Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 863 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald der Herbizitspritzer auf nem vernünftigen Level ist (meiner ist LVL 13 und bringt somit 21EW), kann man die Sache deutlich entspannter angehen. Schließlich bringen die 1h Jobs dann nicht mal 1/4 des Ertrags eines Bobs. Wenn man also alle 4h reingeht, und sich somit 48 Bobs angesammelt haben sollten, man im gleichen Zug aber die ein oder andere 1h-Aufgabe versäumt hat, macht das am Ende dennoch keinen so großen Unterschied im Ertrag. Wichtig ist halt, alle Bobs zu matschen.

Ich werd erstmal auf den Markt (noch ca. 6000 Dünger) und Gas and Grub (noch ca. 6500 DNA) sparen. Das sollte wohl alles noch im Laufe von Akt 2 zu schaffen sein. Und dann kann ich immer noch überlegen, ob ich den Spritzer noch 2 Level höher bringe, um für Akt 3 noch nen Tick besser gerüstet zu sein. Aber ne Steigerung von 21 auf 25 sehe ich aktuell als nicht so spielentscheidend an.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

ach, was soll's: hab den Spritzer doch auf LVL 15 gebracht. Nach ca. 8 Tagen hat sich das amortisiert (bezogen auf die DNA).

ICH WILL MEHR HARKEN!!!! :laugh::laugh::laugh: Und dann noch inkl. Soundeffekte! Ich wünsche mir, dass die Aufgabe dauerhaft bleibt!

Anhänge

• Screenshot_2015-05-04-14-15-21.png
    Screenshot_2015-05-04-14-15-21.png
    66,5 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Bin gespannt was es dann in Teil 3 gibt. Wo wir TTB ja nun schon haben ^^

• Danke
Reaktionen: BetaC und anke23580
Ich dachte der Herbizitspritzer geht nur bis Lev 15, aber nein ich kann ihn noch weiter leveln.

Weiß jemand wie weit man ihn leveln kamm

Über LVL 15 bringt nichts mehr weiter nur das du ihn hochlevelst. Lass ihn bei 15, das reicht vollkommen aus.

Gumba schrieb:
Habe gerade einen Bug festgestellt.
Bei einigen Bewohnern sind die Quests die Eventwährung bringen, nicht mehr gelb hinterlegt und/oder nicht mehr ganz oben gelistet.
Z.B. bei Chalmers, Giuseppe und Suzanne habe ich das bemerkt.

Hab das eben gerade gemerkt, dass ich den Bug auch hatte, als ich routinemäßig alle Aufgaben fix gestartet hatte und bemerkte, dass Flanders plötzlich joggen geht, obwohl der doch eigentlich sonst bei Monsarno war. Hab daher nochmal genauer geschaut und siehe da, folgende Gelblinge hatten/haben bei mir diesen Bug: Flanders, Chalmers, Guiseppe, O'Flanagan

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Dieses Hochleveln von Gebäuden & Co ist schon recht fies, wenn man sich nicht in Foren oder Infoseiten informiert hat. Der "normale" User denkt womöglich, es kommen noch sinnvolle Verbesserungen und levelt womöglich immer weiter. Schämt auch EA. Da fand ich die Info beim Clash of Clones Event mit den Burgen doch deutlich besser. Da bekam man ne InGame-Nachricht, als die Burg auf höchsten, normalen Level war und ein weiteres Aufleveln nur der "Show" diente.

Genau genommen ist es die 2h Aufgabe, bei der man Saatgut erhält.
Dieses ist nun nicht mehr oben angepinnt und gelb unterlegt. Und
zwar bei allen Figuren, die diese Aufgabe haben.

Es fällt aber nur bei den Figuren auf, die nur diese Aufgabe haben.
Bei anderen sind halt weiter oben gelb angepinnt die anderen Aufgaben.

Ich habe den Bug (noch?) nicht......Sind alle Aufgaben vorhanden. Geht es anderen auch so?

