Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 863 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner ist halt noch nicht voll ausgebaut aber so in der Form find ich das Ganze sehr schick auch wenn es Platz braucht aber ich werd mir ja eh nie alle Premium-Gebäude holen, daher werd ich wohl ganz gut Platz haben und kann etwas grösser bauen ^^

Wenn zum Schluss viel zum craften übrig bleibt, werd ich mir wohl nochmals das Human Resources Gebäude holen, passt so gut in die Ecke ^^ Und bei drehen passt sie auch gleich prima spiegelverkehrt an die rechte Seite des Hauptgebäudes :thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2015-04-28-16-00-21.png
    Screenshot_2015-04-28-16-00-21.png
    114,6 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und hhp4
Es ist zum heulen! Jetzt war ich fast am Farmer-Markt und jetzt bin ich wieder gaaaaanz weit davon entfernt! Dafür Monsaro auf Level 15! Wie viele Level gibts in Akt 2?
Langsam wirds echt kompliziert mit den vielen Währungen... Mais, Dünger, DNA, Gasmasken... :drool:

Für was zum Geier sollen die Harken sein??? Die sehen ja voll bekloppt aus! :ohmy:

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend bis Level 19 und dann Bonusrunde wenn ich das richtig verstehe, oder? :huh:

Anhänge

• acttwo.JPG
    acttwo.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 323
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Und hier noch wer mit dem Levelanstieg dazu kommt und die Vermehrung der Belohung der Aufgaben

Anhänge

• acttwo2.JPG
    acttwo2.JPG
    68 KB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, anke23580, Cyclotron und 2 andere
Auch mein Monsarno Gelände ist nun weiter ausgebaut.
Dank des Tricks kann man schmalere Wege zwischen den
Gebäuden bauen. Ein Giftkoktail Brunnen ziert das Gelände.
Und die Manager gehen in der Pause zum Angeln. :biggrin:
Damit man was zum Ernten hat bei diesen Gebäuden, habe
ich einige Schlangen hinter den Häusern versteckt.

Bina's Listen habe ich in die FAQ auf der ersten Seite hinzugefügt.

Anhänge

• IMG_20150428_042406.jpg
    IMG_20150428_042406.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Bina_89
@hhp4: deine Bibliothek wirft Geld ab?!?

@Bina: Schöne Liste. Ich denke, ich werde erstmal bis LVL 17 gehen und dann erstmal sammeln. So wie ich das verstehe, steigen ab LVL 20 die Einnahmen aller Jobs. Aber es kostet halt auch:

30px-Tapped_Out_1_Fertilizer.png
Current Level*150
30px-Tapped_Out_T.Corn.png
Current Level*25 Increases Fertilizer, DNA, and Corn rewards from jobs.

LVL 20: 2850 Dünger + 475 Mais
LVL 21: 3000 Dünger + 500 Mais
LVL 22: 3150 Dünger + 525 Mais
usw.

Da muss man überlegen, ob es Sinn macht, immer höher zu leveln. Denn irgendwann werden die Mehreinnahmen die Ausgaben für's Leveln nicht mehr kompensieren, weil die Zeit ja irgendwann abläuft.

Es sei denn, man will keine Craftables, die nur Dünger und Mais brauchen, sondern will lieber die maximale Ausbeute an DNA.

Allerdings gibt's nichts mit ausschließlich DNA zu kaufen. Dünger, Mais oder Masken sind immer zusätzlich von Nöten. Ein exzessives Leveln bringt also wohl niemandem was.

watercube schrieb:
Für was zum Geier sollen die Harken sein??? Die sehen ja voll bekloppt aus! :ohmy:

Ich nehme an, die haben was mit Tingeltangel Bob zu tun.
Auf dem Startbildschirm tritt er ja auf so eine Harke drauf.

Bringt der Farmer Markt eigentlich irgendeine Interaktion? Ist er für den Event-Fortschritt von Nöten? Bin fast am überlegen, den überhaupt nicht einzutauschen, wenn das nur ne reine Deko ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

watercube schrieb:

https://www.youtube.com/embed/h6blEjab9wU

@TT
Hinter den Häusern sind Schlangen aus dem Knüppeltagevent versteckt.
Daher gibt es scheinbar Geld für die Gebäude.

Die Haken bringen 0,10 % Bonus mehr nicht...

Habt ihr auch das Gefühl das die Korn-Bobs doppelt so schnell spawnen wie diese komischen laufenden Gurken ist Teil 1?

