Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooler Bug!:biggrin:

Chris1978 schrieb:
Musste aber schon ein wenig rumsuchen in deinem Springfield!
Gerade die Gebäude, von diesem Event <-- ON TOPIC) sind ja bei dir verdammt gut plaziert :scared:

welche meinst du denn? Gefängnis? HQ ? bartman höhle ? Radstation Luftfestung ? Bot. Garten? Zenith Gebäude?

habe hart dafür umbaun müssn das ich platz finde. meine kleine Häuserfarm musste für Shorty´s und Municipal House of Pancakes weichen.

Ich habe noch nicht so ganz verstanden, was einem dieser Dr. Colossus bringt? Also bei mir hat der keine Quest, ausser den einen am Anfang...

Liegt man damit im Schnitt. wenn man erst City Apartments und City Lofts gebaut hat? Würde gerne alle Gebäude bauen :)

Zuletzt bearbeitet:
im Schnitt liegt man wohl - wenn man laut FAQ: alle Gebäude bis zum 24.03 spätenens gebaut hat! Danach kann man nicht mehr bauen!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:46 Uhr wurde um 02:12 Uhr ergänzt:

und Dr. Colossus...ist einfach nur da!

Das is doch der oberbösi - der MUSS einfach dabei sein und wird im 3. Teil sicher noch gebraucht. Und 24h Aufgabe is ja sehenswert :thumbup:

Tappe - gemütlich - an der 5. Runde, hab zum Glück noch paar mio sp$, als non-pay-Spieler hol ich immer 3nuts ab.

wow schon wieder 31 Donuts. Und ich glaube mir fehlten so 10-20 Donuts für Propper also ca 50 Donuts seit Eventbeginn. Ziemlich nice :D

Die Questreihe mit Dr Colossus dürfte wie bereits erwähnt mit dem 3. Teil beginnen. Man hat ihn ja gerade erst am Ende von Teil2 freigespielt. Man muss sich das ja so vorstellen das mit dem freispielen des jeweils letzten Preises erstmal eine Pause in der Storyline einlegt wird, bis zum Beginn des nächsten Teils. Die Questreihe für den Collider dürfte auch erst mit dem 4. Teil beginnen auch wenn man ihn schon Tage vorher vor dem Beginn des 4. Teils freigespielt haben sollte.

Huhu....Ähm, wie schafft ihr das nur...so viele perückenmänner kommen bei mir gar nicht dass ich so viele Torten bekommen könnte....grübel.

Was mach ich falsch?

LG
Schneckerl

@Schneckerl: Schau doch mal auf die erste Seite des Threads. Dort findest du die Event-FAQs. Die sind schon sehr hilfreich.

Ansonsten ist die Anzahl der Torten natürlich auch abhängig von der Zeit, die man investieren will bzw. kann. :winki:

Ich versuche beispielsweise alle 4 Stunden ins Spiel zu gehen. Da ernte ich dann mein HQ, tappe die Perückenträger und sammle Törtchen von Gebäuden ein, die von meinen Nachbarinos getappt wurden. Nachts natürlich nicht. Irgendwann schlafe ich auch. :winki:

aixbrick schrieb:
Gerade die zweite Bonusrunde und wieder auf Anhieb 3 Donuts (beim ersten Mal links, jetzt rechts). So darf's weitergehen. :thumbsup:

Tja, leider ging es nicht so weiter. Bei der dritten Runde brauchte ich jetzt alle Versuche. :sad:

Ich frage mich, ob beim zweiten Versuch, die drei Donuts zu bekommen, dass Spiel neu festlegt, wo sich der Volltreffer befindet.
Beispiel: Die Donuts sind beim ersten Versuch ganz rechts, man tippt aber auf die Mitte und erhält einen weiteren Versuch, die drei Donuts sind nun aber unter dem linken Feld.

Ich habe mir einige zerstörte braune Häuser geholt, und diese in's
Inventar eingelagert. Allerdings finde ich diese nun dort nicht wieder.
Ich habe sowohl unter dem Hauptsymbol Dekorationen als auch
unter den Spezialsymbolen nachgesehen. Denn mitunter findet man
Sachen nicht in den Spzezialrubriken. Aber nirgends finde ich die
zerstörten brauen Häuser. :confused2:
Wo genau findet man diese im Inventar?

@Holger:

Die findest Du nicht im Kachel-Bereich des Inventars.
Du musst den Bereich zuziehen.....D.h. den Pfeil von rechts nach links schieben.

