Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oben rechts auf den Collector klicken

Event FAQ Punkt 13 auf der ersten Seite erweitert um die Information,
dass man das Symbol oben rechts (Sammler) anklicken muss, um
alle Preise angezeigt zu bekommen, die man mit den 4 Eventwährungen
erspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Oli
Wie von den anderen gesagt oben rechts klicken auf den Sammler und dann nach unten scrollen, die Telefonzelle ist ganz unten in der Liste

• Danke
Reaktionen: Ursinus
Oh danke, stand ich aufm Schlauch, das ganze ist scrollbar. Das ich den Collector klicken muss war ja klar aber mir ist nicht in den Sinn gekommen das ich das Ding mal scrolle. :))

Stand jetzt habe ich 19 Dietriche, finde ich sehr wenig. Hab heute Morgen 40-50 getappt und es ist nicht einer dabei rum gekommen. Sehr seltsam die Verteilung. Kristalle habe ich heute dafür ganz gut bekommen.

Mal schauen wie es weiter geht. Wenn ich 300 Dietriche brauch, wird der Zeitraum aber knapp, wenn das so weiter geht. :rolleyes2:

Nun 8 Donuts also fehlen noch 52 Donuts bis zum Bartman Kostüm.Wird also knapp :( Imo ist das Bartman Kostüm, wenn es mit dem Cave kommt wohl der beste Deal des Events. Und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Cave ohne Kostüm kommt? :)
Habe übrigens schon 47 Dietriche und 110 Telefone, nach glaube ich 2 Tagen. Sollte also super easy passen.

Zuletzt bearbeitet:
Event FAQ Punkt 13 auf der ersten Seite erweitert um die Information,
dass man das Menü mit den Preisen scollen kann.

• Danke
Reaktionen: olih
Heute Morgen den Sammler endlich bekommen und nun am Bau vom Botanischen.
Ich frage mich, wie ihr das alle macht, dass ihr schon fleißig am Sammeln seid.
Auf Grund von Arbeit und RL-Fam kann ich nur 2-3
(je nach Schicht auch makl 4-5)mal rein in SF und mich
kümmern. Und da bin ich eig gut dabei (wären die Abstürze bei Freunden
nicht, wahrscheinlich noch besser).
Habt ihr alle ne tolle Arbeit, wo man öfters mal on kann oder
wie macht ihr das (spielt euer Chef etwa auch und hat
Verstädnis? xD)?

Ich habe nun meine erste Freundesrunde durch und habe nun 28 Dietriche, 3 Umhänge, 2 Handschellen, 63 Telefone. Mein Tortenstand liegt bei etwas über 35000. Bin ganz zufrieden. Vor allem da ich gestern nicht großartig spielen konnte und es vermutlich auch die nächsten tage nicht viel besser wird

@Sjanine
Denke mal viele hier sind Schüler, da hat man zeit und pausen ohne ende ;)

Seit gestern tummeln sich zusätzlich zur afrob-ganovenbande auch wieder Vertreter der ersten generation in my city. Übles volk, irgendwas läuft da schief mit der Verwahrung. Geben aber schön Torten.

Imo urlaub hab

Aktuell: 46'495 Törtchen, HQ Level: 16 (nur noch 3 bis 17) / Craftings: 60 / 10 / 4 / 92 / Freunderunde noch ausstehend

@Daniel
Ich hatte heute Morgen plötzlich auch nen Perrückenlosen Gauner in meiner Stadt :biggrin:

Und wegen Zeitaufwand: Ich kann vielleicht 4-5 mal täglich ins Spiel aber während Arbeit geht praktisch nicht da ich definitiv andere Sachen auf hab als das Spiel. Aber wenns nur kurz ums Gauner-Tappen geht reicht da auch mal ne Pipipause dafür :biggrin: :biggrin: Jaa was man nicht alles tut für die gelben Viecher ^^

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Das einzige was wirklich zZ sehr Zeit aufwändig ist, ist die Nachbarschaftsrunde. Der Rest dauert bei mir ca mit Starten des Spiels ca 1Minute. Springfielder sind alle auf 24h-7Tage Quests.

Hatte gestern zum ersten mal 3 Donuts in der Nachbarschaftsrunde. Mein bisheriger Rekord. Von euren Traumzahlen mit 6-7 Donuts kann ich nur träumen. Meist dropt sogar überhaupt kein Einziger. Keine Ahnung, was ich verkehrt mache. Hab seit Eventstart gerade einmal 13 Donuts verdient. 6 davon entfielen auf 2 Bonusrunden des ersten Teils. Also nur 7 bei den Nachbarn. :sad:

Naja, zumindest beim 2ten Teil sollte ich mehr Bonusrunden schaffen. Stehe aktuell bei: 46744 Törtchen / HQ: 16 / Craften: 65 / 10 / 6 / 126

Wenn ich die FAQ richtig verstehe bekommt man die Handschellen nur wenn man die orangegekleideten Typen vernichtet ?

Ist das auch prozentual oder droppen die immer die Handschellen ? Könnte man in der FAQ noch etwas genauer formulieren.

Ja, die Handschellen gibts nur dann und es ploppt nach jeder Vernichtung des Verbrechers 1x Handschellen raus sobald du 3 mal gegen ihn gekämpft hast.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Event FAQ Punkt 13 erweitert.
Es gibt jedesmal Handschellen, wenn man einen Schurken vernichtet hat.
(Also nach 3 Herzen, die man durch einen Kampf mit einem Superhelden erhält.)

Mach die nb-runde zur zeit 2x
Einmal kurz nen agent ähhh schurken antappen für zeitstart und weiter zu nxt, dann irgendwann innerhalb der 24h 'aufräumen'. Somit bleibt das zeitfenster für alle nah beieinander.

Netter Nebeneffekt: 90aktionen mit je 3torten optimal für die ganoven genutzt und nicht unnütz fürs telefonieren verbraucht.

Noch 3 donuts fehlen zum superschwein, überlege bereits wo es wohnen darf.

Aber die Häuser werden doch gar nicht mitgezählt. 30Nachbarn mit je 3 Gaunern = 90 Taps mit 3EW Belohnung. Wenn die Häuser mitgetappt werden, ist doch nicht schon beim 15ten Nachbarn Schluss.

• Danke
Reaktionen: :D~*
Ah ok, Denkfehler. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.