Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich steh bei 1768 :p

Ne schmarn. Aber ich hab es wie ihr gemacht. Nichts mehr geerntet und dann kurz nach 9 zugeschlagen. Und mein hq steht auf Level 22. Meine fl runde könnte ich zwar in ner knappen Stunde beginnen aber ich muss leider weg.

Ich hatte keinen Bart bin auch froh drüber muss nämlich nun arbeiten und wollte die erste Aufgabe wenigstens starten.

Hui, Krusty hat einen Wandel vom Saulus zum Paulus durchgemacht und kann nun auch Schurken jagen.

• Danke
Reaktionen: Maddm
Ich habs auf knapp 1400 gebracht.

so ... heute morgen schön nochmal 3 Donuts abgegriffen. Das waren insgesamt 12 Bonusrunden. Mein absoluter Rekord. Bei anderen Events schaffe ich sonst gerade mal 1-3 Bonusrunden. Naja, vielleicht haben sie es auch beim Superhelden-Event etwas großzügiger getimed, damit auch Leute, die mit Verspätung das Event begonnen haben, noch ne Chance haben. Schließlich bauen die Stufen ja aufeinander auf.

Dann hoffe ich mal, dass beim 2ten Teil auch über 10 Bonusrunden rauskommen ;)

Apropos 2ter Teil: Nach der ersten 1h-Aufgabe kommt nichts mehr von Dr. Collossos. Hab extra alle Charaktere ohne Aufgabe rumlaufen, aber niemand triggert was. Geht wohl erst weiter, nachdem man Super Jeb freigeschaltet hat. Oder hat jemand andere Informationen?

Direkt auf 2500 Eistrahlen mit der Freundesrunde. Werde relativ enspannt das Event ausklingen lassen. Habe mich einfach zu viel eingeloggt die letzten Tage :p

Dr. Collossus kann jetzt auch mit der 4h Aufgabe Eistrahlen erzeugen

• Danke
Reaktionen: Gumba und sven76
Mit der Statue gibt es nur einen kurzen Dialog.
Richtig weiter geht es erst mit dem Todesberg von Dr. Colossos,
dann erhält dieser eine neue Aufgabe.
Danach kommt auch eine extra Questreihe, wenn man Hank
Scorpio hat. Duell der Honchos; wo sich halt zwei Superschurken
streiten um den besseren Schurkenberg. :lol:
Ich werde wohl beide nebeneinander stellen, dann können die sich
auch in Zukunft immer anfeinden. :tongue:

Es ist ein Wunder!

Anhänge

• 2015-03-10 13_09_43-BlueStacks App Player.jpg
    2015-03-10 13_09_43-BlueStacks App Player.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Hey liebe Leute!
Ich stecke leider in diesem ganzen Missionsgewusel fest...bin Level 12 (ganz kurz vor 13) und möchte gerne den Comicverkäufer freischalten, weil ich unbedingt noch diese Häuser bauen möchte (Zenith city usw :love: )...aber dafür brauch ich ja Bart, und die Mission will einfach nicht starten :unsure: ...weiß jemand genau, welche Missionen man jetzt machen muss bis man Bart bekommt und welche, bis man den Comicverkäufer freischaltet?
Ich würde mich freuen, wenn mir wer helfen kann...jetzt aber schnell wieder Verbrecher fangen :lol:

So... Fazit Tag 1: (9.00 Uhr - 9.00 Uhr) knapp 9000 Eisstrahler. Dürfte also wieder ziemlich locker werden ^.^ Donuts ich komme ^^

ja wieder wieder eine lockere angelegenheit ;)
und viele viele Donuts :)

Jep, das wird es. Stehe auch schon bei 9350 Eisstrahlern.

Aber auch wenn das Event an sich gut ist muss ich leider dazu sagen, das es sehr langatmig ist. Es passiert kaum was dazwischen... Bei den Törtchen hatte ich langsam schon fast keine Lust mehr irgendwie... Und der neue Abschnitt geht auch wieder 2 Wochen... Mal sehen was ab dem Todesberg kommt... :)

• Danke
Reaktionen: jayeff und BetaC
Stimme ich zu. Es ist ein wenig schade, dass die Schurken nur im 8h Rythmus kommen, 4h wären mMn besser, denn jetzt hat man mit Falloutboy, Homer, Krusty und dem Comicbook Guy 4 (mit Bartman, Spiderpig und Burns evtl. sogar 7) Verbecherjäger... und die schlagen sich teils drum, wer denn jetzt den Schurken jagen darf.
Von der geringen Handschellenanzahl mal abgesehen :(

• Danke
Reaktionen: jayeff
Ja, aber das sind wirklich Luxusprobleme :D Ich finds so super wie es ist und gegen "Gratisdonuts" (Manchmal eben auch bis zu 300.000$$$ :D) am Ende hab ich nichts ^^

Nein, ein Luxusproblem ist es definitiv nicht. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Die Gratisdonuts sind schon toll aber nicht um jeden Preis... Aber egal...

@Maddm
Hat was. Die Handschellen kommen viel zu selten. Eigentlich wollte ich mir noch ein paar mal die Gebäude holen, vor allem das Zenith Apartement aber das benötigt auch immer wieder 10 Handschellen oder so... Und für die Zenith City Times muss ich noch immer 9 Handschellen sammeln -.- Naja dafür gibts Telefonzellen in Hülle und Fülle ^^

Werde heute denke ich woh lsogar noch die 14k knacken. Stimme Bina zu, ich hatte bei den Torten am Ende schon keine Lust mehr einzuloggen. Ist halt einfach mit allem so, wenn man es übertreibt ist man ausgebrannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.