Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Obstler30
Aha, danke. Ist wie immer, in den ersten zwei Tagen eines Events ändern sich die Infos etwa alle 3 Minuten.
Ich hatte schon Befürchtungen, das es bei immerhin und trotz 41 Tagen Eventlaufzeit schwer wird, da Mais selten zu bekommen ist.
Habt ihr aktuell auch dauernd nur Bart oder ist die Internetverbindung hier auf den Malediven einfach so langsam dass ich gar nicht ins Spiel komme?
Ps: falls ich gar nicht reinkomme mich bitte nicht voreilig von der Freundesliste entfernen, jetzt stehen mal ein paar Tage Entspannung an .
Ich habe die FAQ auf der ersten Seite jetzt kräftig ausgebaut.
Punkt 4 Cecils Aufgaben
Erläuterung der einzelnen Funktionen.
Tagesaufgabe
Menü mit Preisen zum auswählen
ect.
Das sie die Preise und das Aufrüsten des Monsarno Gebäudes
überschneiden: Wichtig:
Da man durch das Aufrüsten mehr Jobs und mehr Leute freischaltet,
die diese Eventjobs machen können, sollte man zunächst das
Monsarno Gebäude durch Eventwährungen aufrüsten.
Zudem finde ich ein Liste wichtig,
wer wann die Eventjobs machen kann. 5. Welche Figuren haben Eventaufgaben
Ich habe dort zunächst mal die Leute aus Stufe 1 eingetragen.
Wer schon weiter ist, notiert doch wen man wann freischaltet.
Bislang gibt's ja einige Parallelen zu Stonecutter und Superhelden. Ersteres konnte ich damals nur bedingt spielen, weil mir die Charaktere fehlten. Aber mit derzeit 76 Einwohnern sollte das diesmal alles klappen. Wenn man aber die Sammelpreise sieht, graut es einem schon ein wenig, was man da alles zusammenkriegen muss. Kann man nur hoffen, dass die Aufgabenbelohnungen stetig wachsen und dann hoffentlich wieder viele Bonusrunden a la Superhelden-Event drin sind.
Bin gespannt, wie sich das Event entwickelt. Dürfte aber wieder arg zeitintensiv werden.
danke für die vielen Infos - mein Monsa(r)nto Gebäude ist leider erst 23:30 fertig.
Kann ich dann die Tagesaufgaben von heut noch machen oder verfallen diese?
..oO(hmpf, und ich hatt gestern extra die freunderunde ausgelassen, hätt ich DAS gewusst...)