Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 863 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hat mich der Bug auch erwischt. Zumindest die 2h Aufgaben waren vorhin auch bei mir nicht mehr gelb hinterlegt.

Merkwürdigerweise habe ich das Problem erst seit dem letzten update. :confused2:

Bei mir sind die Aufgaben "das Land bestellen 1h" und "sich nicht um die Zukunft kümmern 2h" nicht gelb.

ich finde leider nicht mehr den Eintrag " dass es jetzt bei den Freunden nur noch die "Bobs" gibt und es wieder länger dauert mit der Freundesrunde. Also mit Level 15-Herbizid-Spritzer, trifft man doch fast alles auf einen Schlag. Es ist immer noch möglich mit dem dritten Tap noch einen zusätzlich zu tippen aber nicht mehr bei jedem Nachbarino...
Bei mir ist manches Gelb unterlegt und manches nicht. Ich geht nicht mehr nach Farbe. Habe schon so ein Gefühl, dass es eine Empfehlung sein soll.
Aber zählen, die nicht Gelb Unterlegten auch? Da immer so viele auf einmal aus Monsanto rauskommen, konnte ich nicht mitzählen. Und da es ja so viele Bugs zur Zeit gibt, muss man alles sehr genau beobachten...

Die 1h aufgabe ist (noch) gelb. Dafür neuer berg-bug seit 0 uhr.
Siehe genereller fred.
Ich lager den jetz ein

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage ob die Aufgabe noch zählt, wenn sie nicht mehr gelb
untelegt ist. Ich vermute ja. Aber wie soll man das testen?
Man will ja nicht nur zum Test alle anderen nicht in das Monsarno
Gebäude schicken.

Mein Tipp im Moment:
Möglichst viele Jobs die DNA erzeugen.
Denn diese ist noch selten.
Man braucht DNA in Akt 3 für das Hochleveln der Oper.
Also noch nicht die Tankstelle holen!

Mein Tipp in Akt 3:
Die Oper in Akt 3 soweit hochleveln, dass man die beiden
Sitzreihen sowie den Tiketschalter erhält.
Danach nicht weiter hochleveln und sammeln für die Preise.

• Danke
Reaktionen: servcount
Fredy, der eintrag war gestern von mir.
durch das nicht mehr vorhanden sein v.d. Mutantenpflanzen ist ergo weniger tappbares i.d. friendstowns vorhanden. Dauert deshalb das suchen länger. .grad für user mit langsameren Geräten zeitaufwendiger.

Zum neuen bug seit heut nacht: ist nun in allen Städten mit berg so das ich an den berg gebunden werde, auch antappen, 5 min warten, rein-& rauszoomen hilft nicht.
Sorry friends, kann daher imo net besuchen. Auch aussetzen von setzlingen hebt den view-lock nicht auf. Tolle verhinderung, doch noch 1-2 nuts abzugreifen, zum Glück die 90 EW heut nami schon abgeholt.
'Danke' ea

Da ich keinen rechner hab imo, kann ich kein Ticket eröffnen leider

Habt ihr das prob auch?
Bei den wenigen friends ohne den bug-berg kann ich störungsfrei durch die stadt gehen

Durch das Leveln des Herbizid-Spritzer, ist nicht nur der Radius in meiner Stadt gewachsen sondern auch der Radius in den Freundesstädten. Bei einer Straße von 2 cm (bei 7 Zoll Display) erschlage ich sie in einer Sekunde. Bei sehr vielen Straßen, warte ich, bis einiges da ist. Es gibt aber tatsächlich Städte, die sehr wenige Bobs haben, warum auch immer?
Da ich Monsarno immer weiter hochgelevelt habe bis Level 25..., konzentriere ich mich gerade eher auf Dünger. Ich habe da einiges wieder aufzuhohlen. Sonst wäre natürlich DNA angesagt.
Bug-Berg habe ich nicht - wohl leider, was ich so bisher im Hauptforum gelesen habe...

