Superhelden II 2016

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Allerseits.

Ich kann seltsamerweise keine Kämpfe mehr in den Freundesstädten bestreiten. Ich solle immer "morgen" wieder kommen. Ich habe seit 2 Tagen keine Kämpfe mehr bestreiten können. Andere Freunde habe ich natürlich auch getestet.

Ist das noch jemandem bekannt?

Mir ists gestern passiert, dass ich in meinem Springfield gegen Verbrecher gekämpft und auch gewonnen habe, dann aber die leere Gasse sichtbar und es so aussah, als sollte ich einen meiner Kämpfer mit Science Water heilen. Nur war keiner davon sichtbar. Nach einem Klick auf Abbrechen wurde der gesamte Kampf als Niederlage gewertet, obwohl dem nicht so war.

Guten Morgen,
irgend etwas hat sich bei den Schleichern verändert. meine schleichen nicht mehr durch die Gegend, sondern bewegen sich seltsam, wie ein Pantomime der im Glaskasten die Wände abtastet. Seht Ihr da einen Sinn drin?

Und schön das ich mich geirrt habe und EA tatsächlich nicht fähig war im Vorfeld 3 x 40 auszurechnen und jetzt bei den Gemeinschaftskämpfen nachgebessert hat. Ich gelobe hiermit feierlich nie wieder die Dummheit der EA-Programmierer anzuzweifeln :D.

Gruß,
Mogli

Guten Morgen Mogli,

schon mal die Story verfolgt? ;-)
alle Bewohner verwandeln sich in Krabben deswegen bewegen sich die Verbrecher so :)
ich finde die Animation super :)

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Hi Patank,
sorry, ich stand auf dem Schlauch. Klar, jetzt ist es logisch!
Und Ja, die Animation sieht klasse aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich die Verbrecher in der Stadt nun wie Krabben bewegen. War das seit Beginn von Akt 2 so oder kam das erst nach dem Dialog aus "Der Plan der Krabbe Teil 7"? Ups, falls das noch nicht jeder abgeschlossen hat, will ich nicht zu viel verraten haben.
[doublepost=1467270740,1467270569][/doublepost]Guten Morgen! Nachricht an mich: Aufwachen!
Hatte das Fenster schon ne Weile offen und nicht aktualisiert, als ich meinen Post geschrieben hatte. Da hattet ihr in der Zwischenzeit auch eure Sachen schon geschrieben. Naja, egal. Aber die Animation sieht schon witzig aus.

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Ich hab nun gestern und heute 3 Kämpfe verloren in der eigenen Stadt obwohl ich ganz klar gewonnen habe... Am Schluss, wenn ich alle Gegner besiegt habe, hängt sich der Kampf auf. Ich drücke dann nochmals den Attacke-Button und dann steht ich hätte den Kampf verloren... :glare::thumbdn:

Das ist echt ärgerlich. Ich selbst hab bislang ne lupenreine Kampfstatistik, weil's ja recht leicht ist, die Kämpfe zu gewinnen, wenn man seine Kämpfer den richtigen Gegnern gegenüber stellt. Aber hast du denn wenigsten den Bonus bekommen, oder gibt's bei Niederlagen gar nichts?

Für Niederlagen gibt es einen kleinen Bonus. Bei einer "echten" Niederlage angenehm, da man den Kampf anschließend wieder aufnehmen und den Verbliebenen Gegner weg Putzen kann. Dann gibt es denn Siegbonus oben drauf. Aber beim Bug kann man nicht nochmal ran, der Kampf ist ja vorbei. Hatte ich auch schon zwei drei Mal.

Also wenn man bewusst verlieren würde, um dann im Anschluss gleich nochmal zu kämpfen und zu gewinnen, kriegt man mehr raus, als wenn man sofort gewinnt?!? Hab ich dich da richtig verstanden?

Ja, das ist glaube schon ganz am Anfang des Events hier beschrieben worden.

@TT296 Meine wäre auch lupenrein wenn mich das System nicht fic....veräppeln würde zum 6. mal :crying::thumbdn: Hab bisher noch nie nen Kampf verloren...

Leider kann man seinen Nachbarinos bei diesem Event ja nicht helfen. Sonst hätte ich dir als Trost gleich ein paar Schürfer oder Ähnliches rübergeschickt.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Hehe das ist lieb, danke! Zum Glück hat das ja keinen Einfluss... Trotz der 6 ungewollten Niederlagen und 2 ungewollten Rückzügen habe ich dennoch gute 125 Siege zu verzeichnen :thumbup::biggrin:

Offensichtlich scheint es diesmal keine "süßen Clowns" zu geben. :winki:
Die Krabben Gauner sind aber ein guter Ersatz. Nur schade, dass
diese nicht mehr so schnell zum Himmelsfinger laufen. So mus man
viel länger nach den Gaunern suchen.

Eben kam wieder ein kleines Update, konnte aber noch nicht feststellen wofür.
[doublepost=1467292266,1467292208][/doublepost]Der Plan der Krabbe 7 wohl zeitlich verkürzt. Von 12 auf 4? Stunden.

Ein Punkt des Updates von gestern:
Pharmaceuticals reward on Insanity Mode has returned and is now permanent. It requires the user to not have more then 200 Pharmaceuticals.
Einerseits YAY und anderers doof weil man nicht über 200 Pillen sammeln kann :crying: (ist aber natürlich verständlich)

Heutiges Update:

June 30th Update ("4_21_4thOfJuly_Patch1_Postlaunch")[edit]
  • Lay Low's time was changed from 24 hours to 4 hours.
  • Train Harder than Ever, Infiltrate the Soilant Red Factory and Check Out Mylar Baggins's time were changed from 8 hours to 4 hours.
  • Eat Algae, Sabotage the Security System and Protest the Lack of Lasers's time were changed from 12 hours to 4 hours.
  • Free rush once the job is almost over for multiple character tasks taking Donuts rushing another character instead of the finishing one was fixed. It affect the following Superheroes 2 jobs: Lay Low, Apply for Jobs, Vote on the Registration Act, Train Harder than Ever, Eat Algae, Sneak Crab Juice Into Food, Sabotage the Squishee Machine, Tamper With All the Food, Sabotage the Security System, Infiltrate the Soilant Red Factory, Binge on Lobster Meat, Protest the Lack of Lasers, Listen Intently and Check Out Mylar Baggins.
  • Quick Battles System Message was changed from "Important tip: The quick battle button will fast forward time but won't make strategic decisions along the way." to "Important tip: In a quick battle *Fighters will attack each other until one team is defeated, no switches or heals will be used."
  • Claw & Order Pt. 4's Make Youngsters Ignore the Curfew now requires only 1 youngster to do the job instead of 5.
@cuarenta2 Hattest damit recht mit der Zeitangabe! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, hhp4, GeneralNedLudd und eine weitere Person
Ab und an liege ich auch mal richtig. ;)

So, nun hatte ich auch mal den Sieg-Niederlage Bug. Ganz schön ärgerlich.

Nicht persönlich nehmen, aber: Ha Ha!

SCNR

Der Bug ist sicherlich mies, hatte es zum Glück noch nicht.

Und muss mich erst an deinen neuen Avatar gewöhnen :lol:

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Status
Für weitere Antworten geschlossen.