K
Khaosprins
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Jopp, verglichen zu den Events in NFS No Limits ist das hier echt fair. Bei den 5-Tage Events an deren Ende man ein dafür geliehenes Auto behalten darf ist es meiner bisherigen Erfahrung nach nicht möglich ohne Goldeinsatz (Premiumwährung) den letzten Tag zu schaffen. 14 Rennen, für jeden Start braucht man ein Ticket die nur alle 45min "respawnen", und dazwischen Rennen eingestreut für die die Karre ohne Goldeinsatz nicht stark genug ist. Es gibt zwar mehr Gold als bei TSTO Donuts, aber das langt auch nicht ganz. In so fern ist TSTO echt easy.
Bevor ich hier aufgeschlagen bin und nur Datei Leute in der Friendlist hatte habe ich eigentlich nie ein Event komplett geschafft, bin aber umso solltest auf mein Springfield, denn das steckt bisher kein einziger Cent Echtgeld drin. Nur vermutlich mehrere Monate meines Lebens...
Bevor ich hier aufgeschlagen bin und nur Datei Leute in der Friendlist hatte habe ich eigentlich nie ein Event komplett geschafft, bin aber umso solltest auf mein Springfield, denn das steckt bisher kein einziger Cent Echtgeld drin. Nur vermutlich mehrere Monate meines Lebens...