TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Fredy: Elfengläser? Ich mein das gibt da Glöckchen...... :biggrin:
 
@anke
oh...! :rolleyes2: Danke für die Aufklärung
 
Finde mal das lohnt überhaupt nicht. Ich meine alleine dieses event haben wir 3% oder so bekommen. Aber gut wenn man es irgendwann perfekt haben will, allerdings sind perfekte Städte immer etwas langweilig imo.
 
Vielen Dank für die Tipps! Werd mal sehen was sich machen lässt! 4.5 Sterne stören mich irgendwie, ich will 5 haben :biggrin:

aber noch wegen der Deko-Frage. Ist das wirklich so, dass ab Level 38 noch iwie 7 Deko-Gegenstände kommen bis Level 48 (Grill) und dann ist fertig?? -.-
 
@beta c
Was ist eine perfekte Stadt? Im positiven oder im negativen Sinne? Gibt es überhaupt die perfekte Stadt?:unsure:
Ich habe mir auch lange den halben Prozent-Punkt gespart aber dann doch die Kwiks und Gulp und Blows gebaut. Je mehr Land man hat desto mehr kann man solche Gebäude auch erst mal in die Ecke stellen ohne das es zu sehr aufällt (wie bei mir) oder sich die Mühe machen, sie perfekt zu integrieren. Ich spare gerade auf 10 Millionen Gebäude, so dass ich dann einiges entsorgen kann...

@ Bina
ich habe übrigens einen Schilderwald - die Stoppschilder hübsch in den Mischwald integriert...
 
@Bina: Ich versteh nicht so ganz wie Du das meinst.....:confused2:

Allerdings kommt an Deko auch noch ständig was dazu. Habe dank Rattenfallen-Lieferwagen schon reichlich Stopschilder abbauen können. Der kam glaube ich erst mit dem Coc-Event und da war ich schon viel weiter als erst bei Stufe 19.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

@Fredy: Ich bin mir auch nicht sicher ob es 'die perfekte Stadt' - global gesehen - überhaupt geben kann. Irgendwer findet doch immer was dran auszusetzen und man selber schiebt auch ständig was hin und her. :biggrin:

Mein SF befindet sich in einer ständigen Metamorphose und wenn ich so bei meinen Nachbarn (z. B. Holger oder Eli und einige andere) schaue ist das ähnlich. Immer wieder mal was anderes hinstellen oder wegnehmen je nachdem wieviel Zeit man so hat..und was es so für $ und Kringel zu holen gibt...Das ist für mich als Spieler und Betrachter der Nachbarstädte das besondere am Spiel. Das kann für mich gar nicht langweilig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fredy
ich finde, Homer als Verursacher der neuen zigtausend SF-Städte, sollte mal eine Aufgabe als Stadtplaner bekommen:D

Edit: und vielleicht mal so, dass wir aktiv, etwas bewegen, zusammenstellen müssten. Ich weiss, so etwas wäre eine neue Ebene im Spiel - vielleicht zu Chip-Speicher-intensiv zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach,mir fehlt aktuell die Zeit:ohmy:

Hab aber grad das mit der Gehorsamkeitsbewertung aufgeschnappt und da steht ja auch kaufe öffentliche Gebäude
Ich habe volle Punktzahl und nicht ein Ameisenschild und auch das Stoppschild habe ich gerade eben erst plaziert:laugh:

@Bina
Mensch jetzt bist schon Stufe 37!
 
@Fredy: Das ist jetzt etwas zu hoch für mich....:confused2:
Syntax error ....System overload....beeep....bebeeep...... ...... .....
 
mogli@home schrieb:
Ähhhhh :rolleyes:

Ich werde nie wieder posten ohne meine Aussagen zu überprüfen.
Ich werde nie wieder posten ohne meine Aussagen zu überprüfen.
Ich werde nie wieder posten ohne meine Aussagen zu überprüfen.
Ich werde nie wieder posten ohne meine Aussagen zu überprüfen.
Ich werde nie wieder posten ohne meine Aussagen zu überprüfen.
Ich werde nie wieder posten ohne meine Aussagen zu überprüfen.
Ich werde nie wieder posten ohne meine Aussagen zu überprüfen.
Ich werde nie wieder posten ohne meine Aussagen zu überprüfen.
Ich werde nie wieder posten ohne meine Aussagen zu überprüfen.
Ich werde nie wieder posten ohne meine Aussagen zu überprüfen.
Ich werde nie wieder posten ohne meine Aussagen zu überprüfen.
Ich werde nie wieder posten ohne meine Aussagen zu überprüfen.

