Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Donuts aus den ganzen Bonusrunden sind echt toll. Waren beim mir bei Event-Level 2 satte 33 Stück (3x2 + 9x3).

Aber dafür verzweifle ich echt, was die Nachbarschaftsdonuts angeht. In dem Zeitraum von Level 2, also 14 Tage, hab ich da gerade mal 6 Stück zusammenbekommen. Bei 100 Nachbarinos und somit 300 Aktionen (die relevant für die Donuts wären) pro Tag sind's nach 14 Tagen 4200 Taps. Dabei nur 6 Donuts zu bekommen, entspricht ner Wahrscheinlichkeit von gerade mal 0,14%. Das ist doch viel zu wenig. :thumbdn: Ich denke, die Rate liegt bei 0,5%. Im Normalfall hätte ich also 21 statt der mickrigen 6 Donuts erreichen müssen.

Ich weiß auch nicht, was ich verkehrt mache? Früher hab ich teils schneller weitergeklickt. Aber ich warte sogar nun jedes Mal die Erfolgsmeldung bei jedem Nachbarn ab. Und trotzdem ist die Rate so mies. Und bei nem Beobachtungszeitraum von 14 Tagen ist die Streuung der Wahrscheinlichkeit nicht mehr sonderlich groß. (zudem die Monate davor meine Rate gefühlt nicht besser war)

wenn ich bedenke, ich hab gestern um kurz nach 9 uhr angefangen und stehe jetzt schon bei fast 11.000 eisstrahlern, dann pack ich das heute locker.

und wenn ich mir den marschbericht ansehe dann sind wir alle ja schon ca 1-2 Tage vorraus.

rechnet man mit durchschnittlich 9000 eisstrahlern pro tag, wären es am ende der 14 tage ca 126.000. da man aber zum erreichen des letzten preises von teil 3 nur 61500 eisstr. benötigt, und eine extra runde nur 6000 eisstr. benötigt, hätte man eine theoretisch chance auf 10-11 extra runden!!

10 runden a durchschnittlich 2 donuts = 20 Donuts !!
sollte man im durchschnitt sogar 10500 schaffen pro tag, wäre sogar 14 runden möglich! (14 x 2 donuts = 28 donuts!!)

das muss man EA lassen, wer sich anstrengt wird hier mal wirklich gut belohnt, soviel beute gab es sonst sehr selten und wenn, nicht fair verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Ich glaub aber, 9K oder mehr wird schwer zu erreichen sein. Beim Level 2 kamen die Besten auf ca. 105.000 EW (+-5.000), was einem Tagesschnitt von 7.500 entspricht. Bei Level 3 ist doch nur die Ausbeute bei den Gaunern in der eigenen Stadt von 18 auf 20 EW gestiegen. Oder irre ich mich da? Das würde dann pro Tag nur ca. 500 EW mehr ausmachen. Ok, man kriegt minimal mehr durchs stetig steigende LVL des HQ, aber das ist marginal.

Ich denke, mit durchschnittlich 8.000 EW / Tag könnte man sich mehr als glücklich schätzen. Dann kämen man nach 14 Tagen auf 112.000 EW und hätte 8 Bonusrunden geschafft.

vergiss aber bitte nicht, dass das HQ mit jedem Level mehr abwirft. macht auf dauer auch ein klein wenig aus. Desweitern kann nun auch Krusty mit einer 4 h aufgabe eisstrahlen erzeugen. klar, peanuts aber am ende zählt ja alles :)

Ich bin vollends zufrieden. Obwohl ich nicht so zum Spielen komme wie sonst war Runde zwei eine Leichtigkeit und auch diese Runde sieht echt easy aus. Ein paar Extrarunden konnte ich auch mitnehmen und bin nun bei Runde 3auf knapp 9000 Pistolen. Freundesrunde steht noch aus

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Gauner des 3ten Levels wieder süchtig nach Aufmerksamkeit sind. Wollte gerade ein wenig umbauen und merkte schnell, dass immer mehr von den Chaoten auf meine Baustelle liefen. Nachdem sich ein gutes Dutzend versammelt hatte, reichte es mir und ich hab sie weggetappt. Dann gleich mal die restliche Stadt überflogen. Die war jedoch wie leer gefegt.