Rein vom Gefühl her würde ich sagen seit dem ich den Farmer Markt habe, haben die 1h und 2h Aufgaben keine Priorität mehr also keine gelbe Farbe

• Danke
Reaktionen: BetaC
patank schrieb:
Rein vom Gefühl her würde ich sagen seit dem ich den Farmer Markt habe, haben die 1h und 2h Aufgaben keine Priorität mehr also keine gelbe Farbe

K dann werd ich meinen erstmal nicht fertig bauen. Sondern lasse das Gerüst einfach stehen. KB auf den bug :p

It's not a Bug, it's a Feature :lol:

• Danke
Reaktionen: anke23580
patank schrieb:

Das ist eher nicht die Ursache. Habe den Bug auch, aber noch nicht mal begonnen den Farmermarkt zu bauen.

Ich denke auch nicht, dass es was mit dem Markt zu tun hat.

Der Bug der 2h-Aufgabe trat bei mir auch vor dem Bau des Marktes auf. Ich hatte den Gedanken, dass es daran gelegen haben könnte, dass ich einmal das Gericht eingelagert habe, aber das ist auch eher unwahrscheinlich, weil seit heute auch die 1h-Aufgaben nicht mehr gelb hinterlegt sind und ich zuvor definitiv nichts eingelagert habe.

Es bleibt also ein Mysterium. ;)

Markt nun doch einfach mal fertig gebaut und habe den bug bisher noch nicht.

Super, jetzt ist auch die 8 Stunden Candy Aufgabe bei den Kindern nicht mehr unterlegt und oben in der Liste.
Langsam ist es nicht mehr lustig.

Meint ihr es lohnt noch Monsarno zu upgraden für DNA? wären 2 level kA ob es lohnt aber brauche noch bissl dna am ende wohl ^^

Siehe Berechnung ein paar Seiten weiter vorne...wenn Kosten kleiner sind als der Mehrertrag während der restlichen fünfzehn Tage, dann mach ;)

Bei mir ist nach wie vor nur die 2h Aufgabe für den Dünger nicht mehr gelb hinterlegt und hoffe das da nicht noch mehr dazukommt.

Habe mittlerweile endlich neben dem Farmermarket/Bauernmarkt auch das Räucherklo.
Zumindest eines von den Feldern könnte ich vor dem 3. Akt auch noch herstellen, werde den Dünger aber erstmal weitersammeln und schauen für welchen gegenstand ich ihn dringender brauche.

Endlich gehts mal etwas voran wenn auch sehr langsam. :smile:
Dann stehen allerdings ab Akt 3 nur noch 14 Tage zur verfügung.
Und da das sammeln nach wie vor recht langsam vorangeht und die mühsam gesammelte DNA erstmal wieder fürs Leveln der Oper draufgehen wird, glaube ich erstmal nicht das ich es schaffen werde alles mindestens 1 mal herstellen zu können.

Im Moment sieht es mit den Sammelpreisen tatsächlich so aus,
als würde sich Ostern 2014 wiederholen; nur ohne Glücksrad.
Ein Event bei dem man nicht alle Preise bekommen kann, trotz
intensiven Spielen.

Die Kosten sind einfach wahnsinnig hoch gegenüber dem Ertrag.
Zumindest die Hauptsammelpreise wird man wohl bekommen.
Und die Preise aus den Questreihen sowieso. Meine 4. Bonusrunde
schaffe ich noch in Akt. 2. Noch alles Questpreise in Akt 3; dann
noch das Simpsonsboot sowie die Tankstelle dann wäre ich zufrieden.

Erhöhung des Monsarno Gebäudes würde ich jetzt nicht mehr
empfehlen. Man muss jetzt bald die Oper aufrüsten.
Soweit, dass man alle Preise (2x Sitze und Tiketschalter)
erhält.

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Ich glaube schon, dass man die Preise alle bekommt. Ich hab Monsaro auf 18 und den Herbizidspritzer auf 15. Inzwischen habe ich den Farmer-Markt, das Räucherhäuschen und ein Feld. Das Gas und Grub hab ich auch fast, wobei ich das erst später hole, da ich die Oper erst mal Leveln werde. Denke das sollte problemlos machbar sein! :thumbup:

Ich finde die neuen Sachen super um Cleatus' Farm zu gestalten :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    306,7 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: :D~*, hhp4, Bina_89 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.