Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 863 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fredy: Alles über LVL15 des Herbizid-Spritzers vergrößert nur noch den Radius. Also irrelevant. Es sei denn, du willst irgendwann mit 1 Klick die ganze Stadt besprühen :laugh:

@fredy & wag: Die Aufgaben gibt es noch. Sie ist nur nicht mehr eingefärbt und nicht mehr ganz oben in der Aufgabenliste. So besteht die Gefahr, dass man sie übersieht und dem Gelbling nen normalen Job zuweist.

@wag: da nehm ich (als Android-User) doch lieber die Haken und achte bei der Jobvergabe auf die umgefärbten Jobs. Ich hoffe mal, Bob's 1h-Tortur bleibt nach dem Event bestehen. Da ist mir der Ertrag dann egal. Auch wenn die anderen 4h- oder 8h-Jobs kriegen. Bob darf sich dann regelmäßig mit den Harken amüsieren.

Wer willi's traktor noch erhalten möchte, hat noch bis um 10 die Gelegenheit :thumbup:
Kann der eig auch was/hat willi nen task oder nur prozentbringende bonusdeko?
Bin noch am überlegen, ob 35 meiner mittlerweile wieder 120 nuts es wert sind.

Nur Deko mit Prozenten.
Er qualmt kurz, wenn man ihn antippt, wie alle Autos.

• Danke
Reaktionen: :D~*
@wag:
Spiele auch auf Android...... Aufgaben da und gelb......Harken auch vorhanden.....
Was ich nicht habe ist das Haus mit dem schwarzen Loch vielleicht liegt's ja daran :winki::winki::biggrin:

wag schrieb:
Eine Vermutung: Euer Bug mit der "verschwundenen" (bzw. nicht gelb markierte) Eventaufgabe...kanns sein, dass ihr alle auf Android spielt? Hier am iPad ist bisher nämlich alles ok.

:ohmy: Verschwunden sind bei mir aber alle Rechen...Wollte eben Bob nochmal auf die sadistische Aufgabe schicken, und siehe da...keine Rechen mehr da. :scared:

Guten Morgen!

Ich spiele auch auf iOS und bei mir sind etliche Aufgaben nicht mehr gelb hinterlegt. Das nervt gewaltig.
Bei mir ist es auch zb. bei Apu, Disco Stu, Ja-Sager mit der 1h Aufgabe "Das Land bestellen".

Die Rechen sind dafür alle da bei mir :tongue:

Lg
DaPedaAT

Die neue Opernbühne ist schön animiert :)
Der Vorhang öffnet sich und die Lichtstrahler sind an :)
Agnes reserviert gerade für 4h Plätze :p

Auch wenns jetzt hier nicht so gut passt, bei mir ist das rauchende braune Haus von den Superhelden aus dem Inventar verschwunden.

Aber alle anderen Sachen gehen ;-))

olih schrieb:
Auch wenns jetzt hier nicht so gut passt, bei mir ist das rauchende braune Haus von den Superhelden aus dem Inventar verschwunden.

Aber alle anderen Sachen gehen ;-))

Das war bei mir während des SH-Events so.
Irgendwann waren dann alle wieder da.
Bzw bei mir sind sie im Inventar in keiner Unterkategorie. Ich muss mein komplettes Inventar durchgehen - dann scheinen sie auf!
Vielleicht bei dir auch so ?!?

Lg
DaPedaAT

• Danke
Reaktionen: olih
Neue Sachen im Store, u.a. ein Kostüm für Bob und ein paar Harken :)

Der "Roling Stone" (rollender Stein)
(der Witz kommt nur im Englischen gut rüber)
hat 3,5% bei 80 Donuts. 2% bringen sonst Dekoobjekte mit
gutem Preis/Leistungsverhältnis. Ist also nicht so schlecht.

Das 5 Corners lohnt gar nicht mit 0,5%.

