Frank84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
Rückmeldung wegen meinem Account (Falls es hier nicht reinpasst, bitte verschieben)
Ich habe heute über 1 Stunde mit dem EA Support telefoniert, immer wieder hieß es: "Wir probieren das mal, und das..." Die konnten zwar alles auslesen (Lv510 usw) aber es konnte keine verknüpfte E-mail direkt im EA Account gefunden werden. Die nette Support Mitarbeiterin hat sogar versucht, sich mit meinem Konto anzumelden, hat auch nicht geklappt. Selbst sie war dann ratlos. Irgendwas scheint da faul, womöglich hat es, durch was auch immer, den Account zerschossen. Ob ich jemals meinen Spielstand wiederbekomme, ist fraglich. Eine Zurücksetzung auf letzte Woche, als noch alles lief, hat nichts gebracht. Angeboten wurde mir bereits ein Lv60 vorgefertigtes Springfield - das wäre das Ende. Alles was ich mir über die Jahre aufgebaut habe, einfach weg. Das Problem liegt nun in der Fachabteilung bei den "Spezialisten". Also heißt es weiter warten und hoffen.
Ich habe heute über 1 Stunde mit dem EA Support telefoniert, immer wieder hieß es: "Wir probieren das mal, und das..." Die konnten zwar alles auslesen (Lv510 usw) aber es konnte keine verknüpfte E-mail direkt im EA Account gefunden werden. Die nette Support Mitarbeiterin hat sogar versucht, sich mit meinem Konto anzumelden, hat auch nicht geklappt. Selbst sie war dann ratlos. Irgendwas scheint da faul, womöglich hat es, durch was auch immer, den Account zerschossen. Ob ich jemals meinen Spielstand wiederbekomme, ist fraglich. Eine Zurücksetzung auf letzte Woche, als noch alles lief, hat nichts gebracht. Angeboten wurde mir bereits ein Lv60 vorgefertigtes Springfield - das wäre das Ende. Alles was ich mir über die Jahre aufgebaut habe, einfach weg. Das Problem liegt nun in der Fachabteilung bei den "Spezialisten". Also heißt es weiter warten und hoffen.