Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 863 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Holger: ok, also irgendwann demnächst.

Danke Fredy.

Eine neuen Event FAQ Punkt eingerichtet.

17. Extratipps

• "Synchrone" Finger können sich in der Freundesrunde noch einen Spaten extra abholen!
    Die ersten 2 Maislinge normal antippen und dann 2 gleichzeitig.
  • Wenn sich zwei Nachbarn absprechen; können sie sich mehr als 10 Mutanten schicken.
    Wenn ein Nachbar die Mutanten gleich wegklickt, kann der andere immer wieder nachsetzen.

hhp4 schrieb:
Event FAQ:

16. Welche Evenrtwährungen gibt es?
Insgesamt gibt es ja 7 Währungen:

• Die Spaten mit denen wir normal die persönlichen Preise gewinnen
  • Akt 1 = Dünger + Mais
  • Akt 2 = Masken und DNA-Stränger
  • Akt 3 = Musiknoten und die venezianischen Masken bzw. Maskenballmasken

Das heist ab Akt 2 kann man keinen Dünger und Mais sammeln ?!?
Wie soll man dann bitte den Markt und co. freischalten ?!?

Lg
DaPedaAT

@Holger, evtl. nur zeitlich befristet. War ja schon in einigen Events so, dass das nur am Anfang möglich war.

Da die Preise bestehen bleiben wie auch in den FAQ vermerkt,
wird man auch weiter diese Eventwährungen sammeln können.
Es kommen nur neue Jobs mit neuen Eventwährungen dazu.

• Danke
Reaktionen: DaPedaAT
hab mal Bart's Dreirad gesichert...und Lümmel, wie der is, hat er's direkt in die Einfahrt gestellt

diese Halloween-Kostüme für die Kids - können die dann auch (andere) Tasks mit machen?

Ach du Sch*, man bekommt ja jetzt schon nicht genug rein wenn man alle Gegenstände min. einmal haben will.
Ein paar Zuckerfelder wären ja schon schön, und den Markt muss man ja haben. Da bin ich erst auf der Hälfte, ich glaub nicht, das ich bis Dienstag fertig bin.
Jetzt haben die Kinder ja noch teilweise neue Jobs, das stört ja auch schon beim sammeln...
Die Episodenquests sind zeitlich beschränkt, oder?

Bei Monsarno Research ist das Update Symbol jetzt auch weg!

Lg
DaPedaAT

@Holger : Bei den FAQ Mr. Teeny bitte zur Gruppe der Celebrities (Prominente) hinzufügen, die Tagesaufgaben machen können.

• Danke
Reaktionen: Elina
@Tom: Das habe ich auch gerade entdeckt, dass Mr. Teeny als Promi gelistet wird.
Finde ich gut. Da er eh nur eine Aufgabe alleine machen kann und diese auch nur eine Stunde dauert, lohnt es sich bei Tagesaufgaben, die einen Promi fordern, Mr. Teeny einzusetzen. :thumbup:

So bei mir startet jetzt die erste Bonusrunde. :D

Anhänge

• 1429770794019.jpg
    1429770794019.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 246
Was soll das denn...habe mittlerweile den Mutanten, und neue Preise gibt's erst in fünf Tagen. Aber es gibt offenbar keinerlei Anreiz, in diesen Tagen weiterzuspielen, keine Donuts für zusätzlich gesammelte Schaufeln!?

wag schrieb:
Was soll das denn...habe mittlerweile den Mutanten, und neue Preise gibt's erst in fünf Tagen. Aber es gibt offenbar keinerlei Anreiz, in diesen Tagen weiterzuspielen, keine Donuts für zusätzlich gesammelte Schaufeln!?

Doch. Alle 3000 Schaufeln.

Anhänge

• 2015-04-23_13-22-56.png
    2015-04-23_13-22-56.png
    708,7 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wag und hhp4
Tomatenmännchen ist geschafft

jetzt sind es noch 170 Donuts bis zum Farmer Markt

Habe das Haustierchen auch gerade geschafft und hab noch 225 Donuts bis zum Markt. Der dürfte wohl noch fällig sein bevor es die nächsten Preise zu haben gibt oder sicher bald darauf! Scheint doch nicht mehr so unmöglich wie am Anfang! Ich mag das Mutantentomätchen :biggrin:

Gestern erstmal ne schöne Combo hingelegt.
Diese kleinen Aufgaben in denen man einzelne Personengruppen zum Eventwährung sammeln schicken soll (ich hoffe ihr wisst was ich meine) kamen in so einem günstigen Rhythmus, dass die im Grunde direkt erledigt waren.
Meine Bewohner wurden alle passend dazu im 10 Sekundentakt fertig. Das hat ordentlich geklingelt in der Kasse. :)

Von dem Tomatenmännchen bin ich etwas enttäuscht. Ich dachte dass das etwas größer ist und vielleicht sogar was kann. Den kleinen Kerl übersieht man ja beinah. :mellow:

Vom Markt bin ich 165 Donuts entfernt. Den will ich unbedingt. Und wenn möglich das Räucherklo. :D

Tomatenmännchen :laugh: als Name für die Haustierpflanze. :lol:
EA sollte unser Forum für die deutschen Übersetzungen angagieren. :winki:

Ich bin jetzt bei ca. 1.700 Spaten für die erste Donut Bonusrunde.

Hier noch die Erweiterung der Event FAQ.

18. Gibt es Donuts bei diesem Event?
Wenn man einen Akt des Event geschafft hat, kann man weiter
Eventwährung sammeln. In Akt 1 bekommt man z.B. für alle 3.000
Spaten die Möglichkeit 3 Donuts zu erhalten.

@ TT296
Dein Monsarno Komplex sieht schon richtig toll aus.

hhp4 schrieb:
@ TT296
Dein Monsarno Komplex sieht schon richtig toll aus.

Danke! Wird Zeit, dass Akt 2 beginnt, damit der Ausbau weitergehen kann. :winki:

Schade, dass die Kontraste der Bäume schon wieder angepasst wurden. Passten vorher viel besser.

Anhänge

• 2015-04-22_16-14-00.png
    2015-04-22_16-14-00.png
    4,6 KB · Aufrufe: 262
  • 2015-04-22_20-07-13.png
    2015-04-22_20-07-13.png
    4,7 KB · Aufrufe: 281
Die 3000 Spaten kann man ja höchstens alle zwei Tage bekommen. Da wird es nichts mit einem Dutzend Bonusrunden. Ich kann froh sein wenn ich überhaupt eine schaffe. (Aktuell 13800)

Die Bäume mit hohem Kontrast sehen ja eigentlich gut aus aber es sollte schon einheitlich sein. Besonders der Unterschied bei kleiner und großer Hecke ist übel. Für 3D ist die Hecke mit hohem Kontrast auch weniger gut geeignet.

Wie werden eigentlich die Punkte in der Rangliste bestimmt? Ich habe einen erstaunlich hohen Wert (10500) obwohl ich keine Setzlinge gekauft habe.

Es gibt in der Bestenliste sowohl Punkte für das Aussetzen und das Matschen
als auch für das Matschen lassen von Setzlingen.

Für das Aussetzen gibt es pro Setzling 10 Punkte; ebenso bekommt man diese
für das Matschen von Setzlingen im eigenen SF. Wenn Nachbarn von mir ausgesetzte
Setzlinge matschen..... Das kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich kann mir aber vorstellen, das das noch mehr als 10 Punkte pro Setzling in der Liste ergibt.
Immerhin bekommt man dafür ja auch eine höhere Event-Währung-Belohnung,
als wenn die Setzlinge nicht gematscht wurden (Lt. Toms Update-Infos).

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd und hhp4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.