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Ehrenmitglied
- 4.128
Superhelden II
Start:15.06.2016
Ende: 42 Tage
Ende Akt 1: 27.06.2016
Ende Akt 2: 11.07.2016
Ende Akt 3: 26.07.2016
Version: 4.21.1 , 4.21.2
Weitere Informationen:
The Simpsons: Tapped Out Superheroes 2016 content update
Up And Atom: Superheros 2 is Live!
Event FAQ
01. Vorgeschichte
02. Kampfarena
03. Fangen von Schurken
04. Superheldenversteck
05. Kämpfe in Freundesstädten
06. Menüpunkte
07. Eventkalender
08. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?
09. Gibt es Bonusrunden?
10. Was ändert sich in Akt 2?
11. Schnellkampf-Taste
12. Was ändert sich in Akt 3?
13. Bosskampf
01. Vorgeschichte
Einige Superhelden scheitern an der Aufklärung eines Überfalls auf den Kwick-E-Mart.
Sie verdächtigen Clownface; der aber die Tat nicht begangen hat.
Zudem verursachen die Superhelden mehr Schaden als der eigentliche Täter.
Bürgermeister Quimby überträgt daraufhin Clownface die Leitung der Superhelden.
02. Kampfarena
Der Spieler erhält nach der Eingangsquestreihe eine Kamparena.
Oben rechts erscheint eine Anzeige mit den aktuell verfügbaren Kämpfen.
Man kann maximal 3 Kämpfer auswählen.
Anfangs sind dies Tortenmann und Fallout Boy.
Im Laufe des Events kommen neue Kämpfer hinzu.
Man tritt alle 4h gegen Computergegner an.
Mit dem Angreifen Button startet man den ersten Kämpfer.
Passt der Kämpfer nicht zum Gegner kann man seine Kämpfer wechseln.
Dann hat der Computer den ersten Schlag. Man schlägt dann aber mit
doppelter Kraft zurück.
Es gibt 3 verschiedene Kämpfertypen.
Beim eigenen Kämpfer sollte der Pfeil nach oben zeigen, damit man gewinnt.
Kämpft man mit dem gleichen Kämpfertyp z.B. Muskeln, sollte der eigene
Kämpfer stärker sein (mehr Herzen).
Kopf (grün) schlägt Tech (lila)
Tech (lila) schlägt Stärke (orange)
Stärke (orange) schlägt Kopf (grün)
Bevor man seine Kämpfer angreifen lässt, kann man diesen heilen,
falls dieser zu wenig Herzen hat. Die dazu benötigen Science-Water
können erspielt werden.
Nachdem alle 3 gekämpft haben erscheint ein Ergebnis.
Man erhält entsprechende Eventwährung.
Ist ein Kämpfer angeschlagen, muss er sich ausruhen.
Mann kann dann einen anderen einsetzen für den nächsten Kampf,
oder man verwendet Pflaster um den Superheld sofort zu verwenden.
03. Fangen von Schurken
Neben der Arena erhält man durch Schurken Eventwährung.
Die Schurken, bekannt aus dem ersten Superheldenevent, laufen wieder
durch die Stadt. Durch Anklicken erhält man Eventwährung.
Wenn keine Schurken mehr in der eigenen Stadt sind erscheint eine Meldung.
Auch in Freundesstätten kann man wieder Schurken fangen.
Für die ersten erhält man als Eventwährung 2 Sammelkarten
und 3 Schlagringe. Danach nur noch einen Schlagring.
04. Superheldenversteck
Mr. Burns stellt eine weitere seiner Villen als Superheldenversteck zur Verfügung.
Hier kann man den Superhelden 4h Jobs zuteilen.
Man rüstet die Villa hoch. Dadurch vergrößert sich der Radius,
in dem Schurken gefangen werden.
05. Kämpfe in Freundesstädten
Nach Fortschreiten der Questreihe erhält man Verbrecher,
die man gegen die Superhelden in Freundesstädten einsetzten kann.
Oben rechts erscheint ein Symbol das anzeigt, wieviele Kämpfe man
führen kann.
Das Spielprizip ist das Gleiche wie in der eigenen Kampfarena.
06. Menüpunkte
Unten rechts gibt es ein Symbol mit dem man zu den Event Menüpunkten kommt.
Durch gesammelte Schlagringe erhält man automatisch Preise.
Sammelkarten kann man gegen Preise eintauschen.
Im Kämpfer Managment kann man durch gesammelte Kristale seine Kämpfer aufrüsten.
Zudem lassen sich diese durch Pflaster heilen.
