Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 863 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das hätte ich ma eher lesen sollen. Wird später getestet.
Hatte - da genug mais&Dünger übrig - monsarnto Research nun auf lv. 23 gebracht, da hierbei die ausbeute aller eventwährungen (auch dna & masken) gesteigert wird.
Farmermarkt, tanke und smoke-toi sind fertig,
schild, Attrappe, boot etc. sollten noch machbar sein. Die felder sind dann ein netter zusatz
2k masken bis zur dame.
Hoffe der irrtum zu unsern Gunsten hält noch etwas an, bin ab. Do. wieder Nachtarbeiter :cool:

Der ursprüngliche Beitrag von 03:09 Uhr wurde um 03:25 Uhr ergänzt:

Et looft yay
Nun nur erstma auf genug bobse warten

Der ursprüngliche Beitrag von 03:25 Uhr wurde um 03:43 Uhr ergänzt:

Die rankingliste wird dadurch net manipuliert..
Und: es macht irgendwie voll spass und süchtig :drool:

Eeeeinmal nicht schnell genug und die Bob-Klone sind weg :biggrin: Das nenn ich mal Jammern auf hohem Niveau und trotzdem nerv ich mich haha :biggrin::biggrin:

Ich möchte mal behaupten, dass dieses Event die meisten Bonusrunden seit Beginn von TSTO hat :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

Heute morgen mal fix ne Stunde Bob-Smashing-Bonus-Fetching gespielt. 3 Runden geschafft. Um die 10 Donuts erzielt. Läuft.

Neues InGame-Adventure: BSBF :laugh:

3 Runden, 10 Donuts...wohl eher 9?

@wag: In 3 Runden sind 18 Donuts möglich :biggrin: mit genügend $$ :winki:
Es gibt 2x 3 Donuts je 3000 gesammelte Noten.

Da brauch ich ja nicht mal selbst zu antworten :thumbup:

Tja, die "genügend $$" sind mir mittlerweile ausgegangen. Aber die kann man immer wieder verdienen. Wenn's um Gratis-Donuts geht, nimmt man mit, was man kriegen kann. Und es sind ja mind. 2x1 pro Runde.

Eigentlich müssten es sogar min. 3 pro Runde sein. Bei mir sind die 1er 2er und 3er bei der "Doppelrunde" immer an der selben Stelle. Wenn ich also beim ersten mal einen habe kommen bei der nächsten Runde mindestens 2.

• Danke
Reaktionen: TT296
War mir bislang nicht aufgefallen. Hab immer aus Routine verschiedene Boxen geklickt. Aber dann eben bei der Runde gleich mal 6 Donuts abgegriffen :smile:

@Cyclotron: Ich glaube, dass das nur Zufall bei dir war. Habe es eben getestet und es war nicht die gleiche Stelle.
Hatte in der ersten Runde beim ersten Versuch nur einen Donut im rechten Feld, beim zweiten Versuch für 150000$ drei im linken Feld. In der zweiten Runde habe ich dann wieder ins linke Feld getippt und da war nur einer drin. ;-)

Ich bin mal gespannt, wann EA den Glitch fixt. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, den so auszunutzen, aber es macht so süchtig. :D

Also doch Zufall. Mir war auch so, dass ich die 3er Donuts immer an verschiedenen Stellen hatte. Aber egal. Ob nun 2 oder 6 Donuts. Sie sind GRATIS :biggrin:

Bei den letzten 3 Runden war es bei mir gleich verteilt. Aber das ist natürlich kein Beweis. Der Zufall macht manchmal komische Dinge. ;-)

Dank des Glitches konnte ich mir heute die Homer Attrappe gönnen und Dame Judith ist auch eingezogen. :thumbsup:

In der Preisübersicht steht dass in 5 Tagen neue Preise freigeschaltet werden.
Ob da wirklich noch was kommt?
Die Premiumobjekte verschwinden auch in 5 Tagen aber die Erntelizenz erst in 14.

Das Willkommenschild könnte ich mir leisten. Das Kaktusfeld noch nicht. Beides hätte ich gerne. Aber was ist, wenn es in 5 Tagen noch was tolleres gibt?

Währungen sparen oder ausgeben, ist die Frage...

Springfield Farmer-Markt (seit einigen Tagen) und Toiletten-Räucherkammer (seit gestern) fertig, Gas and Grub im Bau. Ging bisher auch ohne Glitch-Nutzung.

Allerdings: Es winken ja noch ein paar Gegenstände und Dame Judith Underdunk. Also werde ich nun auch anfangen, das Ganze etwas zu forcieren. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Glitch noch nie so stark ausgenutzt wie diesen.
Etwas mulmig ist mir deswegen schon irgendwie.
Aber die Gier nach Donuts hat mich dazu getrieben. :sly: Hoffentlich hat das keine "Konsequenzen".

Ich habe durch den Glitch mittlerweile alles, was ich haben wollte. Ein paar Zuckkerrohrfelder und Kaktusfelder, das Boot, das Bobschild, die Homerattrappe, den Markt und die Tankstelle sogar zweimal. Die Gebäude immer nur einmal, die es beim Upgraden des Monsarnos und Co. gab. Aber davon brauche ich auch nichts in zwei- oder dreifacher Ausführung. ;-)

Das ist das gleiche wie mit der Tankstelle und dem zu günstig angebotene Benzin :biggrin: Hab auch recht zugelangt... Aber es gibt auch solche, die haben das noch viel mehr ausgenutzt... Einer in meiner F-Liste hat fast 150'000 Noten :biggrin:

Die Hälfte davon hab ich aber auch ergaunert. :sly: Eben hat es schon wieder in den Fingern gejuckt. Langsam wünsche ich mir sogar, dass die das fixen gegen das schlechte Gewissen. :D

Mal ehrlich...... Warum sollte man diese Möglichkeit nicht nutzen?
Es wurde ja so programmiert :biggrin:
Wie sollte man auch sonst das 'Spiel auf Zeit' schaffen:huh:

Und wenn nicht, dann frei nach Nelson gesprochen:
..... HAW...HAW....:flapper:

Das haben die an den Tankstellen auch weil es kann nicht sein, dass der Liter Benzin nur ein paar wenige Cents kostet, das war denen auch bewusst aber hat sich keiner darum geschehrt, sind sogar mit zusätzlichen Kanister angetrabt damals :biggrin:

Von da her würde ich kein allzu grosses schlechtes Gewissen haben... Geniesse es! ^^

Solange noch kein Bugfix von EA kommt, wird weitergesmashed. Komisch, mehr als 115 Note, also 23 Bobs auf einen Schlag, krieg ich irgendwie nicht hin. Naja, meckern auf hohem Niveau :biggrin: Bedeutet ca. 27x den Herbi (mittlerweile Stufe 35) betätigen. Wenn man dann ins Freundesmenü wechselt, gleich 2x fix den Zurück-Button des Telefons betätigt und warten, bis das eigene Springfield wieder geladen ist.

So schaffe ich mittlerweile einen Bonus-Durchlauf in ca. 10min. Da kann man nicht meckern. Bin gerade bei 65K Noten. Aber jetzt wird das Telefon erstmal wieder beiseite gelegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

argh ... verklickt. alle bobs weg. naja, ich wollte ja ohnehin pause machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

Gumba schrieb:
In der Preisübersicht steht dass in 5 Tagen neue Preise freigeschaltet werden.
Ob da wirklich noch was kommt?

Hast du dich auch nicht verguckt? Also bei mir steht: "Preise enden in: 5T18S..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.