Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 863 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht der klägliche versuch, die bob-dezimierung zur eventmitte nen Stück zurechtzubiegen?
Hab die bonusrunde noch geschafft & bin mit craften fertig.
Mal spaßeshalber weiter Aufgaben mach und bobs&hoppel matsch, am ende springen morgen / übermorgen noch mal nuts raus..
Die gelblinge indes dürfen mal chillen, nach der langen plackerei beim genkonzern. Endlich wieder freeeeeiiiii :cool:

Es ist vermutlich ein Store Update nötig um das Event zu beenden. Wer noch Bonusrunden machen, oder ein paar Items craften will, sollte automatische Updates aus haben. Dann kann man meist noch einen Tag länger sammeln, bis das Update Pflicht wird. (Meldung: Update verfügbar...Her damit ! )
Ich habe heute Nachmittag eine Bonusrunde beendet und lasse die, die Dünger Aufgaben haben weiter Arbeiten um noch ein paar Blumenwände zu bauen.

Ich hoffe das es so läuft dann krieg ich noch ne Bonusrunde voll.

Nabend,

leider aus beruflichen sprich zeitlichen Gründen konnte ich vieles nicht bauen :( mein 1. Event wo ich so "schlecht" abschneide .. mein einziges Trostpflaster :

I30R6

Anhänge

• screenshot_2015-05-221trhh.png
    screenshot_2015-05-221trhh.png
    103,7 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Finds echt scheiße, dass das Event noch immer läuft sollte ja schon seit >24h vorbei sein... Auf EA kann man sich wirklich nicht verlassen.

Ich finde es gut gibt noch paar extra Donuts und Felder :)
danach ist eh erstw ieder langweile angesagt ;) so kann man gemütlich alles ausklingen lassen :)

Ich finde es klasse das das Event noch weiter geht :biggrin:, habe eben wieder eine weitere Bonusrunde geschafft und eine weitere Blumenwand hergestellt. Jetzt wirds bei mir langsam kritisch mit dem Geld, falls nochmal eine bonusrunde möglich sein sollte werde ich vielleicht nicht mehr alle 3 Donuts bekommen können. Bin immer noch weiter am sammeln um noch möglichst viele Blumenwände zu bekommen. Alle anderen Springfielder gehen wieder ihren normalen Aufgaben nach.

Dann ist mir aufgefallen das Milhouse in seinem Falloutboy Kostüm mehr Geld für seine aufgaben bekommt, genau wie bei den Steinmetzkostümen. War das von anfang an so, also seit das Superheldenevent beendet wurde oder wurde das erst später geändert ?
Ich vermute mal das das auch für die anderen Superheldenkostüme gilt, die habe ich noch nicht überprüft.

"... ausklingen lassen ..." Gibt ja immer noch Noten :biggrin:

Ne, also ich kann's auch nicht mehr sehen. Die Mutanten sind ja noch ok, aber mich nerven die gelben Aufgaben, da ich die nicht mehr nutze und bei (fast) jedem Gelbling jedes mal neu rumscrollen muss, bis ich die passende Aufgabe gefunden hab.

Btw ... Üwagen Nr. 6 gerade in der Wochenüberraschung gehabt. Also die MysteryBox dürften die auch mal wieder neu bestücken.

Ich finde es auch eher nervig. Meine Springfielder gehen auch wieder ihren normalen Jobs nach. Die Bobs zermatsche ich zwar auch noch, aber das wars dann.
Schaue auch schon die ganze Zeit nach, ob es ein Update gibt. :D

@ Simpsonsüchtig: Das mit Milhouse ist mir schon vor dem Event aufgefallen, aber kann auch nicht sagen seit wann. Vermute, dass das so ist seit dem Ende des Superheldenevents. Komischerweise bringt aber beispielsweise das Kostüm vom Comicverkäufer nicht mehr ein.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Ich muss gestehen,ich finde es gut, dass es noch läuft.
Da ich ja kaum Zeit habe jeden Tag aktiv unterwegs zu sein,
habe ich so jetzt noch ne Chance auf Miss TingelTangelbob,
wenn mir schon die anderen "Hauptpreise" entgangen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das Takedown Update ist verfuegbar. Da sich hier noch niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass ein playstore update erforderlich ist. Naehere infos heute abend.
Oder vorab ein Ueberblick ueber den Link in meiner Signatur.

• Danke
Reaktionen: Elis95270, olih, Elina und eine weitere Person
Spielst du aufm Apfel? Für Android hab ich noch kein Update gefunden.

Ich habe nur Android-Geräte und habe demzufolge das Update noch nicht. Für iOS scheint es seit ein paar Minuten verfügbar zu sein. Auf meinem PC habe ich die Daten seit ca. 3,5 Stunden verfügbar, dorther kommen auch meine Informationen.

Langsam wirds Zeit! Kann das Event nicht mehr sehen! Bin echt froh, wenn das fertig ist!
In Zukunft bitte wieder so 10-20 Tage Events! Das reicht völlig! Lieber etwas weniger Aufwand und weniger Preise. Platz ist ja langsam eh Mangelware...

Zeit für letzte Feedbacks oder Screenshoots vom Event.

Das Update scheint eine Art Abschluß das Events zu sein,
so wie ich die Story der Questreihe lese.

Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist jetzt auch für Android im Store. :thumbup:

Eine Bonusrunde möchte ich noch drehen vor meinem Update, es fehlen noch 500 Noten sollte zu machen sein.

Ich hab jetzt 600 Noten vor der letzten Bonusrunde das Update gemacht, konnte es nicht mehr sehen :biggrin: Jetzt ist wieder gut :biggrin:

Ok hast echt nicht unrecht begraben wir mal das Event mit dem Update.

Endlich vorbei der Horror! :D Kauft sich wer die Bobs? Ich persönlich bin froh, dass ich sie los bin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.