T
TT296
Dauer-User
- 889
Sobald der Herbizitspritzer auf nem vernünftigen Level ist (meiner ist LVL 13 und bringt somit 21EW), kann man die Sache deutlich entspannter angehen. Schließlich bringen die 1h Jobs dann nicht mal 1/4 des Ertrags eines Bobs. Wenn man also alle 4h reingeht, und sich somit 48 Bobs angesammelt haben sollten, man im gleichen Zug aber die ein oder andere 1h-Aufgabe versäumt hat, macht das am Ende dennoch keinen so großen Unterschied im Ertrag. Wichtig ist halt, alle Bobs zu matschen.
Ich werd erstmal auf den Markt (noch ca. 6000 Dünger) und Gas and Grub (noch ca. 6500 DNA) sparen. Das sollte wohl alles noch im Laufe von Akt 2 zu schaffen sein. Und dann kann ich immer noch überlegen, ob ich den Spritzer noch 2 Level höher bringe, um für Akt 3 noch nen Tick besser gerüstet zu sein. Aber ne Steigerung von 21 auf 25 sehe ich aktuell als nicht so spielentscheidend an.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:
ach, was soll's: hab den Spritzer doch auf LVL 15 gebracht. Nach ca. 8 Tagen hat sich das amortisiert (bezogen auf die DNA).
Ich werd erstmal auf den Markt (noch ca. 6000 Dünger) und Gas and Grub (noch ca. 6500 DNA) sparen. Das sollte wohl alles noch im Laufe von Akt 2 zu schaffen sein. Und dann kann ich immer noch überlegen, ob ich den Spritzer noch 2 Level höher bringe, um für Akt 3 noch nen Tick besser gerüstet zu sein. Aber ne Steigerung von 21 auf 25 sehe ich aktuell als nicht so spielentscheidend an.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:
ach, was soll's: hab den Spritzer doch auf LVL 15 gebracht. Nach ca. 8 Tagen hat sich das amortisiert (bezogen auf die DNA).