Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte heute die drei Donuts links. Bin ebenfalls Level 50 und das war die 3. Bonusrunde. ;)

Also ich habe vorhin meine 3. Runde bekommen
Und habe versehendlich ein Feld angetippt
Waren aber 3 Donuts :D

Bisher war es Rechts, Mitte, Links
Immer auf Anhieb 3 Donuts. :)

Was sollen eigentlich die Telefonzellen? Mal im Ernst das ist die bescheuertste Idee die sie jemals hatten. Wo gibt es denn noch sowas im heutigen Zeitalter.. Und die meisten von uns könnten davon am Ende noch 10-20 bauen.. Was soll man mit dem Dreck :(

Du musst sie ja nicht bauen?
Ich finde sie toll und werde einige aufstellen :)

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Superhelden brauchen Telefonzellen! (Zum Umziehen).

Ich denke kreative Köpfe können mit den Telefonzellen sicher wieder ein tolles Bild kreieren! Wir werden es sehen.

Ich hab gestern spät Abends die 5. Bonusrunde beendet. Bei der 6. hab ich bereits wieder 2'500... ^^ Ich glaube in den letzten 4 Tagen strebe ich noch die 100'000 Törtchen an :biggrin:

Bina geht bei mir genauso :D
mein Geld sinkt stark weil ich immer 3 versuche für 3 Donuts :(
dafür steigt der Donutbestand rapide :)

Ja,
mein Geldbestand sinkt auch stark da ich immer 3 Versuche brauche.:biggrin:
Bin zum ersten Mal seit Monaten wieder unter 60 Millionen gefallen :smile:

60 Mio?? Gib mal was ab :) ich steh gerade trotz lovejoy Gebäude und dem Fahrzeug wieder bei 9 Mio. Vergebe aber tatsächlich keine Jobs seit Wochen außer die event Jobs. Übrigens, er hat schon meine batman Hölle gefunden?

Kein Problem, gib mal deine Kontonummer bei der Springfield Bank (Durch die Erwähnung der Eventbank jetzt hoffentlich wieder on-topic)

mogli:

BLZ: 08000815
KTO: 29064557340539096936758733958970677***
Bank: Springfield Wasserburg
Betreff: Spende

hat noch niemand meine Bartman höhle gefunden ? *gg* find die geil.
achja.. runde 5 beendet und wieder mitte getippt und zum 5ten mal in folge 2 Nuts gewonnen :)

bin bei runde 7 :D und immer alle 3 felder gekauft :(
HQ kurz vor Level 20 :)

Gerade die zweite Bonusrunde und wieder auf Anhieb 3 Donuts (beim ersten Mal links, jetzt rechts). So darf's weitergehen. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Gab heute nur 2 donuts. Aber bin zufrieden. Repicke nur bei einem Donut. Sonst wirds mir zu teuer :( Kann mir die Lagerhalle auf lev 49 nichtmal mehr leisten.

ich habe leider den Fehler gemacht 10 Millionen für die Schokoladung-Festung auszugeben und stand dann auf Null. Dadurch hatte ich dann wieder schnell die xp für die nächste Bonus-Runde zusammen mit 50.000 Geldausgabe. Hangel mich also in der Super-Bonus Runde bis zur nächsten Super-Bonus Runde...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:
war falsches Forum!

Anhänge

• IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg
    641,2 KB · Aufrufe: 278
mist entdeckt !!! oder wie Homer sagen würde: "dooohhh!!!!"

hihi

@obstler
Geld ist raus, melde dich wenn es in 1-2 Jahren nicht gutgeschrieben ist.

Musste aber schon ein wenig rumsuchen in deinem Springfield!
Gerade die Gebäude, von diesem Event <-- ON TOPIC) sind ja bei dir verdammt gut plaziert :scared:

• Danke
Reaktionen: Obstler30
Gerade die 4000-Bonus Torten erreicht und das erste mal die 3 Donuts bekommen. Doch als ich auf nehmen klicke kommt die Auswahl wieder. Geschockt drücke ich wieder auf die Mitte und bekomm nur noch 2 Donuts. Schade aber auch gut. Klicke wieder auf nehmen und das Spiel beginnt von vorne. Also wieder auf die Mitte, 2 Donuts bekommen und auf nehmen geklickt. Diesmal funktioniert es. Und jetzt der Hammer: der Donutstand zeigt +7 an!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.