Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bina_89 schrieb:
Seh ich ehrlich gesagt auch keine Logik drin die zu "sammeln" :huh:

Naja einfach logisch denken :D
Wenn ich die Häftlinge jetzt sammle, habe ich im nächsten Abschnitt gleich 12 Häftlinge die ich bekämpfen kann.

Die Handschellen bekomme ich halt einfach später.

Da man aber nur 6 haben kann, werde ich wohl die letzten 1-2 Tage die Häftlinge sammeln.
Dann bekomme ich im 3. Anschnitt gleich die ganzen Punkte.

Ich hab gestern Mittag ungefähr Dr. Colossus freigeschaltet und bin seit da auf der Bonusrunde. Die ersten 4000 Törtchen hatte ich am Abend voll und bei der 2. Runde stehe ich gerade bereits wieder bei 3'800 Törtchen und es dauert noch 2.5 Stunden bis Mittag. Die 8k Törtchen pro Tag sind gar nich realitätsfremd...

@StillPad
Ach so... Das ist so gemeint, dass du einfach alle 8 Stunden die Schurken antappst damit die freigelassen werden und auch wenn gerade kein Held da ist um sie zu bekämpfen, dass sie dann trotzdem schon mal "da" sind...Sag das doch gleich :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Ah! :D Danke Bina für die Aufklärung ^^ Es ist einfach noch zu früh am Morgen :D
Ja klar kann man die einfach rumlaufen lassen, die machen ja nach meinem Wissen nichts oder ziehen die die Rechtschaffenheit runter?

1. Wieso is der Comicbuchhändler ein "Super Schurke" kann aber Verbrecher bekämpfen?!

Zumindest laut der Serie ist er eigentlich auch ein Superschurke, der Berühmtheiten in Folie einschweisst und sammelt :laugh:. Hier im Spiel will Clownface ihn dazu zwingen ein Schurke zu sein, indem er ihm seine Sammlung stiehlt. Darüber ist der Collector/Sammler dann so sauer, das er sich gegen die Bösewichte richtet.

wie bekommt ihr bitte 4000 törtchen in einer runde? ich schaff da vielleicht 1.000
kann man irgendwie beeinflussen wieviele einbrecher herumschwirren?

gibt es eigentlich eine meldung wenn man alle einbrecher in der stadt erwischt hat (wie damals bei den agenten)?

bin jetzt bei 37.000 und eigentlich jeden tag 2-4 mal online...wie macht ihr das?

ach ja und was genau bringt mir das upgegradete HQ? bin dort auf LV 15

Du kriegst Törtchen beim tappen von Gaunern, du kriegst Törtchen bei der Freunderunde (je mehr Freunde, desto mehr Törtchen), du kriegst Törtchen beim abtappen der Symbole über deinen Häusern und das HQ sowie die Helden produzieren Törchen. Das summiert sich recht schnell.

Ich habe gestern Mittag die 55'000 erreicht und stehe jetzt irgendwo bei 63'700 aber ich gehe auch während des Events sicher alle 2-3 Stunden mal ins Spiel. Aber beeinflussen kannst du nichts betreffend der Anzahl Gauner...

Das Upgrade des HQ's bewirkt eine höhere Belohnung alle 4 Stunden. Ich bin auf Level 18 und bekomme vom HQ alle 4 Stunden 205 Törtchen.

Die Meldung, dass keine Gauner mehr in der Stadt sind, gibt es bei diesem Event leider nicht.

• Danke
Reaktionen: smön
2te Bonusrunde geschafft. Beim ersten Mal gab's gleich die 3 Donuts. Diesmal musste ich alle Lose öffnen und mir die Kringel somit für 300K erkaufen. Aber das Spielchen mach ich wohl auch nicht bei jedem Mal. Wird sonst einfach zu teuer für das bisschen Süsskram.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

@smön: es ist rechnerisch fast egal, ob du alle 5h ins Spiel gehst und dann max. 4 Runden a 60 Gauner (30 in der Stadt + 30 im Speicher ... die dann in die Stadt kommen) oder ob du alle 4h und max. 5 Runden mit je 48 Gauner (30+18) wegtappst. Also beispielsweise um 8, 13, 18 und 23Uhr oder 8, 12, 16, 20 und 24Uhr ins Spiel gehst. Am Ende hast du bei beiden Modellen fast gleich viele Gauner erlegt.

5h-Modell: 60+60+60+60 = 240 ... x18EW = 4320EW
4h-Modell: 60+48+48+48+48 = 252 ... x18EW = 4536EW

Zum Vergleich bringt es wenig, alle 2h reinzugehen, was die reine Ausbeute bei den Gaunern betrifft. (Auch wenn ich mich dabei auch oft erwische, öfter als alle 4h drin zu sein)
2h-Modell: 60+24+24+24+24+24+24+24+24 = 252 ... x18 = 4536EW

Jedoch ist das 4h-Modell klar zu favorisieren, da das HQ, die Schurkenjagd sowie die Helden-Tasks in diesem Zeitfenster laufen.

Das 2h-Modell hat den geringfügigen Vorteil, dass man immer 4EW bekommt, wenn ein Nachbar in einem Gebäude Verbrecher gemeldet hat.
Nach 2 Stunden reduziert sich die Belohnung auf 3EW. Je länger man wartet, desto geringer die Belohnung.
Lohnt sich aber nur, wenn man viele aktive Nachbarn hat und macht meiner Meinung nach den Kohl auch nicht fett. ;)

@smön: Falls noch irgendwas unklar sein sollte, dann guck doch mal auf die erste Seite des Threads. Dort findest du die FAQs des Events. ;)

• Danke
Reaktionen: anke23580
Einhundertstes zuckergebäck erhalten...nun wird mein städtchen versaut :biggrin:

Der falsche doc ist auch eingezogen vorhin, 3k von 4k torten für de ersten 3bonuskringel bereits im Lagerhaus gestapelt. Nun weiter fleissig craften bis 10. März

Ach ja, bot. Garten kann leider net auf die Promenade gestellt werden

• Danke
Diesmal kosteten die 3 Donuts 300k eeek! Naja $ bekommt man ja immer wieder.. Donuts eher schwer.

300.000 ein Versuch? Oder wie Vorher 150.000 pro Versuch? O.o

150k pro Versuch.

• Danke
Ja hab mich wohl unklar ausgedrückt. Meinte 2x 150k :/
Dafür gerade nochmal 4k Torten voll gehabt und direkt 3 Donuts beim ersten Versuch! :D

Yay ich auch ne Punktlandung i.d. ersten bonusrunde hingelegt (links war perfekt)

Ist die 3-kringel-position eig. bei jedem spieler individuell?

@Daniel: Dito Punktlandung :scared:
Bei mir rechts, also individuell. Ist alles Glückssache , 'n Spiel eben:biggrin:

• Danke
Reaktionen: :D~*
ich bekomme absolut keine craftables mehr in der Freunderunde. Nur Geld, XP, Troten und FP...

Korrektur:
Wahrscheinlichkeit....
Die ersten 11 Freunde gaben einfach nur keine Telefone raus... Es läuft doch "normal"

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe heute morgen um 7 den Dr. freigeschaltet und heute abend meine erste Bonusrunde.

Ich frage mich wie ihr so schnell den Dr. bekommen habt? Habe einige in der Liste die hatten 2 Tage vor mir die 55k zusammen.
Obwohl ich mich echt oft einlogge werden davon ja die Wuschelköppe nicht mehr.

K ohne Bonusgeld für Freundesrunde werd ich wohl keine donuts mehr rerollen. Überlege nochmal hart Häuser zu farmen, brauche noch soviel xp :/
Im Event bin ich ja ehh noch Tage vorraus.

Ich bin nah dran an den 55000 kam die letzten tage nicht dazu oft ins Spiel zu gehen und hinke demnach etwas hinterher, aber die 3000 sollten durch Freunderunde und normalen Alltag zu schaffen sein. Dann geht es auch bei mir an die Donuts

leute mir fällt was auf... entweder es is purer zufall oder keine ahnung... seit dem ich mit teil 2 durch bin und immer wenn ich die weiteren 4000 törtchen zusammen habe (nun schon 4x) und auch das Level 50 nun beendet (bzgl XP) is jedesmal in der Mitte 2 Donuts gewesen. nicht anders. ich möchte mein Geld ned ausgeben um 3 zu bekommen. aber es is schon seltsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.