Kommt mir bislang auch so vor, als ob die Refresh-Rate höher ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Hab gerade 15 Bobs zermatscht und war vor etwas mehr als 1h das letzte Mal drin.

Was heißt in der Level-Liste "mehr"? Sind das die Erträge pro Bewohner, die ansteigen oder das, was das Gebäude abwirft?

in welcher FAQ (habs in beiden grad nicht gefunden) find ich nochmal die Info, wie Gebäude, die eig. nicht auf überlappendem Weg aufgestellt werden können, dennoch platziert werden können?

Bin grad irgendwie zu doof um es zu finden und verzweifel beim hin- und herschieben...

Ach ja, Lv. 15 isses gestern geworden.

setz die Gelblinge gezielt auf kurze Jobs tagsüber, die wo DNA produzieren können, lass ich über nacht den 12h Job fahren, ansonsten primär weiterhin Dünger.

Der erste Tag von Akt 2 ist rum. Bislang kamen bei mir 3155 Masken zusammen. Da die Preisstruktur (16050 für den höchsten Preis) für alle 3 Teile gleich ist, sollte Akt 2 sehr gut zu schaffen sein. Ich werde sicher nicht die Intensität des ersten Tages für die weitere Eventzeit durchhalten, aber die 3 Bonusrunden aus Akt 1 sollten gut zu überbieten sein.

Ich denke, die deutlich gestiegene Anzahl an Klon-Bobs (gegenüber den Mutanten-Pflanzen) macht einiges aus. Das Craften selbst wird ja auch immer ertragreicher (spielt aber bei den Masken keine Rolle).

Ein wenig verfälscht ist meine Tagesauswertung allerdings schon, da ich heute schon 3 von Cecils Aufgaben abgeschlossen habe.

Also: Du musst wenn du den Gehweg ziehen willst sogesagt an der Straße ansetzen, klicken, und dann einmal auf das blaue "+" und dann kannst du eins in die Richtung unter das Mansarnogebäude gehen. Kannst also sogesagt einmal drum herum an der Straße entlang. Entscheide dich aber vorher schon wie du die Gebäude stehen haben willst. Ist der Weg einmal gezogen, kannst du die Gebäude nicht mehr verstellen Ich hoffe du kannst mit der Erklärung was anfangen ^.^

• Danke
Reaktionen: Bina_89 und :D~*
Warum gibt es eigentlich keine Erfolgsmeldung, wenn man alle Mutanten-Keimlinge gefangen hat? Man kriegt eine Info, dass Nachbarino XY was bei einem ausgesetzt hat, aber man weiß nie, wieviele es sind und ob man alle erwischt hat. Schließlich verstecken die sich ja auch immer mal wieder in Häusern, sodass man beim Scannen der Stadt schnell mal einen übersehen kann.

TT296 schrieb:
heute schon 3 von Cecils Aufgaben abgeschlossen

Krass :D Ich bin noch an der ersten dran, die geht 6 Stunden :laugh: also heißt es warten ^.^

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

Gute Frage TT296. Bei den Bobklonen und den Pflanzen davor gibt/gabs die ja. Man muss wirklich gut aufpassen das man alle findet. Ich allerdings suche nicht meine ganze Stadt ab, sondern warte auf einem Fleck bis alles angelaufen kommt :D Sie lieben den Himmerlsfinger einfach :laugh:

jap, heut isses
29.04.: 6h-1h-1h-2h

daher - falls möglich - immer schon kurz nach 0 Uhr reinschauen und die erste aufgabe starten, dann arbeiten die gelblinge im Schlaf :D

Danke, Elis. Werd ich dann mal probieren. Imo isses aber eh erstmal nen temporäres gebastele, kommt ja noch einiges dazu, gell?

habt ihr denn schon meinen Versuch, das DNA-Symbol nachzubauen mit Blumen vor dem Monsarno-Gebäude gesehn? Sieht das schigg aus? Bin irgendwie noch nicht so gaaanz überzeugt. Kanns auch leider grad nicht screenshotten..

stimmt, ich campe auch immer - meist beim AKW, da sind so schöne Strassenwege die sich kreuzen - Da kommen auch die Keimlinge dann gerne vorbei (die schnellen Schlingels)

Gerade wegen den teils recht langen Aufgaben, starte ich die erste immer gleich schon nach 0:00 Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.