Genau dasselbe ist mir irgendwo in der Mitte des alten Threads auch mal passiert. :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
wo wir gerade bei beim bewertungssystem sind..
wie viele souvenir läden muss man denn bauen um 5 sterne im krustyland zu bekommen?.. hab schon 7 und immer noch 4 sterne
 
@anke
Ja das hab ich eigentlich schon ne Seite weiter vorne gepostet, ausführlich :biggrin: es war so gemeint, dass ich ein wenig enttäuscht bin, dass nach Level 37 kaum noch Dekoartikel im Baumenü dazu kommen... Iwie noch 7 oder 8 Gegenstände bis Level 48, das find ich äussert schade... :biggrin:

@cassy
Wir werden nicht jünger :biggrin: :biggrin: aber manchmal bin ich selbst erstaunt wie schnell es voran geht... Als ich das erste mal Mitte November hier geschrieben hab, war ich glaub ich kurz nach Level 10 oder so :biggrin:
 
hhp4 schrieb:
Geschweigen denn die Valentinsteiche, Shuh-Shuh-Züge,
Kang-oder Kodusbüsche und was man noch so an Deko mit
Prozenten hat, die man aber nicht alle offen aufstellen kann.


bezgl der Shuh Shuh Züge... die stehen bei mir direkt neben dem Krustyland Eingang im SF :)

und ja. es is schon heftig.. ich habe gefühlt ca 25-30 trainingsmauern (am Knast oder hinter Gebäuden) und auch einige Kwik´is und Krusty´s rumstehen.. teils beschissn und teils gut... aber ich habe platzmangel.. meine ecke mit "Notwendigem Schrott" wie ich ihn mal nenne... platz auch schon aus den Nähten...

hatte mal was gelesen erst vor paar tagen das EA daran arbeitet mehr land anzubieten?
 
hallo Obstler, ich kann dich wohl nicht mehr einholen! Mach mal deine Insel frei für meinen Besuch:flapper:
 
@Bina: Ach so, du meinst so allgemein.....Ja stimmt schon, Dekos sind da nicht mehr so viele neue, aber wie gesagt....Es kommen immer mal wieder schöne neue dazu, die auch schon in niedrigeren Stufen erhältlich sind. Und? Hast Du dir den Rattenfallen-Lieferwagen geholt?:biggrin:
 
@anke
Ich überlegs mir wenn ich mehr Geld habe :biggrin: ich hab noch ein paar Sachen zu bauen und hab nur, wie lustig, gerade eben 222'222 auf dem Konto ^^ Hab mir heute schon diverses geleistet sonst wären es 300'000 gewesen zum ersten Mal :biggrin: Das Geld ist leider nach wie vor knapp für grössere Ausgaben, Herr Grööning muss seit Halloween auf seine Villa warten :biggrin:
 
Das Luftballonspiel in Krustyland geht immer noch nicht bei mir :/ Ist das bei allen so?
 
Übrigens, ich habe diverse Nachbarinos, die Kanone und Elfenportal extrem weit auseinanderstehen haben. Ich frage mich ob das Absicht ist oder Unwissenheit. Es handelt sich schon um Spieler aus dem Forum. Anderseits nützt es mir auch wohl, da das Elfenportal oft nicht abgeschossen ist...
 
fredy schrieb:
hallo Obstler, ich kann dich wohl nicht mehr einholen! Mach mal deine Insel frei für meinen Besuch:flapper:

die bleibt schön besetzt ^^ mit dem ganzen müll darauf :)

aber nun gehen mir wiedermal die elfen aus... nur noch 12 stk und meine kanone is gleich bereit... ich denke diese zusatz 4000 glöckchen werd ich nur einmal schaffen oder 2x.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

BetaC ja is bei allen so... leider
 
@ obstler
danke, war gerade da. ich habe bisher nur einmal null gehabt. Ich denke, um das Spielchen mit der Liste zu machen, muss man a) von Anfang beständig gewesen sein und b) weiter beständig bleiben - sonst kann man das gar nicht aufholen oder doch mit Donuts?

Der ursprüngliche Beitrag 07.01.2015 von 23:52 Uhr wurde 08.01.2015 um 00:01 Uhr ergänzt:

ach übrigens:
Letztens kam der Einwand, dass die Bestenliste im eigenen SF ja nur Nonsense wäre. Eigentlich habe ich das auch gedacht. Dies ist ja nun die 2. Bestenliste bei Events. Dann fiel mir aber von einem anderem Spiel die Bestenliste ein.
Total anonym, niemals erreichbar und deshalb irgendwie frustrierend. Und dann ist diese "liebe Psydoliste" doch viel schöner!
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.368
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten