Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aixbrick, das vermute ich auch sehr stark.

Ja

• Danke
Reaktionen: aixbrick
@ aixbrick: Ich zitiere mal aus den Event-FAQ's von Holger:

hhp4 schrieb:
Die Kristalle dienen dem Aufrüsten des Hauptquartiers,
wodurch dieses alle 4h mehr Eventwährung produziert.
Zudem erhöht sich der Wirkungskreis 'Macht der Faust',
wodurch man mehrere Gauner auf einen Streich fangen kann.

Also ja, der Radius erhöht sich mit jeder Stufe. :winki:

• Danke
Reaktionen: anke23580, aixbrick und hhp4
Verdammt! Ich sollte zukünftig die FAQ nicht nur lesen, sondern auch verstehen. :blushing:

Seit dem letzten Update laden manchen Nachbarstädte extrem lange bei mir. Hat das jemand bei sich auch beobachtet?!

Achja, ich vermute, dass es bald wieder einen neuen Freundschaftspreis gibt. Zumindest hatte ich bei meiner ersten Nachbarschaftsrunde heute irgendwann die Info, dass ich die maximalen FP für diesen Tag erhalten habe. Ich könnte weitere Nachbarn besuchen, um Geld und XP zu erhalten, aber FP gäbe es erst am nächsten Tag wieder. Schon komisch, dass solch eine Meldung überhaupt kommt, wenn man seit Wochen auf der höchsten Freundschaftsstufe ist. Aber vielleicht kommt ja demnächst ne neue Stufe und das Erreichen selbiger soll ein wenig hinausgezögert werden.

Irgendwie hab ich kein Glück im Spiel. Ich bekomme wenig Kristalle und Dietrich bekomm ich auch kaum. Hab jetzt grade mal 2 Stück. Wenn das bei mir so weiter geht, befürchte ich, wird es nichts mit allen Preisen. :winki:

@TT296: die info bekomm ich aber auch immer beim finishen des (vor-) letzten nachbarinos (da ja SF2 mitzählt bzw. wenn die 300 - bzw. neu in diesem event 600 - Aktionen b. Nachbars durch sind ... können ja auch durch nachbaraustauschen mehr als 300/600 sein). Diese info ist Standard, zumindest imho

Neue FP-Stufe wäre indes natürlich prickelnd, yay :thumbup:

Seit dem letzten Update habe ich bei jedem login Bob in meiner Stadt. Und auch bei der Freundesrunde läuft er mir vermehrt unter den Finger. Noch jemand die Beobachtung gemacht oder hab ich da Exklusivrechte?

Meine Frau hatte sowas beim Weihnachtsevent. Da kam Bob bei jedem zweiten Nachbarn und fast jedes mal beim betreten der eigenen Stadt.
Aber im Moment gibt es bei uns keine Bobschwemme.

Also was die Kristalle betrifft, kann ich mich definitiv nicht beklagen. Da werden genug gedroppt. Bin beim HQ jetzt auf Stufe 15 und bis 16 ist es auch nicht mehr weit.

Den Collector habe ich seit heute morgen, der Botanische Garten ist schon im Bau und ich habe bis jetzt 8 Dietriche. Werden wirklich selten gedroppt.
Mal sehen wie das im laufe des Tages aussieht. Von den anderen Gegenständen habe ich noch gar keine. Bekommt man die nur bei den Nachbarn ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleiner Tipp mit den 4 Eventwährungen zum Preise eintauschen.
Man sollte ruhig etwas warten, dann sieht man was man eher
selten erhält, und kann so besser einschätzen, welche Preise man
so häufiger bekommen kann. Also nicht jetzt massenweise Telefon-
zellen aufstellen, und sich dann ärgern, dass man die Häuser nicht
mehr bekommt.