Tipp: Wenn man einen Kämpfer aufrüstet wird dieser gleichzeitig geheilt.
Verbrecher sind bereits maximal aufgerüstet, und lassen sich nur heilen.
Durch die Kämpfe in Freundesstädten schaltet man Gemeinschafts-Preise frei.
Im normalen Store gibt es während des Events neue Preise für Donuts bzw. Geld zu kaufen.
07. Eventkalender
08. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?
Spiderpig mit Silo für
100.
Verfügbar ab dem 28.06.
Sichtbare 4h und 8h Aufgabe am Silo.
09. Gibt es Bonusrunden?
Nachdem alle Preise in einem Akt erspielt wurden gibt es für jede
10.000
, 12.000 , 12.000
eine Bonusrunde bei der man
1-3
gewinnen kann.
10. Was ändert sich in Akt 2?
Die Eventwährung Schlagringe ist nicht mehr gültig,
und wurde gegen Soilant Red ausgetauscht.
Es gibt neue Preise für Sammelkarten.
11. Schnellkampf-Taste
Da Lisa es leid ist, immer so lange zu kämpfen, wurde eine
neue Kampffunktion eingeführt.
Durch diesen Knopf verkürzt sich der Kampf extrem.
Man kann allerdings nicht mehr in den Kampf eingreifen;
z.B. durch Sience Water. Daher sollte man dies nur machen,
wenn man sicher ist zu gewinnen.
12. Was ändert sich in Akt 3?
Die Eventwährung Soilent Red ist nicht mehr gültig,
und wurde gegen Krabbensaft ausgetauscht.
Es gibt neue Preise für Sammelkarten.
13. Bosskampf
Am 19.07. startet der Bosskampf im Superhelden 2 Event.
Es muss ein Riesenclon von Homer's Zwicki bekämpft werden.
Das Event endet am 26. Juli.
Man schickt je nach Vorgabe verschiedene Superhelden oder Bösewichter in den
Bosskampf. Ist ein Teil abgeschlossen, erhält der Spieler einen Bonus an Krabbensaft.
Es können beim Bosskampf einige Superhelden/Bösewichter eingesetzt werden, die
man in der Villa nicht einsetzen konnte. Z.B. Dr. Colossus.
Start:15.06.2016
Ende: 42 Tage
Ende Akt 1: 27.06.2016
Ende Akt 2: 11.07.2016
Ende Akt 3: 26.07.2016
Version: 4.21.1 , 4.21.2
Weitere Informationen:
The Simpsons: Tapped Out Superheroes 2016 content update
Up And Atom: Superheros 2 is Live!
Event FAQ
01. Vorgeschichte
02. Kampfarena
03. Fangen von Schurken
04. Superheldenversteck
05. Kämpfe in Freundesstädten
06. Menüpunkte
07. Eventkalender
08. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?
09. Gibt es Bonusrunden?
10. Was ändert sich in Akt 2?
11. Schnellkampf-Taste
12. Was ändert sich in Akt 3?
13. Bosskampf
01. Vorgeschichte
Einige Superhelden scheitern an der Aufklärung eines Überfalls auf den Kwick-E-Mart.
Sie verdächtigen Clownface; der aber die Tat nicht begangen hat.
Zudem verursachen die Superhelden mehr Schaden als der eigentliche Täter.
Bürgermeister Quimby überträgt daraufhin Clownface die Leitung der Superhelden.
02. Kampfarena
Der Spieler erhält nach der Eingangsquestreihe eine Kamparena.
Oben rechts erscheint eine Anzeige mit den aktuell verfügbaren Kämpfen.
Man kann maximal 3 Kämpfer auswählen.
Anfangs sind dies Tortenmann und Fallout Boy.
Im Laufe des Events kommen neue Kämpfer hinzu.
Man tritt alle 4h gegen Computergegner an.
Mit dem Angreifen Button startet man den ersten Kämpfer.
Passt der Kämpfer nicht zum Gegner kann man seine Kämpfer wechseln.
Dann hat der Computer den ersten Schlag. Man schlägt dann aber mit
doppelter Kraft zurück.
Es gibt 3 verschiedene Kämpfertypen.
Beim eigenen Kämpfer sollte der Pfeil nach oben zeigen, damit man gewinnt.
Kämpft man mit dem gleichen Kämpfertyp z.B. Muskeln, sollte der eigene
Kämpfer stärker sein (mehr Herzen).
Kopf (grün) schlägt Tech (lila)
Tech (lila) schlägt Stärke (orange)
Stärke (orange) schlägt Kopf (grün)
Bevor man seine Kämpfer angreifen lässt, kann man diesen heilen,
falls dieser zu wenig Herzen hat. Die dazu benötigen Science-Water
können erspielt werden.
