TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hhp4 schrieb:
Für die schmucke Kombüse fehlen mir noch etwa 1.000 Glocken.

@Holger: Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil Du so 'wenig' Glöckchen hast. War drauf und dran einen Hilfskonvoy los zu schicken...:winki:

Hier lohnt sich der Aufwand bei der FL-Runde weitestmöglich nur Kanone und Tunnel zu tappen. Kann ich wirklich empfehlen :biggrin:
 
@Anke das strippen war nicht meine Idee ;) Elfenkleidung und wegtappen reicht vollkommen :D Als Belohnung gibt es Donuts von uns Männer :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Was ist denn hier los? Beinahe frisch aus dem Urlaub zurück und bändeweise Seiten zu lesen. Habe es aber aufgegeben und nur die letzten Seiten geskimt. Und dann... "Tanzen, Strippen, Po-Wackeln, Anmachen, ..." und nicht zu vergessen "Glocken"... :winki: ... ach ist das schön, wieder bei euch zu sein... hatte es schon ein wenig vermisst :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, Avenue1972, claudiahy und eine weitere Person
@Kompetenzarmut

Willkommen zurück, du hattest hoffentlich einen schönen und erholsamen Urlaub :smile:

Das ist ein bisschen aus dem Ruder gelaufen :D
aber bei Elfen, die ihre BHs schwingen und ihren Popo durch die Gegend strecken, war das nur eine Frage der Zeit :D
Springbreak halt :D
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, Elis95270, Obstler30 und 2 andere
@Patank: Sag ich ja....:biggrin:....und......hmmmm Donuts.....schlarfz.....

@kompetenzarmut: Schön, Dich wieder in unserer Mitte zu wissen. Hab Dich auch vermisst :thumbsup:

@Maggie: Find ich auch...:biggrin:....Recht fallisch die ganze Geschichte mit Kanone abschießen und Tunnel freihalten und Glocken und Ralfie, der an 'ner Stange....tanzt....oder so.:flapper:
 
Wir sollten uns mehr zurück halten Sonst brauchen wir noch einen 18+ Tsto Thread :D
EA sollte weniger Zweideutige Dinge einfallen lassen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Natalie77 schrieb:
Also ich bin dafür das die Männer strippen ;-) Mich will keiner strippend sehen

Mich aber auch nicht, glaubs mir
 

Anhänge

  • 1420572439883.jpg
    1420572439883.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, sigi1924, Avenue1972 und eine weitere Person
anke23580 schrieb:
...
Hier lohnt sich der Aufwand bei der FL-Runde weitestmöglich nur Kanone und Tunnel zu tappen. Kann ich wirklich empfehlen :biggrin:

Wir hatten ja schon mal das Thema mit den unterschiedlich langen
Zeiten, die eine Freundesrunde dauert.
Mein Androidstick ist leider seeeeehr langsam.
Deswegen kommt der Trick leider nicht in Frage.

Wenn jemand einen neuen Androidstick kennt, bei dem das
WLAN nicht ein Krampf ist, bitte melden!

(Frage ich im Androidstickforum kennen die zwar die Sticks, aber
nicht das Simpsons Game. Also nur wer beides kennt, kann auch
sagen ob es bei neueren Sticks schneller geht mit der Freundesrunde.

Noch knapp 30 Zahnräder, dann steigt die Glockeproduktion pro Elfe.
Dann stelle ich mir einen Timer und verballere alle 2,5 h die
gesammelten eingekorten Elfen.
 
Welcome back, kompetenz
Mich auch durch de letzten 2 tage gelesen *hehe-hehe*
Tanzende forumselfinnen..wo darf ick mir einschreiben? Bring dann wahlweise sekt, wodka und Whisky mit..und donuts natürlich, hier hat nen lecker kringelshop kürzlich aufgemacht :biggrin:

Kombüse wohnt nu auch hier, meine Kanone is frisch geputzt & aufgehübscht - zwar nur noch in den top 30 trotz regelmäßigen Elfen-nordpol-express - kommen halt seeehr wenige zur zeit - aber zuversichtlich, genug Glocken für de Insel zu finden, imo auf langwierig-dedizierter Tunnel- & Kanonenjagd ..oO(sorry Gemeinde, wenn'ch net alle besuche täglich) und wünsch allen en gutes Gelingen, am besten zeitdruckfrei :thumbsup:

@ kater: elf-ralphs sichtbare aufgaben bleiben :cool:
 
@holger, was hast du aktuell für einen Stick?
 
Tom7363 schrieb:
@Bina : Nachträglich noch alles gute zum geburtstag, ich hoffe Du hast mir ein Stück Torte aufgehoben.

Es tut mir wahnsinnig leid... Ich hab deine Glückwünsche irgendwie total übersehen... :sad: Vielen lieben Dank dafür!!! Und leider ist die Torte restlos aufgegessen worden :biggrin: Nächstes Jahr dann wieder aber dann bitte etwas früher anmelden :biggrin:
 
Derzeit versuche ich das Game in Bluestacks unter Windows 7 zum Laufen zu bringen. Installiert ist alles. Nur kommt jetzt die Frage nach dem Alter und der Haken zum bestätigen der EA AGB. Ich kann aber nichts eingeben oder anhaken.
Kennt das jemand? Also die Tastatureigabe wird nicht aktiv.
 
@twipster
Ich hatte das gleiche Problem mit Bluestacks ;).
Du musst etwas verschoben klicken (ich muste unterhalb des Feldes klicken, damit das Häckchen gemacht wurde). Scheint ein bekanntes Problem zu sein, habe es mehrfach in anderen Foren gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: twipster
Tastatur einblenden. Unten rechts in der Ecke erscheint die bei mir zu Hause :)
 
Works like a charm! Danke. Btw ich habe dich mal geaddet anhand deiner Signatur :)
@Charmed7777
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit um die Gehorsam nach oben zu pushen ausser Stoppschilder, Ameisenschilder und öffentliche Gebäude?

Ich hab gerade kein öffentliches Gebäude welches ich bauen könnte und mit den Stopp- und Ameisenschilder weiss ich langsam nicht mehr wohin damit nicht alle sichtbar sind.... -.-

Und ist es echt so, dass ab den höheren Levels kaum noch Deko-Artikel dazu kommt? Ich bin jetzt bei Level 37 und im Baumenü ist der letzte Artikel den ich sehe (ca. 7 od. 8 Artikel inaktiv) der Grill in Level 48... Kanns das echt schon sein??? O.o
 
Hi Bina,
ich hab meine Gehorsamssterne mit Trainingswänden gepusht.
Gruss,
Mogli
 
Stimmt, die gibts ja auch noch! bin mir nicht sicher, gehen beide? Orange und Rot? Die orangen Wände sind doch nur für die Eitelkeit oder irre ich mich da?
 
Frag mich mal! Ich habe kein Ahnung. Ich hab die roten, 15 Stück haben mir 3 Sterne gebracht. Stehen in meinem SF unten rechts im Eck, kannst ja mal schauen.
 
Es gibt nur eine Art von Trainingswänden. Die mit der Tür.
Die anderen orangenen Wände sind Ziegelwände, die es auch in 2 weiteren Varianten mit Graffiti gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.368
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten