dass Updates geladen werden müssen und da bleibt es stecken. Hat damit jemand Erfahrung und weiß, wie man das löst?


Keiner? Schade.
 
Warscheinlich nicht Jennne. Sonst hätte ja jemand geantwortet, aber nicht alle würden dann vereinzelnt "Nein" schreiben :)
 
@kater
Bei mir bricht zwar nicht gleich die App ganz ab aber gestern wurde mir mal wieder ein Schuss verwehrt... Ich hab auf die Bombe gedrückt und schwupp, kein offener Schuss mehr aber auch die Elfengläser blieben auf gleichem Stand... -.- Und es wackelt ziemlich in den letzen Stunden....
 
Mal sehen was passiert :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    101 KB · Aufrufe: 280
Seit gestern Abend habe ich auch die "Schmucke Kombüse", was mich positiv stimmt auch noch den letzten Preis zu bekommen (ich stehe bei 18194 Glocken und es sind noch 5 Tage, Kanone ist auf Level 13).
 
Jennne schrieb:

Hallo Jenne,

ich nutze BlueStacks auch unter Win7 64Bit. Bis jetzt hatte ich nie Probleme bei Updates.

Meinst Du InGame Updates, oder Play Store Updates?

InGame Updates laufen bei mir automatisch. Play Store habe ich auf manuelle Updates gestellt. Die stoße ich von Hand an.

Standardtipp: App mal runterschmeißen und neu installieren, wenn noch nicht versucht.
 
Ich nähere mich der Insel. Ich denke heute Abend habe ich sie und brauche erstmal Grund dafür ;-)

Gestern hatte ich wieder einen Donut aus der Kanone. Sie verschwinden ja immer wiederr, aber da ich nun die 30 voll hatte habe ich mir den pickeligen Teenager gekauft. Versuch war es wert.
Die Aufgabe habe ich gestartet und heute morgen kam ich auf mein SF und der Teenager war noch da aber die 29 Donuts auch wieder. Die Aufgabe geht noch 14 Stunden. Ich bin also auf heute Abend gespannt.
 
Uuuuuund Bart-Screen..... Schon seit fast ner halben Stunde.... -.-
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.368
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten