Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 863 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

git es irgendwo ne Übersicht, ob man im Soll ist beim Event.

stehe aktuell bei 5600 Spaten

Auf Seite 1 in den FAQ, Punkt 9. Bin bei 6758, werde heute Abend etwa zwei Tage voraus sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch mal in den Zeitplan geschaut. Da ich einen halben tag verspätet in das Event gestartet bin, habe ich bisher erst 4548 Spaten. Liege aber laut dem Plan immer noch in der Zeit. Ich hoffe ja das ich über die folgenden Tage noch etwas weiter aufholen kann.

vielen Dank, dann liege ich ja gut im Plan

Aber gelungen finde ich es nicht

Es läuft etwas sehr zäh an, geht dann aber immer besser voran. Bei Stufe sechs von Monsarno habe ich jetzt knapp 50 Bewohner, die Ressourcen ranschaffen, und Stufe sieben bringt offenbar nochmal eine gründliche Steigerung der Erträge.

Was die Mutantensetzlinge betrifft, die ja scheinbar bei allen recht selten in den gequetschten Pflanzen auftauchen: seit ich die 50 Setzlinge aus der Aufgabe erhalten habe, und sie bei meinen Nachbarn einsetze, kommen gefühlt mehr davon.

Ich war vor einigen Tagen auch noch etwas skeptisch als ich die Marschtabelle sah. Mittlerweile liege ich aber genau im Soll und wenn es so weiter läuft, werde ich die Tabelle überholen. :smile:

Die Erträge der Eventjobs verdoppeln sich bei Stufe 7.
Sieht also alles soweit ganz gut aus mit den Erträgen.
Den Bauernmarkt wird man auch noch bekommen. :smile:

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und Bina_89
Eben Level 7 erreicht! :thumbup: Jetzt geht es ans sammeln für die Preise. Flaschenhals ist aktuell immer der Dünger! Keine Ahnung, ob man da realistisch alles bekommen kann. Ändert sich die Eventwährung nach Ende der ersten Teils?
Weiß einer, wie die aktuellen Eventpreise danach gehandelt werden?

Bei meiner Frau gabs einen Bug. Heute früh hat sie mit ihrem Smartphone gespielt und die Simpsons Farm bekommen. Danach hat sie sich mit dem Tablet eingeloggt und ernaut die Farm bekommen. Jetzt sind die beide im Bau! Mal sehen, was passiert, wenn der Bau abgeschlossen ist...

Hi watercube,
den Bug habe ich öfters (z.b. 2 Ballons vom Burgenevent). Passiert ab und zu wenn man kurz nach Preiserhalt das Gerät wechselt. Bis jetzt ist noch nie was verschwunden.

Gruss,
Mogli

Bin kurz vor der Simpsons Farm also etwas hinterm soll. Aber sehe gerade der Kalender is ehh Mist man bekommt ja viel mehr später also no worries ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe folgendes Probem,

mein Monsarno Research ist level 7 und jetzt habe ich das upgrade Zeichen wieder über den Gebäude. Aber ich kann es nicht mehr upgraden

Habt ihr auch das Problem?

Ja

Dito, aber mit dem Hochleveln geht es auch erst in Akt 2 weiter.
Mal sehen, ob das Icon irgendwas blockiert.
Ansonsten wird es wohl verschwinden, sobald man den Farmer Markt hergestellt hat.

Stimmt - bei dem fahrplan gibts täglich immer statische 1.2/1.3k dazu, während das ganze ja dynamisch wächst.

Heute via Punktlandung um 23.58 fertig mit den tagestasks :cool: Wehe, Bart funkt dazwischen :ohmy:

14. Das Updatezeichen bei Monsarno Gebäude erscheint.

Ich kann aber nicht hochleveln auf Level 8.

Das Updatezeichen erscheint, weil man theoretisch bereits genug
gesammelt hat für Level 8. Da Level 8 aber erst in Teil 2 freigeschaltet
wird, bleibt dies Zeichen so lange stehen bis Teil 2 kommt. Oder bis
man Preise erzeugt hat, und man deswegen unter den benötigten
Eventwährungsanzahl rutscht.

In der FAQ steht:

Die Tagesaufgaben gehen immer von 00:00 bis 24:00 lokaler Zeit.

Stimmt das? Es ist jetzt 10:30 Uhr und bei mir steht dass die Belohnungen in 15h30m00s zurückgesetzt werden. Das ist bei mir dann 02:00 Uhr nachts. Oder rechne ich hier falsch?

Ist deine Uhrzeit im Handy korrekt eingestellt? Also bei mir steht aktuell ne Restzeit von 13h25min ... also völlig richtig bis 0:00Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bis jetzt war es immer 0:00 Uhr ohne Zeitverschiebung

Also ich find das Event bisher nicht so toll. Besonders im Vergleich zum Superheldenevent.
Keine Story, kein Fortschritt, aus jetztiger Sicht utopische Preise für die Gebäude und Objekte, es dümpelt irgendwie dahin.
Alle 2-4 Stunden oder 8-16 Stunden rein, Figuren ins Monsarno Gebäude schicken und fertig.
Einzig die tägliche Aufgabenreihe von Cecil lockert das etwas auf. Ist aber auch nicht so der Knaller.
Hoffe es wird in Teil 2 besser.

Da ich nicht nur motzen will: Die Aufteilung in mehrere Episoden finde ich gut.

Zuletzt bearbeitet:
TT296 schrieb:
Ist deine Uhrzeit im Handy korrekt eingestellt? Also bei mir steht aktuell ne Restzeit von 13h25min ... also völlig richtig bis 0:00Uhr

Ja (ist zwar ein Tablet, aber das spielt ja keine Rolle). Die Uhrzeit wird automatisch aus dem Netzwerk bezogen, Zeitzone ist "GMT+02:00, Mitteleuropäische Sommerzeit". Gerade um 12:00 Uhr waren es noch 14 Stunden Restzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.