Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 863 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TT296 schrieb:
Cecils Aufgaben können nun also auch auf/in der Bühne stattfinden. Zu schade, dass es keine Animation gibt.

Hat irgendjemand ne Idee, wie man den 2ten Turm verdecken könnte?
Wenn Bob auftritt, steht er auf der Bühne und singt.

Zum verdecken ist der Turm zu hoch, aber du könntest etwas braunes dahinter bauen, so daß es so aussieht, als ob der Turm dazu gehören würde. Also ein pseudo 3D Bau mit Zäunen oder Pappburg Mauern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Kann mir vielleicht jemand veraten wie man tingletangl von bekommt. Danke im voraus

Wenn Du Bob meinst, dann bekommst Du ihn, sobald Du die Freiluft-Opernbühne fertig gebaut hast automatisch.

Wann und wie bekomme ich die

Exigo, ich gehe mal davon aus, daß du Tingeltangel Bob (bzw Bob Terwilliger) meinst. Dann musst du die Aufgabenreihen durchspielen bis
Segnungen der Schuld und die Opernbühne bauen

Dr. Robert
Der Arzt dem die Frauen vertrauen.
Ist nun mein. :smile:

Und endlich von der ganzen gesammelten Eventwährung den
Bauernmarkt gekauft. Ich habe ihn auf meinem Campingplatz
aufgestellt.

Bei der Tankstelle sollte man noch etwas warten.
Da man in Akt 3 die DNA noch zum Update der Oper braucht.

• Danke
Reaktionen: servcount
Ich habe nun auch Dr. Robert und ihn gleich mal in der Oper auftreten lassen. :love:

Anhänge

• Screenshot_2015-05-06-08-51-11-1.png
    Screenshot_2015-05-06-08-51-11-1.png
    75,6 KB · Aufrufe: 201
Moin!

Sagt mal, kann dieses Five Corners eigentlich irgendwas? Gibt es jemanden, der da Aufgaben erledigen kann? Habe im Wiki leider nichts dazu gefunden.

Hab nun auch den non-gelb-2h-Aufgaben-bug. Kam pünktlich mit bob gestern abend

@ Cyclotron
Soweit ich das gesehen habe, ist das Five Corners eine reine Deko.
Sie bringt nur 0,5% mehr Einnahmen. Lohnt sich absolut nicht zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: Cyclotron
Auch ich bin nun seit gestern Abend mit dem Bug gesegnet :/

Bei mir war der Bug kurzzeitig weg.
Dann kam das Update mit dem neuen Level;
und der Bug war wieder da. :sad:

Was genau ist der Bug?

Dass event aufgaben nicht mehr gelb unterlegt und somit nicht mehr ganz oben sind

An alle die Dr. Robert schon haben und auf die nächsten 3000 Einheiten sparen. Kommt es euch wesentlich schwieriger vor als in der ersten Runde? Ich spiele diese Woche weniger, trotzdem meine ich zu erkennen, dass es viel länger dauert?

Kommt mir irgendwie auch so vor. 1 Bonusrunde hab ich schon geschafft. Da ich ziemlich genau nach 7 Tagen, also gestern früh, bei Dr. Robert angelangt war, müssten rein rechnerisch rund 5 Bonusrunden drin sein. Mit der 2ten stehe ich aber gerade erst bei 576/3000.

Ich glaub fast, dass jetzt weniger Bobs durch die Stadt laufen. Hatte heute (jobbedingt) nicht so häufig (um nicht zu sagen selten), die Chance, mich einzuloggen. Es kam aber nie die Meldung, dass die Stadt voller Bobs ist (so wie es morgens der Fall ist). Und als ich eben nach ca. 1,5 - 2h Pause wieder drin war, ging das Matschen recht fix. Das waren (gefühlt) keine 10 Bobs.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Die Preise für Cecils Aufgaben sind noch gleich. Und ab und zu, hat man ja noch die Aufgaben der roten Kiste, die dann mit 100 Gasmasken belohnt werden. Die Event-Aufgaben fehlen natürlich, weil's ja erst in Akt 3 damit weitergeht. Aber meine Vermutung liegt echt auf weniger Bobs. Und die sind/waren für den Fortschritt am wichtigsten.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Und für's Craften sind sie sogar noch wichtiger!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war es nicht auch so, dass in der ersten Runde beim "Matschen" der "Maislinge", es immer die "Währung" in guter Anzahl gab? Jetzt gibt es ja alles mögliche. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

1. Aufgrund der dazu gekommenen Event-Währung haben sich die Belohnungen auch
verändert. Es gibt immer 3 Masken plus diedem Level des Herbizid-Spritzers entsprechende
Menge an DNA oder Saatgut oder Mais. Die Prozenthöhe der Chance dafür, welche EW
zusätzlich zum den Masken herausploppt steht glaub ich in den Update-Infos.

2. Habe gerade ausprobiert......
Habe den letzten Bob gematscht und konnte den nächsten letzten Bob erst wieder
10 Min. später matschen (und dazwischen kam keiner). Das würde die Theorie über
'weniger Bobs' bestätigen. Kann man das in den Spiel-Dateien ersehen?

Oweh ...Da könnte es tatsächlich schwierig werden mit dem Craften....:ohmy:

Zuletzt bearbeitet:
@Anke : Kann man.
<SpawnOverTime character="BobClone" loggedOnSpawnTime="10m" loggedOffSpawnTime="10m" maxAllowedInTown="40" regularBankMax="0" premiumBankMax="0" premiumBankingAllowed="false" bankVariable="bankedBobClones" errorTitle="UI_TooManyBobClones_errortitle" errorBody="UI_TooManyBobClones_errorbody" alwaysCheckRequirements="true">
Die 10 Minuten waren letztens noch 5 Minuten.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Theorie bestätigt..... Danke Tom:thumbup:
Dann hätten sie aber wenigstens auch die Masken-Belohnung auf 5 erhöhen sollen.
Böse Falle EA:thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.