Bei den neuen Harken wird gar nicht angegeben, ob diese
auch je 0,10% mehr bringen wie die 3 Gratis Harken.
Hat sich jemand ein Paket geholt und kann die 0,10% bestätigen?
Braucht man auf jeden Fall nicht, da Bob ja schon mit den 3 Harken
genug zu tun hat. :laugh:

Das Bobkostüum für 100 Donut lohnt sich ebenfalls nicht.

Bei diesem Event fehlt ein günstiges Premiumangebot.
So wie beim Superheldenevent Spiderpig mit dem Silo für 100 Donuts.
Hier zahlt man für den kleinen Terwilliger samt dem Laden auf dem
Tintenfischhafen 150 Donuts.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Harken sind nach Neustart wieder da wo sie sein sollen :smile:
Und Event-Aufgaben alle gelb und oben in der List. Scheint also systemunabhängig aufzutreten.

Mal ne kurze Frage:

Ich habe jetzt die Opernbühne gebaut und Bob ist eine Stunde lang auf die Harken getreten :thumbsup:

Aber wie gehts denn jetzt weiter? Laut Seite 1 soll Krusty triggern - der ist jetzt frei, aber es kommt keine Aufgabe :sad:

Das wird mit Akt 3 starten, wenn man das Opern Krusty Kostüm erhält.
Dann kommen auch die neuen Funktionen der Freilicht Oper.

• Danke
Reaktionen: Monnemer25
Ach so - ich dachte noch in Akt 2 - na dann kann ich mich jetzt ja voll aufs Sammeln von Eventwährung konzentrieren ;)

Cecils Aufgaben können nun also auch auf/in der Bühne stattfinden. Zu schade, dass es keine Animation gibt. Es geht leider nur der Vorhang auf und das Licht an. Aber wie soll man "Sitze reservieren" auch ohne Sitzreihen darstellen. Ich hoffe mal, dass da bei Akt 3, wenn viele Chars Aufgaben mit der Bühne haben, da noch die ein oder andere Animation rausspringt.

Apropos Bühne. Nachdem ja ein drittes Gefängnis hinzukam, hab ich beim Burns State Prison mal ein wenig "Rückbau" betrieben. So sieht es hoffentlich halbwegs wieder wie die ursprüngliche Concert Hall aus. Hat irgendjemand ne Idee, wie man den 2ten Turm verdecken könnte? Wird wohl nicht gehen. Müsste wohl ein fliegendes Objekt (mit langer Schnur) sein. Aber bitte nix premium.

Anhänge

• 2015-05-05_10-20-58.png
    2015-05-05_10-20-58.png
    168,7 KB · Aufrufe: 221
  • 2015-04-30_10-39-24.png
    2015-04-30_10-39-24.png
    186,4 KB · Aufrufe: 240
Irgendwann ist meine Frau bei den Aufgaben hängen geblieben. Nach den beiden 2x24 Stunden Aufgaben von Bart kommt sie nicht mehr weiter und träumt von Oper, Gefängnis und Bob. Ich habe es schon durch, weiß aber nicht mehr wie es weiter ging. Es gab irgendwo ein deutsches Wiki wo man nachverfolgen konnte wie der Weg richtig weiter geht und wo es bei ihr hakt. Hat da jemand zufällig den Link und kann helfen?
LG

Nach Barts 2x 24h-Jobs triggert er selbst. Frinks spricht dann über den Herbizit-Spritzer, welchen man dann im nächsten Step bekommt.

Wenn Bart nicht triggert, ggf. Cache löschen und neu versuchen. Falls das nicht hilft: Neuinstallation.

Danke für die schnelle Antwort. Ich denke ich bin wieder im Bilde.

Falls nicht schon beantwortet:
Die zusätzlichen Harken im Kaufmenü bringen ebenfalls 0.1 Prozent pro Harke

• Danke
Reaktionen: anke23580 und olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.