hhp4
Ehrenmitglied
- 4.128
- Themenstarter
Ich habe ja auch erstmal so Sitze gebaut. Aber bis LV7 werde
ich aufrüsten, damit ich zwei Opernsitzreihen bekomme.
ich aufrüsten, damit ich zwei Opernsitzreihen bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
katersalatohr schrieb:Was mich "stört": "Tingeltangel Mel" und "Tingeltangel-Bob". Wat denn nu, mit Strich oder ohne?
Simpsonsüchtig;8897805 schrieb:@TT296
Ich meine die Random Aufgaben kommen immer erst wenn die questline des jeweiligen Aktes abgeschlossen ist.
Maddm schrieb:Dumme Frage : zum aufrüsten der Oper braucht man die neuen DoppelMasken, aber wie bekommt man die denn? Alle meine Personen stellen weiter fleißig Mais, Dünger und dna her...
die Küchenhilfe heißt bei den Simpsons im Deutschen eigentlich "Doris", im Englischen aber Dora. Im Gegensatz zu eigentlich allen anderen Figuren haben die Spielentwickler den englischen Namen bei ihr beibehalten, was mich zu Beginn von Level 52 ziemlich verwirrt hat (z.B. Sideshow Bob = Tingeltangel Bob, Hans Moleman = Hans Maulwurf, Groundskeeper Willie = Hausmeister Willie)
Simpsonsüchtig;8897911 schrieb:Die 60m Aufgabe ist jetzt auch bei mir nicht mehr gelb hinterlegt, somit bis jetzt die zweite Aufgabe bei der sich das geändert hat.