Nachdem alle 3 gekämpft haben erscheint ein Ergebnis.
Man erhält entsprechende Eventwährung.
Ist ein Kämpfer angeschlagen, muss er sich ausruhen.
Mann kann dann einen anderen einsetzen für den nächsten Kampf,
oder man verwendet Pflaster um den Superheld sofort zu verwenden.
03. Fangen von Schurken
Neben der Arena erhält man durch Schurken Eventwährung.
- In der eigenen Stadt
Die Schurken, bekannt aus dem ersten Superheldenevent, laufen wieder
durch die Stadt. Durch Anklicken erhält man Eventwährung.
Wenn keine Schurken mehr in der eigenen Stadt sind erscheint eine Meldung.
- In Freundesstädten
Auch in Freundesstätten kann man wieder Schurken fangen.
Für die ersten erhält man als Eventwährung 2 Sammelkarten
und 3 Schlagringe. Danach nur noch einen Schlagring.
04. Superheldenversteck
Mr. Burns stellt eine weitere seiner Villen als Superheldenversteck zur Verfügung.
Hier kann man den Superhelden 4h Jobs zuteilen.
Man rüstet die Villa hoch. Dadurch vergrößert sich der Radius,
in dem Schurken gefangen werden.
05. Kämpfe in Freundesstädten
Nach Fortschreiten der Questreihe erhält man Verbrecher,
die man gegen die Superhelden in Freundesstädten einsetzten kann.
Oben rechts erscheint ein Symbol das anzeigt, wieviele Kämpfe man
führen kann.
Das Spielprizip ist das Gleiche wie in der eigenen Kampfarena.
06. Menüpunkte
Unten rechts gibt es ein Symbol mit dem man zu den Event Menüpunkten kommt.
Durch gesammelte Schlagringe erhält man automatisch Preise.
Sammelkarten kann man gegen Preise eintauschen.
- Pflaster die man während des Events verwendet um Kämpfer zu heilen
- Sammelpreise wie z.B. Springfield Books, die auch nach dem Event erhalten bleiben
Im Kämpfer Managment kann man durch gesammelte Kristale seine Kämpfer aufrüsten.
Zudem lassen sich diese durch Pflaster heilen.
Tipp: Wenn man einen Kämpfer aufrüstet wird dieser gleichzeitig geheilt.
Verbrecher sind bereits maximal aufgerüstet, und lassen sich nur heilen.
Durch die Kämpfe in Freundesstädten schaltet man Gemeinschafts-Preise frei.
Im normalen Store gibt es während des Events neue Preise für Donuts bzw. Geld zu kaufen.
07. Eventkalender
08. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?
Spiderpig mit Silo für
Verfügbar ab dem 28.06.
Sichtbare 4h und 8h Aufgabe am Silo.
09. Gibt es Bonusrunden?
Nachdem alle Preise in einem Akt erspielt wurden gibt es für jede
10.000
eine Bonusrunde bei der man
1-3
gewinnen kann.
10. Was ändert sich in Akt 2?
Die Eventwährung Schlagringe ist nicht mehr gültig,
und wurde gegen Soilant Red ausgetauscht.
Es gibt neue Preise für Sammelkarten.
11. Schnellkampf-Taste
Da Lisa es leid ist, immer so lange zu kämpfen, wurde eine
neue Kampffunktion eingeführt.
Durch diesen Knopf verkürzt sich der Kampf extrem.
Man kann allerdings nicht mehr in den Kampf eingreifen;
z.B. durch Sience Water. Daher sollte man dies nur machen,
wenn man sicher ist zu gewinnen.
12. Was ändert sich in Akt 3?
Die Eventwährung Soilent Red ist nicht mehr gültig,
und wurde gegen Krabbensaft ausgetauscht.
Es gibt neue Preise für Sammelkarten.
13. Bosskampf
Am 19.07. startet der Bosskampf im Superhelden 2 Event.
Es muss ein Riesenclon von Homer's Zwicki bekämpft werden.
Das Event endet am 26. Juli.
Man schickt je nach Vorgabe verschiedene Superhelden oder Bösewichter in den
Bosskampf. Ist ein Teil abgeschlossen, erhält der Spieler einen Bonus an Krabbensaft.
Es können beim Bosskampf einige Superhelden/Bösewichter eingesetzt werden, die
man in der Villa nicht einsetzen konnte. Z.B. Dr. Colossus.
Anhänge
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