Man kann die 2h Aufgabe weiterhin auswählen.
Nur ist sie nicht mehr oben gelb angepinnt.
Es sind die normalen Aufgaben 1h, 2h an den ersten Stellen.
Dann erst kommt die 2h Eventaufgabe ohne Hervorhebung.
Daher übersieht man diese Aufgabe leichter, wenn man schnell
hintereinander einer Gruppe neue Eventaufgaben gibt.

Bei mir sind die Aufgaben immer noch gelb und an erster Stelle. Schon komisch.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Ich habe den Bug wie Anke und Olih auch nicht. Hoffe, das bleibt so.

• Danke
So sieht es aus, wenn man den Bug hat.
Es ist immer die 2h Aufgabe sich nicht um die Zukunft kümmern.
Bei Leuten wie Chalmers fällt es deutlich auf, weil nichts mehr
gelb unterlegt ist.
Bei Figuren wie Richter Snyder sind oben weiterhin alle Eventjobs.
Nur die 2h Aufgabe die Saatgut erzeugt ist weiter unten, und nicht
mehr gelb unterlegt.

Die neue Daueraufgabe von Tingeltangel Bob ist wirklich toll.
Auch wenn sie nur 1h geht, werde ich diese nach dem Event ihm
immer zuweisen. Da kann er dann auf dem Rathausplatz von einer
Harke in die andere stolpern. Legt man die zu einem noch engeren
Dreieck zusammen macht es nur noch Bang-Bang-Bang. :laugh:

Anhänge

• IMG_20150504_100556.jpg
    IMG_20150504_100556.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_20150504_100642.jpg
    IMG_20150504_100642.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_20150504_100814.jpg
    IMG_20150504_100814.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Oper baut bis morgen
Monsarno lv. 20
Herbizider lv. 15
Tagesaufgaben done
Nun weiter sammeln und bald in de donutsrunden, i guess
Ach ja, Freunde besuchen und im persönlichen ranking so zw. 11 & 13 immer am hyfen.
Hab den aufgaben-bug bisher glücklicherweise nicht.
Hat nun eig. jemand nen ticket wg. Dem aufgabenzuweis-verschwindibus-bug bei ea aufgemacht? Nervt mittlerweile arg, chars immer und immer wieder anzutappen, bis de aufgabe zustande kommt *grml*

Also was denn Verschwindibus Bug angeht verteilte ich erst die Aufgaben und Ernte dann die Gebäude. Denn immer wenn ein Gebäude fertig wird zum ernten geht das Aufgabeauswahl Fenster zu

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und hhp4
Kann mir nicht vorstellen, dass einer deswegen ein Ticket aufmacht:razz:
Mich nervt es auch, daher habe ich mir angewöhnt, zuererst Aufgaben zuzuweisen
Und erst danach die Häuserernte einzubringen :biggrin:
Klappt ganz gut eigentlich..... Habe nicht mehr so viele Zuweis-Verschwindibusse
seitdem:winki:

Uppps....Synchron geschrieben.....:biggrin::biggrin:

• Danke
Reaktionen: hhp4
olih schrieb:
Über LVL 15 bringt nichts mehr weiter nur das du ihn hochlevelst. Lass ihn bei 15, das reicht vollkommen aus.

Ich bin jetzt bei Level 15. Meinst du damit, dass es nur noch eine Erweiterung des "Wirkungsbereiches" gibt aber nicht mehr weiter eine "Erhöhung" der zu sammelnden Gegenstände?

PS: Es geht um Frinks Herbizid

Zuletzt bearbeitet:
Eine Vermutung: Euer Bug mit der "verschwundenen" (bzw. nicht gelb markierte) Eventaufgabe...kanns sein, dass ihr alle auf Android spielt? Hier am iPad ist bisher nämlich alles ok.

:ohmy: Verschwunden sind bei mir aber alle Rechen...Wollte eben Bob nochmal auf die sadistische Aufgabe schicken, und siehe da...keine Rechen mehr da. :scared:

Zuletzt bearbeitet:
also, das die Aufgabe verschwunden ist, habe ich nicht herausgelesen.. Die Rechen sind bei Android noch da -ätschi bätschi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.