Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Once we get Bartman and the Collector, they can fight felons too" heisst es auf tstoforum.com. Bartman kann also auch Schurken bekämpfen

Das Zenith City Times Gebäude ist ...
... leider nicht so groß, wie man es vermuten und sich wünschen würde. Im Gegenteil. Es ist sogar recht mickrig. Hat gerade mal die Grundfläche vom Vulgari-Store. Hab's schon recht früh während des Events bei einem Nachbarn gesehen, der offensichtlich cheatet.

Echt, nur? :D Und wie hoch kann man es sich vorstellen?

hab einen Nachbar der hat alle gebäude paar mal gebaut, und das Times lohnt sich überhaupt nicht, ist total klein.

Elis95270 schrieb:
Echt, nur? :D Und wie hoch kann man es sich vorstellen?

teile KBBL in der Mitte und du hast die ungefähre Größe, was Grundfläche und Höhe betrifft. Wer weiß, vielleicht ist es eines der Gebäude, die bei einem kommenden Update nochmal in der Größe angepasst werden. Kam ja schon vor. Würde dem Gebäude auf jeden Fall gut tun. Finde es ansich nämlich sehr schick.

Ich könnte nun das Zenith City Appartments bauen, doch weiss ich nicht, ob das klug ist.
Es werden Telefone und Umhänge dafür gebraucht und von den Telefonen hab ich genug (172), doch von den Umhängen hab ich gerade mal 16 und würde 15 benötigen.

Was würdet ihr tun? Noch zuwarten?

Von den Umhängen kriegst du ja alle 4 Stunden einen neuen beim Ernten des HQ's. Sollte sich also eigentlich schnell wieder auffüllen.

Das Zenith City Times Gebäude ist größer, als ich es mir vorgestellt hab tbh :) Echt nice. KA was ihr erwartet habt...

So ich habe mal ein paar Fragen.

1. Wieso is der Comicbuchhändler ein "Super Schurke" kann aber Verbrecher bekämpfen?!

2. Wie soll man die auf der vorigen Seite erwähnten 8k Torten pro Tag schaffen?

Ich spiele wirklich aktiv aber bei mir tummeln sich kaum Ganoven.

3. Sobald ich die 55k Torten erreicht habe was heute oder morgen passieren sollte wollte ich die Sträflinge sammeln.
Gibt es da ein max. Limit? Sehe wenig Sinn in den nächsten 5 Tagen alle Punkte von den Sträflingen zu verschwenden.

4. Gibt es eine Tortenbelohnung wenn man alle 3 Gebäude aus der Ausgabe gebaut hat? Oder ist es wie immer nur lächerliche 100XP?

@ StillPad
1. Der Sammler ist halt ein dunkler Held.
Egoistisch für sich sammen, statt mit den Sachen zu spielen.
Bekämpft aber auch Schuken. Die Autoren des Spiels sehen das halt
auch ironisch. :tongue:

2. So viel braucht man nicht. Du bist schon gut dabei mit 55K, und wirst
in dem Tempo alle Preise bekommen.

3. Event FAQ Punkt 8 - max. 6 Schurken

4. Wahrscheinlich nur 100 XP.

Die Gauner wollen jetzt übrigens auch zum Film!
Beweisfoto von meinem Autokino. :biggrin:

Anhänge

• IMG_20150303_031948.jpg
    IMG_20150303_031948.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 488
  • Danke
Reaktionen: Maddm, Elis95270 und anke23580
Ich würde die Schurken weiter bekämpfen den sie lassen Handschellen fallen die man zum Bau von den Häusern braucht ;)

Seh ich ehrlich gesagt auch keine Logik drin die zu "sammeln" :huh:

Die Zenith City Apartements sind toll gemacht da man sie drehen kann und die Fassade dann nicht einfach gespiegelt wird sondern auf der einen Seite ist ne Treppe und wenn man es dreht, hat es auf der anderen Seite nen Balkon und unten Rollladen wie bei einem geschlossenen Laden. Ich find, das sieht toll aus, ist gerade im Bau ^^

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du kurz vor den 55K stehst, dann hast du bis dato im Schnitt über 7K pro Tag geschafft. da sollten also einige bonusrunden leicht zu erreichen sein. sind ja noch 6,5 Tage.

8K pro Tag erreicht man nicht wirklich. Nur wenn mal der höchste Tagesbonus dazu kommt und man einen sehr langen Tag hatte und wirklich alles weggetappt hat. Mein Tagesrekord liegt bei 8378. Aber im Schnitt liege ich bei ca. 7450.

Erste Bonusrunde direkt 3 Donuts :)

Man sollte meinen, dass Gebäude einer Serie vernünftig proportional zueinander passen, aber das haben die bei den Zenith City Gebäuden gründlich verk***. Appartments und Laden sind klobig und groß und die detailreicheren Lofts und die Times sind viel zu klein. Dabei müssten die sich doch nur an der Tür/Fenster-größe sowie der Geschosshöhe orientieren.

Am besten wäre natürlich, wenn alle Häuser größentechnisch aufeinander abgestimmt wären.

Ich habe bei meinem Cheater Screenshots gemacht.
Das Times Gebäude ist mit Spitze ungefähr so hoch wie das Hauptquartier ohne Spitze
Screenshot_2015-03-03-22-32-22.png
Screenshot_2015-03-03-22-32-52.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Elis95270, Elina und 3 andere
Cool.
Also die Bilder, nicht der Cheater (BUH!)

Tolle Proportionen der Gebäude... NICHT!
Die Telefonzelle ist ja höher als das Erdgeschoss der Times. :thumbdn:

Alle Eventgebäude sehen irgendwie miniaturisiert aus.
Die Proportionen passen ja öfter mal nicht so ganz, aber dieses mal finde ich es besonders krass.

Eigentlich schade. Wäre doch nicht so schwer, dass einigermaßen anzugleichen.

Also ich hab gestern mal geschaut, wieviele Torten man pro Tag macht (bei normalem Spiel, alle 4h zwischen 6 und 22 Uhr mal reinschauen) und ich kam auf ziemlich genau 7500. Ich stehe aktuell bei 47.5000 und wenns gut läuft schaffe ich heute noch das dritte Bonusobjekt.
Es ist ein bischen schade, dass die Schurken nicht häufiger auftauchen, denn mit Homer, Falloutboy, dem Comicbook Guy und Bartman habe ich 4 Helden, die sich um 2 Schurken streiten :)
Ansonsten ist es so, dass Telefone wirklich gut zu bekommen sind, Dietriche+Capes gehen auch, aber Handschellen sind halt aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten echt nicht einfach zu bekommen - das dauert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.