Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ich kann noch 6 Nuts schnappen. Liege jetzt bei 2400, also heute kein Ding, für die andere Runde könnte es aber noch eng werden.

cuarenta2 schrieb:
Ich hoffe ich kann noch 6 Nuts schnappen. Liege jetzt bei 2400, also heute kein Ding, für die andere Runde könnte es aber noch eng werden.
Mach die Runde heute fertig und heb Dir die restlichen Gangster für morgen nach 09:00 Uhr auf - dann bekommste gleich die neue "Währung"

• Danke
Reaktionen: cuarenta2
Eigentlich eine gute Idee. Wenn ich heute die Runde hab, lasse ich den Rest rumflitzen und warte auf Morgen. :thumbup:

Na ja, kommt drauf an.
Die Stadt ist nach 5 Stunden eh voll. Da werden es dann auch nicht mehr, wenn du länger wartest. ;-)

Ich würde mal schauen, wann du die 4000 voll hast und ob die nächsten 4000 nicht doch noch drin sind.

Jap, ich schaue mal. Also 1600 fehlen jetzt noch. Die werden ich gegen 22 Uhr wohl haben. Dann geht eh nicht mehr so viel. Um 00:00 gehts ins Bett, bis dahin werde ich keine 4000 mehr schaffen. Und morgen um 8 lasse ich es dann und warte die Stunde noch. :cool2:

Die Gauner und das HQ sollte man Abends noch ernten, über Nacht wird das ja wieder aufgefüllt. Die Schurken zum bekämpfen kann man unbekämpft lassen, wenn man sicher ist das es nicht für noch eine Donut-Runde reicht. Dann können die Superhelden ihre normalen Torten-Aufgaben machen.

Kann es sein dass die 3 Donuts seeeeeeeehr links lastig liegen? Die letzten 5 Male immer links genommen und da war der 3er drin. Davor je 1x linke rechts und Mitte

Nein Jannemann... Ist random. Ich picke imme rnur die Mitte und fahre damit bisher extrem gut. Ist halt einfach nur luck. Hatte 15 mal die 4k donuts und davon 10 mal 3 Donuts im ersten Versuch :p

Zuletzt bearbeitet:
Ganz eifach, die Donuts liegen unter dem Feld welches ich als erstes anklicke, ist doch logisch, oder? :biggrin:

Die letzten 4 Mal hatte ich immer 3 Donuts auf anhieb ^^

Entschuldigt bitte die Frage, falls sie schon gestellt wurde. Werden die Häuserpreise vom Sammler weiterhin verfügbar sein, oder endet das morgen? Mir Fehlen noch ein paar Handschellen für ein 3. Gebäude...

Event FAQ erweitert um Punkt
17. Lohnt es sich noch für eine Bonusrunde zu sammeln?

Einmal steht die Entscheidung ja noch bevor; bei Teil 3 zu Teil 4. :winki:

@ twipster
Event FAQ auf der ersten Seite Punkt 13.
Bis zum 24.03. kann man die vier Eventwährungen sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: twipster
So, letzte nuts-runde (Punktlandung links again) beendet. Nachbarinas und tap-buddies: besuch euch in der neuen Währungszeit, auch my City wird dann erst wieder geerntet.
Hatte es übers lange WE mal arg schleifen lassen, dennoch inkl. PayPal-geschenk seit eventstart 80 leggere zuckerringe erhalten..

Freu mich auf die Fortsetzung der 'Geschichte' und sammle bis alle zenithHäuser gemeinsam gebaut werden können.

Ich hatte gerade eben auch noch eine Punktlandung für die Bonusrunde. :thumbup: Zweiter Versuch gab immerhin 3 Donuts. :D Insgesamt 103K Torten gesammelt. Das hat sich gelohnt. :thumbup:

Habe jetzt erstmal Dr. Collossus keine Aufgabe gegeben. Vielleicht geht es ja gleich weiter? :D

Ich hab gerade eben auch nur die Einwohner von ihren Jobs erlöst und das Geld über den Häusern abgeerntet, die Törtchen und Gauner hab ich stehen lassen und die F-Runde steht auch noch an in 39 Minuten je nach Zeitfenster ^^

Ich lass glaub ich sein mit dem Bartman-Kostüm und dem Bartcave...Gibt es noch andere, die sich das nicht holen? Fühl mich irgendwie alleine wenn ich in eure SF's schaue :biggrin:

Bina ich habe es mir auch gekauft. Habe zwar genug Kringel aber kann mich nicht entscheiden was ich schönes dafür kaufen soll

:thumbsup: ich hol mir die beiden sachen auch nicht

Ich hab' sie mir auch nicht gekauft. Ich bin eh nicht so der "Kostümfan". ;)

Ook, zu viele wollen das gleiche... --> Bartstecker die Erste! ^^

So, weiter gehts mit Teil 3 des Events. Ich pack die ersten Infos mal in den Spoiler.
- erste Aufgabe wird durch Dr. Colossus getriggert (1h)
- die Gangster haben nun keine Perrücken, sondern dicke Brillen auf (und sind damit wieder schlecht von Louie und den anderen schwarz gekleideten Perrsonen zu unterscheiden)
- pro Gangster in der eigenen Stadt gibts 20 Eisstrahlen, pro Gangster in der Nachbarstadt wie gehabt 3, pro angeklicktem Haus in der Nachbarstadt 1 Eisstrahl
Es war wieder sinnvoll, die Gangster seit gestern abend laufen zu lassen, so dass man heute früh eine volle Stadt zum Abernten mit der neuen Währung hatte - ich steht so direkt mal bei 1.500 Eisstrahlen

Kurze Frage am Rander: wer oder was ist der hier oft genannte "Bartstecker"?

Wenn die Verbinidung zum Server abkackt und Bart neben dem Fernseher mit dem Kabel in der Hand steht

• Danke
Reaktionen: Maddm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.