Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 863 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich nur, warum ich doppelt so viele Ranglisten Punkte habe wie zB Bina oder hhp, obwohl ich bei den Spaten eher etwas zurück bin .(Lisa musste unbedingt noch Hausaufgaben machen....) An ausgesetzten Setzlingen habe ich vielleicht 80, an gefangenen vielleicht etwas mehr. Zusammen sind das etwa 200 das wären 2000 Punkte. Da muss es noch einiges für das schnelle matschen lassen geben.

So ganz habe ich diese Ranglisten noch nie verstanden, seit dem es
sie im Spiel gibt. :huh:

Ich habe nun meine erste Bonusrunde beendet, und 3 Donuts mehr
auf dem Konto. Nachdem in der Wochenüberrachung gestern
30 Donuts waren, ist nun auch Wilies Trecker mein. :smile:

Hm, kann zZ keine Freundesrunden machen. Bekomme immer nen Ruckeln und dann kompletten Absturz der App :/ Weiß nicht woran es liegt. Sind zwar nur 30 Schaufeln am Tag aber trotzdem sehr nervig. Muss wohl das Spiel mal runterschmeißen und neu installieren oder so. Ka ob das hier her oder ins andere Topic gehört :p

Toma-Toni is nun auch bei mir eingezogen, genauso Lisa's Kinder-Auto.
jetz gehts an de Donuts... 1 bis 2 runden sollten drin sein.

Die Bezahlung für die Cecil Tagesaufgaben hat sich geändert. Es gibt 150 Schaufeln schon bei der ersten Aufgabe.

• Danke
Reaktionen: Elina
GeneralNedLudd schrieb:
Die Bezahlung für die Cecil Tagesaufgaben hat sich geändert. Es gibt 150 Schaufeln schon bei der ersten Aufgabe.
Die Zahl 150 taucht nicht in den Spieldateien auf, ich vermute eher, dass es ne Belohnung für ne andere Aufgabe war.

Die 150 kann ich, zumindest aus der Anzeige heraus, bestätigen, obs die dann auch gibt sehe ich in 2 Stunden

Genau, in der Anzeige hab ich diese auch stehen, ich kann in 40 min. genaueres sagen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

So es gab definitiv 150 Schaufeln, 2. Runde es gibt wieder 150 Schaufeln und 50 Saatgut anstatt 40.

Die 50 Dünger für die 2. Aufgabe gibt es schon immer.

Irgendwie scheint es jedoch schon seit ein oder zwei Tagen für jede Aufgabe 150 Spaten zu geben, anstatt der laut Spieldateien erwarteten 40/80/160/320.
Die Gesamtsumme ist gleich, jedoch verliert man weniger, wenn man nicht alle Tagesaufgaben schafft.

@Tom: Vielleicht war die änderung schon im vorigen Update. Bei den Amis wurde schon gestern Morgen dazu gepostet.
Ich hatte
1. 25 Dünger 150 Spaten
2. 50 Dünger 150 Spaten
3. 40 Mais 150 Spaten
4. ?
statt vorher
1. 25 Dünger 40 Spaten
2. 40 Dünger 80 Spaten
3. 40 Mais 160 Spaten
4. 90 Mais 320 Spaten

Edit: Oh gleichzeitig geschrieben. Die alten Werte stehen so im FAQ ich bin mir aber nicht sicher ob es vorher 40 oder 50 Dünger für die 2.Aufgabe war.

Zuletzt bearbeitet:
Event FAQ angepasst mit den neuen Angaben.

• Danke
Reaktionen: hhp4
Nur noch 6000 Dünger bis zum Farmer-Markt! :thumbsup:

Ich kann mich noch nicht so ganz mit dem Gedanken abfinden, dass man nun iwie 14500 Dünger sammelt und dann, wenn man den Markt erreicht hat, ist alles wieder auf null :biggrin:

Tja,
ist aber leider so:

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich der Markt jetzt überhaupt? Sollte man nicht erstmal das upgrade-Gebäude auf lev 15 leveln bevor man sich Gebäude kauft?
Was kann der Farmer Markt genau?

Hi BetaC,
kann ich dir in 22 Stunden sagen wenn mein Markt fertig ist. Ich hoffe man kann damit Eventwährungen tauschen.
Zum Thema warten: Ich glaube das das nächste Leveln mit den neuen Gegenständen sein wird. Ist aber nur eine Vermutung.

• Danke
Reaktionen: BetaC
Danke @mogli. Lustig, sehe gerade nutze auch das Gigaset QV1030 :D Leider stürzt meins atm ab bei der Freundesrunde.. Also nicht das Tab sonder die app.

Meins auch, das Bild wird streifig und läuft durch wie früher bei den analogen Fernsehern bei schlecht eingestellten Sendern. Dann hilft nur Neustart.

:/ Was kann man da machen? Bei mir is das jetzt immer so, direkt wenn ich jemanden besuche..

Bei mir wird es nach komplett auschalten und wieder hochfahren besser, bei dir nicht?
/oops, wir sollten in einen anderen Fred gehen oder auf PN, nicht das es wieder OT-Haue gibt:biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.