Dann noch zu den Kostümen Fake Batman bzw. Fruit Bat Man sowie
Bartman. Premiumkostüme lohnen gerenerell weniger als eine
Premiumfigur, weil eine Person nur eine Aufgabe auf einmal tätigen
kann. Hat man nun bereits für die Figur ein Premiumkostüm, lohnt
es sich überhaupt nicht mehr. Beispiel: wer schon Camp Bart hat,
(gab es zusammen mit Camp Krusty) für den lohnt sich Bartman
nicht. Ein zweites Premiumkostüm ist also absoluter Luxus.

@cuarenta2
Wenn du den 4h Rythmus einhälst, solltest du bald viele Dietriche
haben. Mal gibt es halt mehr, mal weniger.

@TT296
Ich habe keine Änderungen bei Laden von Freundesstätten festgestellt.

@darueg103
Tingle Tangle Bob erscheint nicht häufiger als sonst.
Es scheint sich da auch nichts in den Spieledaten verändert zu haben.

@Simpsonsüchtig
Event FAQ Punkt 13.
Ab und zu auch dort mal reinschauen. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elina
@Simpsonsüchtig:

Aus den Updateinformationen von Tom:
Es gibt Handschellen, wenn man einen Schurken vernichtet.
Telefone = 20% Chance beim Tappen eines Hauses in der Freundesliste
Umhänge = Belohnung aus 4 Stunden Job im Superheldenhauptquartier
Dietrich = 10% Chance beim Klicken auf Kriminelle in eigener Stadt

• Danke
Reaktionen: Homer_Altona und Simpsonsüchtig
Ich habe den Threadtitel um den Hinweis auf die Event FAQs erweitert.
Grund: Damit die Information schneller gefunden wird.

• Danke
Reaktionen: Ursinus und Bina_89
Um alle Zenith Gebäude errichten zu können, braucht es ja insgesamt 45 Umhänge und 35 Handschellen. Da die Umhänge nur vom HQ kommen und hier nur alle 4h (also ca 4-5x am Tag) abgegriffen werden können, braucht's für diesen Part schonmal mindestens 9 Tage. Und da die Handschellen nur von besiegten Schurken kommen und das Gefängnis nur 2 pro Tag (je alle 8h) produziert, braucht es hier somit mind. 17,5 Tage. Also ist ein wenig Geduld angesagt. Und in dieser Zeit die notwendigen Dietriche und Telefone zu craften, sollte wirklich kein Problem sein, da man bis dahin hunderte Häuser und Verbrecher getappt haben wird.

Ich stehe derzeit bei: 45 / 7 / 5 / 76.

Was ist eigentlich mit der Quest in der man die drei Gebäuder errichten soll? Ist es sinnvoll diese zuerst zu machen? Also gibt es einen reward? Und kommt dannach die Quest für den Rest der Gebäude? Würde halt normal erst das große bauen und ann mit den kleinen anfangen. Aber das große ist bisher noch nicht in der Quest. Und habe Angst, dass wenn ich es nun baue es dann nichtmehr für die Quest bauen zu können.

Was ist die Voraussetzung für die Telefonzelle? Einige meiner Freunde haben die schon. Und dann habe ich noch einen der hat schon Sachen aus dem dritten Teil!

Die Telefonzellen benötigen 10 Dietriche und 5 Telefone.

Aber die Dietriche spare ich mir für wichtigers. Gegen Ende des Sammelns werde ich die übrigen Dinge noch gegen die Zellen eintauschen ^^

• Danke
Reaktionen: Elina und olih
Habe auch 2-3 cheater gefunden auf meiner Flist olih :/ Ist schon schade, das EA einfach keinerlei Ambitionen zeigt gegen cheater vorzugehen in dem Spiel..

Danke Bina, aber wie komm ich überhaupt dazu die bauen zu können? Ich kann die drei Gebäude machen aber nicht mehr!

Doch wenn du rechts oben auf das Feld klickst neben dem Verbrecher zeigt es dir mehr an als die 3 geforderten Dinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.