TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich finde beides toll :D
Es könnte reiner Zufall sein, aber meine Elfen halten sich meistens in der Nähe vom Stripclub auf :huh: :laugh: :flapper:
Ich meine sie zeigen ja auch mal ihr Popöchen oder den BH :D Springbreak eben? :D
 
sodala... nach fast tagelanger abstinenz bin ich mal wieder da...
hab zeit für mich gebraucht und sehr viel arbeitn müssen (laut überstunden komm ich auf eine 52 std woche)

elis...

ich bin in meiner liste auf platz 2 derzeit, doch gefolgt von claudiahy und sogar auch bina ist nicht weit weg. und du elis, bist sogar hinter bina ^^
steh aktuell bei 2092 verschossenen elfen. und in einer stunde gehen wieder 36 aufm weg...

stand glocken:20311
nachbarinorunde heute noch ned gemacht ich denke das ich in ca 2 bis 3 tagen die insel bekomme.

schade find ich ja immer noch, das man wenn man die quest abgeschlossen hat, keinen mehr in den sequel shop schicken kann. der hat ne echt tolle moderne animation!

petition....
wer is dafür das elis mal im BH vorm stripclub tanzt ? mit wackeldem popöchen ? :biggrin::biggrin:

eines wäre dann sicher... für diesen moment sind allen die Elfen egal ^^
 
Also ich weiss nicht, wie oft ich jetzt schon Ralphie beim Elfenfangen abgetappt habe, jedenfalls gehe ich das ganze locker an, einmal frühs und einmal abends Elfen sammeln und Kanone abschiessen sowie Nachbarn besuchen, reicht locker für die Insel.

Langsam wird der Platz auf dem Wasser knapp, ich habe zwar jetzt genug Kohle für die Bohrinsel, wenn aber noch zwei Inseln kommen, geht mir das Wasser aus.

@Bina : Nachträglich noch alles gute zum geburtstag, ich hoffe Du hast mir ein Stück Torte aufgehoben.

@Eli und Bina : In den Steuerdateien für das Spiel sind bestimmte Dinge mit einem Beginn- und/oder Endedatum hinterlegt. So war es zum Beispiel mit den Neujahrsaufgaben von Homer und genau so ist es mit dem Eintrag im Baumenü für die Inseln. Es ist also kein Update erforderlich, dass man die Sachen kaufen kann.
Diejenigen die die 3 Inseln jetzt schon haben, haben eine Spielversion benutzt, in dem diese Zeitangaben verändert wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89, anke23580 und Elis95270
@ Obstler: *Hust* em... :D Nein :flapper: *Hust* Das mache ich höchstens nur für eine Person :D Nein nicht für dich Patank :thumbsup: :biggrin: Sondern meinen Freund :lol:
Fragt Mrs. Muntz :biggrin:
 
@Elis lüg doch nicht, was war das dann letzte Nacht mit uns :lol: :lol:

@obstler deine Idee ist gut aber ich bin dafür das alle Frauen in diesem Thread sich als Elfen verkleiden und für uns Tanzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Obstler30
patank... oh ja das wäre was :)
inzwischen sind ja doch einige Frauen hier aktiv mitglied.

und wo dann ? olympia halle ? eintritt für Springfieldspieler inkl Mitglied in diesem Thread frei ? alle anderen 25 euro :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: patank
Jaja Patank :D :p
Dann wären wir ja die Tapped-Out-Cheerleader? :D Fände ich witzig :thumbsup: :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Und vom Gewinn kaufen wir uns Donuts :love: :blushing:
 
Cheerleader hört sich auch nicht schlecht an ;)
Olympia Halle ist viel zu groß, soll doch eher familiär ablaufen :D wir Männer genießen die Frauen tanzen und später müssen wir sie weg tappen :D
 
Ich liege jetzt bei etwas über 300 Zahnrädern; brauche also
noch etwas für die 400. Dann werden die gesammelten Elfen
verballert. Zur Zeit etwa 150 Stück.

Ich hoffe so etwas aufholen zu können.
Die zwei Tage die ich dank diverser Fehler nicht in das Spiel konnte,
machen sich halt bemerkbar.

Für die schmucke Kombüse fehlen mir noch etwa 1.000 Glocken.
 
Obstler30 schrieb:
patank... oh ja das wäre was :)
inzwischen sind ja doch einige Frauen hier aktiv mitglied.

und wo dann ? olympia halle ? eintritt für Springfieldspieler inkl Mitglied in diesem Thread frei ? alle anderen 25 euro :biggrin:

Frauen ohne Glied sind mir lieber. :thumbsup:
 
Hahahahaha :D Sind dir unsere Kerle hier etwa zu weiblich? :D
 
Meine Güte wie seid ihr denn drauf? :biggrin: Hängt der Sekt vom Silvester noch in euren Adern? :biggrin: :biggrin:

Also mit dem Glöckenertrag von der Kanone bin ich langsam echt gut dran. Jeder Schuss gibt bei mir 72 Glöckchen auf Stufe 13. Heute Morgen konnte ich 56 Elfen sammeln, für die jetzigen drei Schüsse (nach zwei Stunden Abstinenz) konnte ich lediglich 20 Elfen sammeln... Wie ihr da noch so nen Haufen ansparen könnt ist mir ein Rätsel :biggrin:
 
Habe jetzt ~150 Elfen und das lev 13 upgrade. Die schmucke Kombüse ebenfalls heute bekommen.
Und der Duffpavillon ist am bauen in KL. Glaube nun brauch ich nur noch die große Achterbahn dann bin ich da auch fertig :) Recht nervig immer da die 4h Aufgaben zu machen..
 
Also ich bin dafür das die Männer strippen ;-) Mich will keiner strippend sehen
 
Natalie.. schließe mich widerspruchslos an..:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77
Ihr Frauen gönnt uns Männer auch nie was :D

5000 Glocken ist 7 Tagen sollte sehr einfach werden :)
 
Mädels....Wir sollen uns verkleiden und dann tanzen. Von strippen hab ich nix gelesen :flapper: Da machen wir doch gerne mit....oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Is halt krass wie viel länger bei mir das Laden dauert, wenn ich bei Elis in die Stadt gehe :D
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Patrick fast alles ggg
 
  • Danke
Reaktionen: patank

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.368
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten