Superhelden II 2016

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Burns Villa und dem Ostflügel ? Ist das ein Fehler der unendlich weiter geht ? Eigentlich sollte man den ja schon ab level 10 bekommen. Wie ja hier im Forum bereits von jemanden angemerkt wurde ist das aber nicht der Fall. Nach errreichen von level 10 soll man ja plötzlich bis level 15 aufrüsten für den Ostflügel. Bekommt man den jetzt wirklich ab level 15 oder geht das immer so weiter das der immer nur angekündigt wird, man den aber nicht bekommt ?

Schau mal eine Seite zurück.....

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
mogli@home schrieb:
hhp4 schrieb:
Burns Haus hat immer noch den Fehler. Es gibt nur einen Flügel als Skin. Der zeite erscheint
nach dem Hochleveln nicht. Man soll diesen erneut herstellen.

Nach dem 2. mal leveln (14 auf 15) erscheint der Ostflügel und der Task ist erledigt. Der Bug tritt also nur einmal auf.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Ich frag mich, wie jemand das Teil schon seit Tagen auf 20 haben kann (15 echte und 5 wiederholte).
Ich hab alle Leute, und die seit Beginn immer da drin, 4 Zyklen am Tag, und bin jetzt auf dem Weg zu Level 15, heute abend würds gehen.
Ich trau mich aber nicht, weil mir der Weg echt zu teuer ist, ich hoffe auf einen Update, der das behebt.
Oder hat nicht jeder das Problem?

Von 6 - 22 Uhr sind 5 Zyklen möglich. :winki:

Bin erst bei 11 angelangt :rolleyes2: , hab also noch Zeit, auf das Update zu warten....

Da ich vom ersten Akt viele Sammelkarten übrig hatte, habe ich mir gleich den teuersten Preis geholt.
Dazu noch eins der Premium Wassergebäude. Fertig ist mein kleines Waterworld.

img_20160628_073308-jpg.508610

Das Sammelkartengebäude könnte man mehrfach herstellen.
Allerdings gibt es in Akt 3 noch Charocoal Briquette, die man(n)
nicht verpassen sollte. :love: Und die kostet 4.000 Sammelkarten.

Charcoal_Briquette.png

Anhänge

• IMG_20160628_073308.jpg
    IMG_20160628_073308.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 809
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drakonas, Jannemann6983, Natalie77 und eine weitere Person
Kann es sein dass der Timer für die Kämpfe in Freundesstädten nicht genau 24h sondern mehr ist? Habe immer nach dem 1. Kampf des Tages 1 Char nen 24h Task machen lassen. Wenn der fertig war noch kurz gewartet, dann ins Spiel aber keine Kämpfe verfügbar...

Das ist insgesamt meine Frage, gibt es einen Timer bei dem man sieht, wann man nach den drei Kämpfen in Freundesstädten wieder gekämpft werden kann?

Nen sichtbaren Timer? Jein... Du kannst bei dem Freund, bei dem du den ersten Kampf machst, die 3 Gauner antappen. Dann steht ja in der Übersicht "komm wieder in xx:xx". So mache ich das jedenfalls damit ich weiss, wann die 24h um sind...

• Danke
Reaktionen: TheGreatBurger
Mir ist auch aufgefallen, dass es offensichtlich etwas länger als 24h dauert,
bis man wieder 3 Kämpfe in Freundeststädten machen kann.

• Danke
Reaktionen: Khaosprins
Gerade kam ein Update: Die Anzahl der notwendigen Kämpfe für die Gemeinschaftspreise sind offenbar heruntergesetzt worden. Bei mir wurden nämlich nach dem Update sofort STEM-antha, die Sammelkarten-Box und Gluteus freigeschaltet.

EDIT: Ist das Update zum 4. Juli.

Kleines Ingame Update gerade bekommen.

4. Juli update

Viele Präsidenten-Sachen.
Ein Gil-Deal mit schöner NatuDeko und Teddy Roosevelt.
Die Lisa-Statue für zu viele Donuts.
Ein Platin-Rubbellos...