Ich weiß nicht was Bart wieder mal angestellt hat aber skinner is echt zu blöd ihn zu finden

Anhänge

• 1426084267863.jpg
    1426084267863.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
TT296 schrieb:
Ja, die Donuts aus den ganzen Bonusrunden sind echt toll. Waren beim mir bei Event-Level 2 satte 33 Stück (3x2 + 9x3).

Aber dafür verzweifle ich echt, was die Nachbarschaftsdonuts angeht.

Ähm, zur Zeit gibt es doch eh keine Donuts bei Nachbarn? Oder hast du die zwei neuen Freundschaftspreise schon? :huh:
Erst, wenn du die hast, kannst du auch wieder Donuts in den Nachbarstädten erhalten.
Und es ist völlig egal, ob du die Meldung abwartest oder nicht. Ich warte nie und sehe die Donuts meistens noch nicht mal, wenn sie rausploppen. :winki:

Ich finde die Bonusrunden bei diesem Event auch wirklich toll. Habe ja selbst auch 12 absolvieren können. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: anke23580
also hut ab EA, ich verneige mich euch, eure detailgenauigkeit und hingabe das spiel und besonders dieses event, sind fantastisch!! ich habe noch nichts, aber wirklich noch nichts, so lange und gerne gespielt wie das hier! (öh sorry... super mario auf Nintendo Game Boy :biggrin: )

wenn ich mir das neue Auto anschaue... keinerlei fehler!!!

achja, zwischenstand eisstrahlen: 12885

kann mir einer erklären warum wir Super Jeb kriegen? ich brauch ehrlich gesagt keine weitere Skulptur in meinem SF, find die alle blöd unterzubringen und stehen meist nicht schön irgendwo rum.

Bin imo nicht so tappintensiv und 'erst' bei 7777 Stück
Aber lt. dem Fahrplan ja dennoch schon wieder im grünsten bereich.
Dr. Colossos gibt auch 10 je 4h, falls des noch net erwähnt war.

Nen schiggn Platz für super jeb hätt ich schon..
Gibts eig. mal wieder eastereggs?

SupetJep bringt nur Eitelkeit, hab gehofft das es Prozente gibt :(

und steht nur blöd rum oder ? :) ich brauch noch ca 700 eisstrahlen dann hab ich ihn auch

Ich konnte ziemlich oft ins Spiel und hab gut 15000 Eisstrahler beisammen. So kann es gerne weiter gehen :).

Mal eine Frage. Gibt es neben nachstehenden Charakteren noch weitere Figuren, die Eisstrahler erspielen oder gegen Schurken kämpfen?

- Krusty
- Dr. Colossus
- Fallout Boy
- Bartman
- Propper
- Petroleus Rex
- Comicverkäufer
- Homer

Mr. Burns als Fake Batman.
Er erzeugt allerdings nur im Kampf gegen Schurken Eventwährung.

Ich lasse immer Spiderpig und Fake Batman kämpfen.
So bin ich immer innerhalb von 3h in einer Runde durch.

• Danke
Reaktionen: Charmed7777
Krusty kann jetzt btw auch Verbrecher jagen! Das ging doch vorher nicht oder?

Nein das ist auch neu mit Krusty

So 14k sind erreicht und gute Nacht! :)

Wie gehts denn weiter, wenn man den Eisstrahler hat? Ich meine damit: wird der Dr. Colossus dann ein wenig aktiver oder muss man dann stupide weitersammeln, bis man den zweiten Preis zusammen hat?

Man braucht den Todesberg vorher passiert nicht, also noch 2 Tage sammeln :D

Gil und das Auto sind weg... Ich wollte mir eigentlich ne Nacht Zeit geben bevor ich das Auto kaufe... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.