Dann erscheinen alle Dinge, die in deinem Inventar sind.
Irgendwo da sind sie dann. :smile:

• Danke
Reaktionen: hhp4
Danke Anke. :thumbup:
In der Inventarüberischt ohne Rubriken habe ich die zerstörten
braunen Häuser gefunden.

Habe schon mal angefangen, Zenith City zu bauen:scared:

Ich finde das El Chemistri passt hervorragend zum Design der Stadt:thumbup:
Um die Proportionen auszugleichen habe ich die Lofts nach oben gestellt.
Funktioniert recht gut.
Natürlich noch ein paar Dekorationen:winki:
Jetzt muss ich nur noch für den Rest sammeln......Auf geht's.... :biggrin:

Anhänge

• Screenshot_2015-03-07-17-01-55.png
    Screenshot_2015-03-07-17-01-55.png
    225,5 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Natalie77, hhp4 und 3 andere
Bei mir is es in das Zentrum gewandert. So quasi ne moderne innen Stadt. Und meine 6te runde ergab 3 donuts :) momentan is mein taskbook total voll. Bart muss doppelt sich aufteilen. Aber die Animation seiner Höhle is schon echt Geil

Anhänge

• 1425746681660.jpg
    1425746681660.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 210
  • 1425746694782.jpg
    1425746694782.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: hhp4, K0402 und anke23580
Sieht schon sehr schön aus mit euren neuen Gebäuden! :thumbup:

Event FAQs erweitert um:

15. Ist es entscheidend in welcher Reihenfolge die Preise der
4 Eventwährungen
gebaut werden?

16. Schafft man überhaupt alles?

• Danke
Reaktionen: anke23580
@Holger: Bist du dir sicher, dass man alle Crafting-Gebäude bekommt, wenn man beispielsweise 2-mal pro Tag ins Spiel geht? Ich meine, das ist ja jetzt auch nicht sehr selten. :winki:

Habe das jetzt nicht durchgerechnet, aber rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass das eher nicht möglich ist. Alleine schon wegen der Handschellen.

Elina, das gleiche bedenken hab ich auch, schließlich braucht man einiges an Handschellen (nur durch Schurken zu bekommen zu je 3x 4h idr) oder diese Umhänge die man auch nur durch das HQ alle 4h bekommt.

Und schurken sind ja durch die 8h pause relativ wenige unterwegs (bei mir zw 1-2 nur pro tag)

da wird das schwer.. ich hab ja auch erst seit heute abend das 3te gebäude. der Zenith reihe

Zumindest warem bisher die Events immer so ausgelegt, dass man
alles schaffen kann, wenn man nicht ganz so häufig in das Spiel geht.
Wer sehr häufig reingeht, wird wohl wieder einige Gebäude mehr
aufstellen können. Um alles ohne Bonus zu schaffen denke ich so
alle 8h sollten es schon sein. Dann startet man 3 Schurken am Tag.
Auch ohne Premium hat man 3 Helden zum kämpfen.
Ich vermerke noch mal die Bedenken wegen der Schurkenbekämp-
fung in den Event FAQs.

Wir haben noch ca. 16 Tage bis zum Ende von Teil 3. Wenn man 2-3 Verbrecher pro Tag
fertig macht, kommt man jetzt auf 32-48 Handschellen bis dahin.
Ich brauche jetzt noch 18 Handschellen.
Morgen früh weder ich innerhalb von 12 Tagen 19 Handschellen gesammelt haben und den
Laden habe ich dann auch morgen. :thumbup:

Ich war aber in den letzten 2 Wochen nicht ganz so aktiv und habe so manche Hanschelle
versäumt. Im Schnitt habe ich 1,58 Handschellen gesammelt. Wenn ich so weiter mache
wie in den letzten 2 Wochen, schaffe ich noch ca. 25 Handschellen bis zum Teil 4.

Den Zeitraum "alle acht Stunden" halte ich also absolut für angemessen.
Das hieße z. B. 6h / 14h / 22h wenigstens um Verbrecher freizlassen zu bekämpfen.
Das sind ja nur wenige Minuten pro Aktion.:smile:

Und die FL Runde kommt dann dran, wenn man ein wenig mehr Zeit hat.:winki:

Puh.....und am Dienstag kommt dann Teil 3. Dann kommen nochmal extra Aufgaben für
unsere Helden und Schurken. Ist wir wirklich ein anspruchsvolles Event.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.