Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde leider das geht garnicht :/ Es gibt nur einen Kwikimarkt in Springfield. Verstecken ok. Aber ich persönlich habe dann lieber 4 Sterne als mein Springfield zu versauen.

Hmm ich will nicht zu sehr in OT abdriften aber auch ich hab lieber nur wie aktuell 3 Sterne als an jeder Ecke einen KM. Auch wenn man sie gut integrieren kann und meine Stadt ist auch noch viiiiiel zu klein für nen 2. KM :biggrin:

Yaaay Todesberg ist im Bau! Man dafür musste ich echt noch ein Grundstück kaufen weil das leer geräumte irgendwie um 1 oder 2 Reihen zu kurz war :biggrin:

Finde den Todesberg gut. Und Animationen sind auch ausreichend. Man wird sehen wie er dan naussieht wenn die Comicgrafiken vorbei sind. Wird sicher passen :)

bei mir gibt es dafür nen "schrottplatz" mit mehreren Kwik´is und Krusty´s... ich hab immer volle 5 Sterne und das macht sich auf dauer logischerweise bemerkbar :) ich gib zu, sieht nicht schön aus und nimm mir wertvollen platz weg, aber in diese ecke glaube ich, is bisher selten ein nachbar gekommen.

und auch ich musste (damit es ON-TOPIC bleibt) ein Grundstück kaufen um den Todesberg zu platzieren, ich finde ihn sogar gelungener als den Steinmetze Hügel.

nur startet bei mir kein Quest mit dem Todesberg?

Stand Eisstrahlen: 40.000

@Obstler: Bei mir startete eben die Quest für den Todesberg, obwohl er noch nicht fertig gebaut ist. Dr. Colossus muss frei sein.
Bei mir war er eben fertig mit "wahnsinnig lachen" und dann kam die Aufgabe. :)

lol bin ich blöd... die quest kommt ja sobald man den todesberg erhält... erst wenn er fertig gebaut is kann man den doktor in die aufgabe schicken... hab ned nachgesehen gehabt das die quest den zu bauen und den dr. rein zu schicken in einem task sind.

Mein Todesberg ist nun auch fertig und ich muß mich korrigieren: ja die Lava ist animiert. Das hatte ich übersehen als ich es mir bei einem Nachbarn angesehen habe. (Ist trotzdem häßlich und richtig fließende Lava wäre besser. :flapper: )
Es gibt auch eine Animation wenn Dr.Kolossus drin ist. Die Augen und die Ringe an den Antennen leuchten.

Ich habe auch alle Zenith Gebäude und das Appartement zweimal aber ich habe die Katzen Animation noch nicht gesehen, wann kommt die ? :confused2:

Anhänge

• 1426456296949.jpg
    1426456296949.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Das Loft habe ich als Anbau an Frinks Labor gestellt. Da passt die Geschosshöhe und die Farbe.

Anhänge

• 1426457223400.jpg
    1426457223400.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
@GeneralNedLudd
Die Kombination mit Frinks Labor gefällt mir auch sehr gut.

Die Animation mit den Katzen sieht man, wenn ein Nachbar das
Gebäude angeklickt hat. Siehe Screenshoot.
(Links nebem dem Happy Easter Banner).

Leider hat keine Figur eine Aufgabe in diesem Gebäude.
Also wird man außerhalb von diesemEvent die Animation nicht mehr
sehen. Höchstens wieder beim nächsten Event wo man Gebäude
"bespuken" kann wie z.B. Halloween.

Anhänge

• 378915d1426417008-superhelden-2015-event-faq-1-seite-img_20150315_112010.jpg
    378915d1426417008-superhelden-2015-event-faq-1-seite-img_20150315_112010.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
hhp4 schrieb:
Die Animation mit den Katzen sieht man, wenn ein Nachbar das
Gebäude angeklickt hat.

Ich hatte schon versucht die Katzenlady hinzuschicken. :winki:

Der Todesberg ist seit gestern in meinem Springfield und nach dem Event hab ich echt ein Platzproblem bei den ganzen neuen Gebäuden. Die letzte Reihe Häuserfarm werde ich danach abreißen und mal schauen, was ich machen kann. Denke aber ich muss einen Teil meines Wohngebietes über kurz oder lang einebenen... Neues Land wird es so schnell nicht geben. Vielleicht pack ich auch die ganzen Burgen weg! Ich finde die nach wie vor Grottenhässlich und absolut unpassend :confused2:

Hm einen zweiten Laden oder eine zweite Loft? :D Man bekommt echt ne ganze Menge dieses Event.. Von den Apartments werde ich auch mindestens 3 haben. Ganz schön krass. Leider haben die Zenith Gebäude aber nur beschissenen Geld Abwurf denke mal das ist aber so gedacht :/

Weder das Blow It Klimaanlagen Geschäft noch das Zenit Geschäft
haben einen Kassensymbol. D.h. sie dürften nicht zur Erhöhung der
Kosumbewertung beitragen. Leider habe ich keine genauere Info
gefunden, ob dies so ist.

Da man wahrscheinlich nicht genügend Handschellen zusammen
bekommt, muss man sich entweder für einen zweiten Zenitladen,
oder ein zweites Loft entscheiden.

Finde den ganzen tapp-plan für dieses teilevent leider nicht (mehr).
Kann das bitte noma hochgeladen werden?

De doodsbersch hockt nun auch bei mir (im Inventar). Is ja riiesig :ohmy:
Noch gar keine idee wo'ch den hinsetz.

Die Tabelle die jayjeff gepostet hat, ist leider nicht mehr online.
Ist ja sowieso nur noch der Colider. Den sollte man etwa bis zum
24.03. haben.

da is die tabelle nochmal

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    3,6 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, :D~*, Ursinus und 3 andere
Hier eine Auflistung welche Bewertungen die neuen Gebäude erhöhen.

ItBlows erhöht keine Bewertung,
ZenithCityTimes erhöht Shopping um 10
die 3 anderen Zenith Gebäude (also auch der Laden) Housing um 10.

Also der Zenith Laden ersetz kein Kwikimarkt!
Deswegen lohnt es sich nicht, diesen doppelt zu holen.

Danke an Tom für diese Info.

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd, anke23580 und Elina
Den Begriff Shopping und housing gibts bei mir nicht obwohl ich das Spiel auf englisch eingestellt habe.

Ich denke mal du meinst Indolence und Consumerism.

Richtig, die Übersetzung war nicht ganz korrekt.
Also in Deutsch:
It Blows erhöht keine Bertung.
ZenithCityTimes erhöht Konsumdenken um 10
die 3 anderen Zenith Gebäude (also auch der Laden) Schmerzfreiheit um 10.

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Das Zenith City Times habe ich wie ursprünglich geplant in mein klein Manhattan integriert und die Sonnenkugel ersetzt. Es war aber ein Sockel zur Größenanpassung nötig.

Anhänge

• 1426626982086.jpg
    1426626982086.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 1.609
  • Danke
Reaktionen: fredy, :D~*, Natalie77 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.