Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 863 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BetaC schrieb:
@ TT296 ich mache wohl irgendwas falsch, bzw bin einfach nicht so aktiv. Habe ~100 Figuren und nur ~8000 Dünger ^^ Naja denke mal es wird am Ende trotzdem reichen. Loggst du echt alle 2h auch ein und schickst alle los? Du hast ja immerhin auch schon 12000 Dünger.

ja, schaue schon recht häufig rein (auch wenn's teilweise echt nervig ist). Wieviele deiner 100 Einwohner können denn bei Monsarno arbeiten? Einfach mal aufs Institut klicken und durchzählen ... wenn sie denn alle am arbeiten sind.

43 also hast du sogar 2 aktive mehr :p Naja eigentlich ists mir wirklich egal es wird ja denke ich easy reichen am Ende. Das Event ist ja so gemacht, dass selbst neue Spieler es schaffen.

Ein aktiver mehr oder weniger reißt es nicht raus. Wichtig ist, alle zwei Stunden reinzugehen. Von 6 bis 23 Uhr jede Toilettenpause etc. nutzen und es kommt richtig was rein. Absolute Priorität sollte auch das Hochleveln von Monsarno haben.

Hab gleich die dritte Bonusrunde fertig, knapp 25.000 Spaten und gute 12.000 Dünger.

BetaC schrieb:
... es wird ja denke ich easy reichen am Ende. Das Event ist ja so gemacht, dass selbst neue Spieler es schaffen.

Hoffen wir mal das Beste. Im Moment weiß ich nicht, wie sich das Event ausgeht. Ist alles immer noch ein arges Durcheinander mit den vielen verschiedenen Währungen, Craftables und Gebäude-Upgrades.

Beim Superhelden-Event konnte man relativ schnell absehen, wohin die Reise geht und was man am Ende erreichen kann. Aber hier?!? Man spielt es nun schon 2 Wochen und ist fast genauso schlau wie am Anfang. Jedenfalls geht es mir so.

Von der reinen Logik her, sollte ich eigentlich die Preise alle erreichen, denn mein Spieleinsatz ist ziemlich auf persönlichem Maximum. Aber ein Sicherheitsgefühl mag sich da bei mir nachwievor nicht einstellen.

Finde halt es war ganz schön viel Aufwand für die beschissene Pflanze die eigentlich so wirklich niemand will. Aber Bob is halt schon sehr nice :) Und den will jeder, deshalb strengt man sich halt doch etwas an. Alle 2 Stunden werde ich jedoch nicht einloggen. Lasse mein Leben nicht so sehr beeinflussen von nem Spiel das geht mir dann doch etwas zu weit. Ist schon schlimm genug :D

Alle 3 Stunden geht schon, meine kleine Maus die Flasche geben und währenddessen in SF einloggen :D ich kann auch nachts etwas machen :p

• Danke
Reaktionen: Elis95270
TT296 schrieb:
Derzeit arbeiten bei mir 45 von 74 Einwohnern (Stampfi und Mr. Teenie nicht mitgerechnet) bei Monsarno. Mich würde mal interessieren, wieviele Leute bei unseren "Highrollern" arbeiten.

Bei mir sind im Moment 63 bei Monsarno angestellt. Hab halt alle...

also 18 weitere Monsarno-Arbeiter dürfte schon nen Unterschied ausmachen :winki:

Ich komm auf 47 sklav_innen der gentechnikindustrie
Und immer im 2h-Rhythmus..und immer tagsüber kürzestmöglicher Arbeitseinsatz
Und alle andern 4h normale Jobs (ausser nachts halt) daher nun wieder 10mio sp$ voll.
2.nutsrunde heut am Morgen Punktlandung, aber obs für ne 3. Reicht, glaub ich eher net.

Süsse maus?! Patank, also ein Mädchen ? :thumbup:

Ich habe 55 gentechnik hörige Arbeiter.
Zur Zeit bin ich 3 Bonusrunden absolviert.
500 Spaten fehlen noch für die vierte.
Den Farmermarkt könnte ich jetzt bauen.
Mit 2 Stunden Rythmus wegen der Jobs.

Wer sich das Schwertfischmuseum holen will,
muss heute noch zuschlagen!
Lässt sich sowohl
an Land, als auch im Tintenfischhafen aufstellen.

Hab noch 40 Keimlinge. Was meint ihr? Jetzt noch ausgeben oder bis zum nächsten Akt warten und dann die Chance auf andere Währung? Oder verfallen die? Die wird es doch höchstwahrscheinlich das ganze Event lang geben, oder?! Im Shop ist ja keine Dauer auszumachen. Da steht ja nur "begrenzte Zeit" und kein Counter.

Bonusrunden hab ich 3 geschafft. 9 Donuts und nur 1x 150.000 ausgeben müssen.

Gerade kam ein kleines Update. Ich habe keine Änderung bemerkt.

@TT:

Die 3 Bonusrunden habe ich auch geschafft. Musste aber 2x 150k $ ausgeben:razz:

Die Setzlinge kann man bestimmt noch über das ganze Event aussetzen. Sie bringen nur
mehr ein, wenn sie auch gematscht werden können. Darum schicke ich meine tagsüber
hüpfen :biggrin:

@General: Update hatte ich auch. Auch keine Änderung gesehen.
Hoffentlich haben die nicht den Cecil-Glitch gefixed.....

Das Update ist komisch, nach diesem Update ist die Belohnung an Eventwährung bei allen 4 Eventaufgaben 150 Spaten / Gasmasken / ...
Im Spiel war das aber schon länger so zu beobachten.
Weiter gab es Änderungen, die auf einen Fix des Cecil-Glitch oder zumindest einem Versuch dazu schliessen lassen.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Morgen,
bei mir hat der Cecil-Glich heute früh nicht mehr funktioniert, scheint also gefixt zu sein.

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: anke23580 und Tom7363
Japp, kann ich bestätigen. Funktioniert nicht mehr.

Eben noch eine Punktlandung in der Bonusrunde hingelegt und beim ersten Versuch drei Donuts ergattert. :thumbup: Jetzt heißt es abwarten, was passiert. :D

Jepp, lass auch grad die Stadt zuwuchern mit Fast-Food und mansch erst wieder zur neuen Währung in ...45min

Könnt Ihr bei euren Monsarno Research ein Update durchführen?
Bei mir steht das es im Akt 2 weitergeht!

So, bin jetzt Level 17 und der ganze schöne Mais ist wieder weg.

Einmal synchronisiseren dann gehts :)
Finds super, Monsarno ist bei mir nun auf Level 16 oder 17 und hab nun wieder nur 1600 Dünger, aber die bekommt man schnell wieder zusammen :)

Die Klone sind mega gut! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.