Superhelden II 2016

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei zufälligen Kämpfen wären die Neueinsteiger mit nur wenigen Kämpfer zu sehr benachteiligt.
Ein leicht und schwer Modus, je nachdem wieviele Kämpfer man hat, wäre die Lösung.
Das erfordert aber erheblich mehr Aufwand. Sowas würde man nur in einem Spiel einbauen,
wo man immer am Kämpfer ist. Und selbst Clash of Clanes tut sich immer noch schwer einen
Ausgleich zu finden, dass die kleinen Dörfer nicht immer überrannt werden.

Burns Haus hat immer noch den Fehler. Es gibt nur einen Flügel als Skin. Der zeite erscheint
nach dem Hochleveln nicht. Man soll diesen erneut herstellen.

Die etwas andere Arena:
2016-06-25 14.27.28.png

• Danke
Reaktionen: anke23580, mtk85d und Natalie77
Netter Grafikfehler.

So... Der alte King Coal ist grade eben bei mir eingezogen... Geschafft...

hhp4 schrieb:
Burns Haus hat immer noch den Fehler. Es gibt nur einen Flügel als Skin. Der zeite erscheint
nach dem Hochleveln nicht. Man soll diesen erneut herstellen.

Nach dem 2. mal leveln (14 auf 15) erscheint der Ostflügel und der Task ist erledigt. Der Bug tritt also nur einmal auf.

• Danke
Reaktionen: anke23580, hhp4 und Kompetenzarmut
habe ich gerade im wiki gefunden:

Screenshot_2016-06-25-22-17-19-1.png

Ob es die Fahne wirklich nur an dem Tag gib?

Der erste Akt läuft noch ca. einen Tag.
Also denkt daran rechtzeitig die einmaligen Preise gegen Sammelkarten einzutauschen,
da die Preise wechseln. Die Pflaster wird es wohl weiter geben.
Sammelkarten bleiben erhalten, Schlagringe verschwinden gegen die neue Eventwährung.

Bis auf den Bücherladen find ich nix was mich interessieren würde... Die Craftables sind sehr schwach im ersten Akt...

Am Bücherladen fehlen mir noch gut 300 Sammelkarten dann habe ich alle Preise. Die werde ich wohl spätestens morgen früh zusammen bekommen wenn ich den ersten Kampf des Tages begehe. King Coal ist bereits gestern bei mir eingezogen

Was bringt der Bücherladen? Find ihn auf den ersten Blick sehr langweilig. Aber kA obs noch interessante craftables gibt.

Der Bücherladen hat eine sehr kurze Questreihe mit einem Teil.
(Millhouse und Bart)

TSTO_Springfield_Books.png

"Einladen von vergessenen 90er Darstellern".
Sehr schön finde ich das Detail mit dem Banner über der Tür.
Treffe Lucy Lawless "XENA".

Ist halt ein hübsches Geschäftsgebäude und erzeugt Geld.
Figuren haben dort aber keine Daueraufgabe.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Habe eben die Halloween Folge (S11 ep4) gesehen aus der das meiste was man hier im Event bekommen kann stammt. Da macht dann auch der Bücherladen mit dem Lucy Lawless Banner Sinn. :D
Ich liebe die Halloween Folgen, einfach herrlich albern. Ich hoffe ja das es diese Animation auch ins Spiel schafft :lol::
vlcsnap-2016-06-27-16h03m47s949.jpg

Also ich bin mit den craftables und den sonstigen Sachen die man bisher bekommen konnte soweit zufrieden.

• Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
Hmm, dann haben die älteren Spieler bei Bart ja bald die Qual der Wahl

Hatte gerade ein kleine Update, keine Veränderungen festgestellt. Denke es wird für den neuen Akt sein.

Ein paar Texte geändert und das Datum für die 1st Springfield Bank einen Tag vorgelegt.
Und zusätzlich noch einen Server abgeschaltet und die Namen aller Dateien (Releasenummer) geändert, was mir zu schaffen macht, zum Glück ist im Spiel ne gewisse Intelligenz vorhanden, dass nicht alle Dateien neu heruntergeladen wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, anke23580, Elina und eine weitere Person
Neuer Akt gestartet. Man muss als erstes eine riesige Soilant-Red-Fabrik bauen.

Komisch, ich wollte gerade eine Straße um die Fabrik bauen, aber irgendwie gibt es auf dem Stick Land eine Kachel die nur Gehweg aber keine Straße akzeptiert. Hatte das schon jemand?

Event FAQ erweitert.

10. Was ändert sich in Akt 2?

Die Eventwährung Schlagringe ist nicht mehr gültig,
und wurde gegen Soilant Red ausgetauscht.
Es gibt neue Preise für Sammelkarten.

@Khaosprins
Man kann die Fabrik direkt an Straßen setzen.
Allerdings passt das Gebäude nicht ganz in das 4er Raster.
(Straßen lassen sich immer nur um 4 Kästchen versetzt setzen.)
Wenn du Straßen rund um die Halle setzt, bleibt eine Kästchenreihe frei.
Also sie bleibt grün; oder man kann einen Weg drauf setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon klar. Das Problem besteht auch ohne ein Gebäude in der Nähe. Ich kann an der Stelle einfach keine Straße bauen. Hab es jetzt erstmal mit Gehweg gelöst.

Ist es vielleicht in der letzten Landreihe auf der rechten Seite?
Wir hatten mitunter das Problem, dass sich auf neuen Landreihen keine Straßen setzten lassen.
Was dann nach einem Update behoben wurde. Also einfach abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.