Gut was los!
[doublepost=1467211122,1467210958][/doublepost]Noch ein Update...

Ich hatte vorher weas mit "Quimbys neunte Amtszeit ist vorbei, Lasse Springfielder sich als Bürgermeister bewerben"

Nach dem 2. Update ist das weg und die Leute wieder frei ....

Hatte mich vorhin auch gewundert, warum ich plötzlich gleich 3 Preise aus der Questline der Nachbarschaftskämpfe fertig waren. Aber dann ist jetzt zumindest der Druck raus. War schon 2 Tage in Verzug, weil man ja nicht immer exakt nach 24h dran gedacht hat, die Kämpfe zu bestreiten. Der Puffer zum Erreichen aller Preise wahr unsprünglich ja bei gerade mal 2,5 Tagen, die man auslassen konnte. Jetzt sollten die meisten die Preise schaffen. Und falls doch nicht, wird EA das wahrscheinlich nochmal nach unten korrigieren.

Btw ... ist euch aufgefallen, dass man die Soilent Red Fabrik nicht drehen kann. Ist, glaube ich, das einzige Gebäude in ganz Springfield, bei dem das Drehen nicht möglich ist. Oder hab ich was übersehen? Beim Yachthafen ist ja klar, dass er nicht gedreht werden kann. Aber ansonsten fällt mir nichts ein.

Na toll jetzt hängt Apu bei mir im Kwikemart fest und ich brauche den für die Questreihe. Ich kriege den da für weitere 5 1/2 Tage nicht raus weil ich mich vertippt hatte. Statt der 24h Aufgabe hatte ich die 7 Tage Aufgabe angeklickt. Und ausgerechnet jetzt wird der für die Questreihe benötigt :cursing:. Wieso zum Henker lässt sich der Kwikemart nicht mehr einlagern :confused2:
Jetzt kann ich nur hoffen das ich die questreihe trotzdem noch fertig kriege.

@TT296
Die Haltestelle mit dem Krustyland shuttlebus lässt sich auch nicht drehen.

War klar, dass sich das Erreichen der Community-Preise bald senkt. Da hätte ich drauf gewettet :biggrin:

@Simpsonsüchtig
Der Haupt-Kwikimarkt lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr einlagern.
Ist Apu in einem anderen Kwikimarkt kann man weiterhin abbrechen.
EA sollte zumindest diese 7 Tage Aufgabe rausnehmen. Vielleicht kann
der Support etwas machen?

@TT296
Die Steinmetztafel lässt sich auch nicht drehen.

@Bina_89
Hat mein Post vom Donnerstag doch Recht behalten. :biggrin:
hhp4 schrieb:
Wenn EA sieht, dass Gemeinschaftspreise für eine größere Anzahl Spieler nicht erreichbar sind,
wird dies i.d.R. angepasst. Also einfach abwarten....

Uiiiiiiiider Springfield Nationalpark wird gleich meins sein :love::love: Sieht wunderbar aus!

@hhp4 Und ich bin froh! So haben auch Schnecken wie ich ne Chance aufs Filmset :biggrin:
:laugh:

Ist mir auch aufgefallen das man den weiteren Kwikemart noch einlagern kann und bei mir ist Apu natürlich ausgerechnet im HauptKwikemart :rolleyes2:.
Bin auch der Meinung das man wenigstens die 7Tage Aufgabe entfernt solange man den Laden nicht einlagern kann. Denn vertippt hat man sich in der Eile schnell mal und wer verschwendet dann schon so übertrieben viele Donuts um die Aufgabe zu beschleunigen ? Habe aber auch keine Lust mich deswegen mit dem Support rumzuärgern. Werde wohl einfach abwarten müssen. Ich hoffe nur das Apu nicht auch noch für die 4. Juli Questreihe benötigt wird. :unsure:

Finde auch klasse das die Community Preis anforderungen geändert wurden. Habe dadurch auch fast 3 Preise aufholen können. :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.