Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 863 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monsarno erfolgreich gelevelt, erste Tagesaufgabe erst jetzt abgeschlossen und dafür gleich Masken bekommen ;-))

Trigger irgenjemad etwas, Ich bekomm die Meldung das ein Update erst in Akt 2 freigeschaltet wird. Gerät neu gestartet App/Cache Daten gelöscht aber keine Besserung.

Ich hatte die Wahl ob ich weiter auf den Farmers Market spare oder lieber mein Monsarno aufrüfte... ich hab mich für letzteres entschieden und bin jetzt bei Level 13, dafür aber bis auf 1.100 Dünger und 4400 Mais runter. Ich hoffe halt, dass die Aufwertung der Jobs durch das Hochleveln bzw. die Mehreinnahmen durch Leute, die bisher keine bzw. andere Ressourcen hatten den Verlust ausgleicht.
Generell gefällt mir das Fangen der Bob-Clone aber besser als die Bohnenstangen zu jagen, denn Bob ist einfach besser zu sehen in der Stadt.

Trigger:
Homer triggert, dann 5x Bob-Clone fangen, dann hat Lisa die ersten beiden 4 Stunden Aufgaben in Monsarno

• Danke
Reaktionen: Elina und Hias1000
Habt ihr jetzt alle gleich voll aufgelevelt? Denke, dass war ein grosser Vorteil, dass man angespart hat.

Die Klone sind wirklich witzig :biggrin: Gas and Grub wird wohl für mich ein ercraftbarer Gegenstand sein, sieht gut aus. Das Schild und die Blumenwand, naja, gleich wie das Feld: Wenn noch was übrig ist dann vielleicht...

Als Preis gibt es ds Hochunsicherheits-Gefängnis. So nach dem normalen Strafanstalt und dem Burns Staatsgefängnis finde ich, dass wir dann mal genug Gefängnisse haben :biggrin:

Bei mir passiert auch nichts. :confused: Jemand eine Idee?
Habe synchronisiert (in die FL und wieder zurück und auch einmal nach KL und wieder zurück), Cache geleert und nochmal synchronisiert und nix passiert.

Danke, Maddm. Dann hole ich mal Homer ausm Monsarno-Gebäude durch Einlagern und hoffe, dass es dann funktioniert.

Trotz synchro neustart etc. Steht bei mir auch noch das es in akt 2 weiter geht grummel

@Hias
Bei mir kam die Meldung, dass synchronisiert werden müsse, dan Synchro, zurück in der Stadt, alle Mais-Mutanten sind explodiert und dann hat Homer automatisch getriggert

Ach na toll. Man kann das ja gar nicht einlagern. :( Dann heißt es wohl auf Homer 6 Stunden warten.

oder 2 nuts spendieren...hab auch noch 4h, ich spendiere mal (hab ja 6 gewonnen schließlich)

Kommt darauf an, wenn es eine Event-Aufgabe ist, kostet es locker 8 Donuts, nicht wie die normalen Aufgaben sonst. Das schmerzt eher als 2 Stück...

Habe vorhin gesehen, dass ich Homer gestern auf die 16h-Aufgabe geschickt habe. Er ist in weniger als einer Stunde fertig. So lange kann ich warten. ;)

Ist denn auch Lisa frei? :)
Sie muss die Aufgaben erledigen 2x 4h :)

Bei mir hatten Punkt zehn Uhr Homer / Lisa getriggert, nachdem ich Monsarno abgeerntet hatte. Wenn eure Aufgaben noch recht lang laufen, notfalls Monsarno einlagern?

Und klar: pumpt all euren Dünger in Monsarno-Levels! Das ist kein "Verlust" wie oben jemand schrieb, sondern die beste Investition momentan. Meine Vorräte reichten leider nur für Level 15.

Bissl nervig: jetzt gibt's auch noch 1-Stunden-Aufgaben...jetzt müsst man Hausfrau oder Rentner sein :biggrin:

Ich habe heute morgen noch die 4. Bonusrunde geschafft, bevor
die neuen Bob-Klone kamen!

Die gesparten Eventwährungen habe ich in das Hochleveln des
Monsarno Gebäude investiert. Bei Level 17 habe ich gleich 2 neue
Gebäude bekommen.

Mal sehen wann man wieder genug für den Bauernmarkt hat.
Und Springfield bekommt nun eine Tankstelle neben der Kwikimart
Tankstelle; sofern man jemals fertig wird mit sammeln. :laugh:

Lisa ist auch bald fertig mit zuviel Candy Corn essen; dann kann
es weiter gehen.

Und schön, dass wir wieder "süße Clowns" anklicken können. :lol:

Ich habe die Nuts ausgegeben um bei Homer die AUfgabe zu beenden und du8rfte auch die Bob Doppelgänger jagen. Gelevelt habe ich auf 12. Mal schauen wie es so weiter geht

So, Dünger ist von fast 11'000 auf 40 geschrumpft :biggrin: aber immerhin jetzt Level 14 und die zwei neuen Gebäude dazu bekommen :thumbup:

wag schrieb:
Bissl nervig: jetzt gibt's auch noch 1-Stunden-Aufgaben...jetzt müsst man Hausfrau oder Rentner sein :biggrin:

... oder selbständig :biggrin:

Aber alle 1h reingehen, werde ich sicher nicht lange mitmachen. Auf jeden Fall keine 2 Wochen. Oder gar 4 Wochen, die das Event insgesamt noch dauert.

Das Sparen war gut. Monsarno ist jetzt auf LVL 15. Beide noch fehlenden Gebäude somit freigeschaltet. Noch 1h Bauzeit, dann ist mein Komplex komplett. Die Vorfreude steigt. :scared:

Geschafft. Mein Monsarno Komplex ist fertig! (naja fast)

Ganz schön groß, das Gelände. Passte nicht auf einen Screenshot. Der kleine Weg rechts hinter dem Hauptgebäude führt dann später zum Herbizid-Spritzer. Und der Weg ganz hinten rechts wird dann später nach hinten hinaus zum Versuchsgarten führen. Aber wohl erst in ein paar Wochen, wenn abzusehen ist, wieviele Zuckerrohrfelder u.ä. ich craften kann. Naja, die "Giftküche" (die beiden Bunker) steht schon bereit. Kann doch niemand behaupten, dass die Bob-Klone nicht mittels radioaktiven Substanzen entstanden :biggrin:

Wie findet ihr ihn? Meinungen und Anregungen sind herzlich willkommen. Und wenn ich für den ein oder anderen vielleicht ne kleine Bau-Inspiration geben konnte, dann freut es mich ebenso. Ihr dürft mich gern kopieren :winki:

Anhänge

• 2015-04-28_14-09-03.png
    2015-04-28_14-09-03.png
    781,5 KB · Aufrufe: 299
  • 2015-04-28_14-09-52.png
    2015-04-28_14-09-52.png
    163,6 KB · Aufrufe: 347
  • Danke
Reaktionen: anke23580, :D~*, Elis95270 und 2 andere
Wow wirklich Klasse und Dein Angebot zu Kopieren neheme ich eventuell gerne an sobald ich mein Springfield mal wieder neu Aufbaue ;-) Aber noch möchte ich erst Level 52 erreichen und das Event abwarten.

• Danke
Reaktionen: TT296
hatte mich dann doch gegens nut'sen entschieden, da beide (lisa & homie) noch auf 4h job waren...
in der Zwischenzeit paar nachbarinos besucht, da sammelt sich ja schon die Gasmaskencollection an.
Gleich sind beide fertig, mal sehen, wie weit ich komme mit hochleveln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.