Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anke, er schrieb ja nach dem 14 klich auf einen gangster... nicht alle aktionen. und somit würde es nicht passen.

• Danke
Reaktionen: anke23580
@Anke, Obstler : Hab mich leider verguckt, siehe oben.

• Danke
Reaktionen: Obstler30 und anke23580
mal ne frage, wie weit seid ihr schon? ich hab ohne cheaten etc jetzt schon satte 12900 bolzen zusammen. und wir haben aber noch 3 Tage um "Nummer 1" (den Abschnitt mein ich) fertig zu machen. ich rechne damit, das ich eventuell sogar morgen schon das Kostüm bekomme.

Bin auch schon bei 10'400 Bolzen, ist also gar nicht so schwer das Ziel zu erreichen wenn man fleissig im Spiel ist

Nach erreichen der jeweils letzten Preise
wird's wieder bei je z.B. 3000 1/2/3 Donuts geben (laut ner amerikanischen Seite. Steht wohl so in den Daten drinne?)

• Danke
Reaktionen: BetaC und Obstler30
Wie gehen denn jetzt schon 12k+?
Das ist ja beinah ein Tag extra...

Kater, ich geb zu, ich hatte die erste 4 std aufgabe bei fallout boy und das errichten des ersten gebäudes nachgeholfen mit donuts. deswegen einige std vorteil für mich. aber ich hab fleissige nachbarn und anfangs gut abgeworfene kristall dinger zum hochleveln. außerdem hab ich das burns gefängnis und jage erfolgreich die sträflinge. einer is schon beseitigt :)

und desweiteren versuche ich wenn es für einen meiner Hero´s nichts zu tun gibt, ihm die 4 oder 8 stunden zu geben wo er was erzeugt.

Habe auch glaube ich 11 oder 12k Kater. Wie gesagt es geht immer schneller. Und hatte das Glück gutes timing zu haben sowohl mit update als auf Friendlist timing :)
Ich habe keine Donuts genutzt, denke mit 10-20 Donuts kann man jetzt schon bei ~15k sein. Und mit dem 90Donut Ticket und den 2 Donutheroes noch weiter.
Sieh zu, dass deine Helden ready sind wenn du die Strafanstalt bekommst. Das gibt ordentlich boost. Besonders wenn du den Dialog Trick benutzt.

@Kater
Ich habe heute Morgen das Gefängnis freigespielt mit 700 Bolzen und jetzt schon über 10'500... Bin selbst erstaunt und hab immer das Gefühl, der Zähler macht sich selbstständig :biggrin:

Ich hab mir Schwein und Petrosaurus gegönnt, das Ticket rechnet sich nicht, man bekommt zuwenig dafür.
Ich bin auch heut erst zum Knast gekommen, und mittlerweile knapp vor 10k, Sorgen mach ich mir keine, es wundert mich nur.
"Alle" machen Jobs mit Bolzen: Tortenmann, Falloutboy (verhaut den ersten Verbrecher), Schwein, Petro.

Ich hab bald das Gefühl, man müsste sich eine Liste machen, welche Freunde die Stadt besuchen, und die rausschmeißen, die das nicht tun.
Ich glaube, daran liegts, ich hab den Eindruck, das viele meiner Freunde mich nicht (oft) besuchen.
Und damit gibts keine Atomhäuser.
Ähnlich war es die letzten Events, es ging, war aber schwer, obwohl ich früh angefangen habe, jeden Tag oft drin bin und von 5:30 bis 22:00 aktiv bin.
Da ist mir unerklärlich, wie andere Leute das schaffen sollen.
Wenn die natürlich aktivere Freunde haben, mag das schon ganz anders aussehen.

Wenn nur die Arbeit nicht wäre...

Kann ich gut verstehen... Ich hab 30 Freunde in meiner Liste, die noch null Bolzen haben und von denen hab ich auch nur Händchen über den Häusern... Aktive Nachbarn sind die halbe Miete...

Hände hab ich keine, ich glaub die machen teilweise einfach nicht mit, keine Bolzen, keine Besuche.
Also, Warnung an alle: Sonntag werden Nullbolzer entfernt.
Sobald ich das mache, nehme ich wieder Freundeanfragen an, bevorzugt von hier.

• Danke
Reaktionen: Natalie77
das wären bei mir derzeit 15 personen !!! ui ui ui.... ich bin aber bis auf einen ich nehme an cheater in meiner liste, derjenige der am meisten hat. einer hat nämlich über 19000 schon!! und in seiner stadt steht alles mit donuts zu kaufen doppelt und dreifach rum. aber gibt immer was zu tippen.

werde auch am sonntag alle 0 -len löschen.

Nachdem ich meine FL-Runde endlich durch habe (eine knappe Stunde dauert es, also nicht länger als normal) stehe ich kurz vor 13700 Bolzen. Hab auch nur die bereits erwähnten 2 Donuts für das HQ benötigt :biggrin:
Habe auch noch ein paar (Sch)Nuller in meiner Liste, mache das aber wie immer erst an der Abwesenheit fest. 3 Wochen und dann auch nur, wenn ich nicht mehr tappen kann.
Die Preise bleiben ja anscheinend bis Event-Ende bbestehen, da kein Ablauftermin für die Ersten 3 Teile ersichtlich ist. Also kein Stress dieses Mal:biggrin:

Mein Cheater hat zurzeit knapp 36000.
Die besten 7 nicht cheater haben um die 13000.
Viele haben so wie ich 8000-10000
oder ebenso viele 4000-6000

Mit dem errichten von burns' Gefängnis haben nun fat tony, legs & sein kumpel louis ne 16h nicht sichtbare quest namens schmuggeloperation durchführen in selbigem Knast.

• Danke
Reaktionen: Elina, Elis95270, K0402 und 2 andere
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :scared:
Gibt vieleicht noch ne Storyline dazu. Mal sehen.

Frage zum Event: der schurke nach burns Gefängnisbau muss ja als task gejagd werden. Habe Fallout-boy auf ihn angesetzt - 4h job. Nun hat der schurke 3 Herzen. Was bedeuten diese? 3 leben? Muss also nen superheld mehrmals ran oder mehrere gleichzeitig? Oder isser nach der einen Attacke hin & besiegt?
Das Gefängnis generiert alle 8h einen Schurken, habe die dann auch 3 herzen?
Am fred-anfang geschaut, bei der eventbezogenen faq nix gefunden. Task geht halt noch ne Stunde, will net beschleunigen.
Danke für Infos - ggf. dann mit in die event-faq aufnehmen bitte.

jap, musst 3x mit nem Helden kämpfen bevor er zu Boden geht

• Danke
Reaktionen: :D~*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.