Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige Gebäude kann man nur 1x bauen, andere mehrfach.

Welche Eventwährung selten auftaucht, und welche die neuen
Gummibären (Halloween 2014) werden, wird sich zeigen. :laugh:
Daraus ergibt sich dann, was man tatsächlich auch öfters
kaufen kann.

Ich tippe mal darauf, dass die Telefonzelle öfters gebaut werden kann. :rolleyes:

Danke Tom für die Infos, wo und wie man die Gegenstände erhält. Jetzt ist es klarer. :thumbup:

Tausend Dank Tom, war grade wie verrückt am fluchen dass ich bei meiner Freunderunde nur Telefone bekam

Telefone sind die neuen Gottschalks :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Elina
Nun treibt auch in my city der collector seine dunklen spielchen.
Gleich noch gestern begonnene nachbarinorunde beenden (danke für den tipp) und 3 nuts gabs auch wieder ..oO(nun fehlen nur noch 7 bevor's schweinisch wird)

Burns prison etwas aufgehübscht am Strand, freu mich über Feedback.

leute mal ne frage... in tom´s update info hab ich gelesen, das superhelden mit aufgaben IM Hauptquatier auch Umhänge erzeugen, da ich stetig nur ca 2 Schurken habe, frage ich mich, welche Helden diese Umhänge produzieren können ?

stehe aktuell bei 13 / 3 / 2 / 2 sowie 33163 Hello Kitty Törtchen. Botanischer Garten is schon platziert

Also ich hatte vorher nen Umhang im HQ bekommen aber bin mir nicht sicher, ob der von der normalen Ernte der Törtchen im HQ war oder weil FAllout-Boy gleichzeitig ne 4-Stunden-Aufgabe fertig hatte. Hab beides gleichzeitig geerntet...

danke bina. das fallout boy da seine 4 h macht weis ich, aber die anderen ? hm...

Die Umhänge erhält man vom Gebäude, man muss niemanden ne Aufgabe machen lassen.
Technisch gesehen ist es die Belohnung für die Aufgabe, die das Gebäude ausführt.

• Danke
Reaktionen: Obstler30
Der Umhang wird im HQ erzeugt, nicht durch die Aufgaben der Figuren im HQ.
Sieht man wenn man auf das HQ tappt und den Gewinn anschaut (bei mir gerade 1 Umhang und 175 Törtchen)
Gruss,
Mogli

/edit on
- to late -
/edit off

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Ich bin ein wenig frustriert. Den botanischen Garten habe ich und nun geht es ans Sammeln. Ich habe etwa 30 Perückenträger geklatscht und erst eine Dietrichtasche im Inventar. Wenn ich so sehe wie viele ich davon brauche frage ich mich ob das überhaupt zu schaffen ist. Ist das normal das EA mit der Verteilung der Items so geizig ist oder muss ich selber noch irgendwas anstoßen?
LG Tom

ttom99 schrieb:
...Ich habe etwa 30 Perückenträger geklatscht und erst eine Dietrichtasche im Inventar. ...LG Tom

Ich zitiere aus den Updateinfos von dem anderen Tom:
:
Wo gibt es diese Sachen ?
Es gibt Handschellen, wenn man einen Schurken vernichtet.
Telefone = 20% Chance beim Tappen eines Hauses in der Freundesliste
Umhänge = Belohnung aus 4 Stunden Job im Superheldenhauptquartier
Dietrich = 10% Chance beim Klicken auf Kriminelle in eigener Stadt

und bevor wir wieder eine, dann extrem OT, Diskussion über Wahrscheinlichkeitsrechnung bekommen: Eine Chance von 10% heisst nicht, dass du mit Garantie nach 10 Tapps 1 Teil bekommst, können 0 sein aber auch 10, zumindest in der Theorie

Die Wahrscheinlichkeit ist immer gleich, für das Anklicken von
Gaunern einen Dietrich zu erhalten.
Manchmal bekommt man halt sehr viele auf einmal, machmal
halt wenige. Wahrscheinlichkeit hat kein Gedächtnis.

Event FAQs Punkt 13 stehen ebenfalls die Informationen über
die neuen Event Währungen.

Na dann warte ich mal ab und überhole Euch übermorgen alle
Danke für die Antwort.

Hab auch erst 3 v. 5 Dietrichs für den blumengarten, dafür schon zig Telefone..
Wie schon mal geschrieben: es ist noch sooooviel Zeit & wenns so weitergeht mit der Verteilung wie bisher in diesem event mach ich imho keine sorgen, alle eventpreise in unzähliger weise zu ertappen :drool:

• Danke
Reaktionen: anke23580
Ich hab schon 30 Stück genauso wie Telefone, Umhang und Handschellen jeweils 4 Stück :)

Aktuell habe ich 16 Dietriche, 3 Umhänge, 2 Handschellen, 43 Telefone, wobei 5 Dietriche schon für den "Garten" draufgingen.
Mal sehen, wie es sich entwickelt... :confused:

Edit: 35229 Torten, um einen besseren Eindruck zu bekommen. Collector wurde gestern Nacht freigeschaltet. :thumbup:

Meine Ausbeute seit heute früh 8 Uhr plus der Botanische Garten. :confused2: Hoffe es wird noch etwas ausgewogener.

Anhänge

• Screenshot_2015-02-28-20-00-07-1.png
    Screenshot_2015-02-28-20-00-07-1.png
    11,2 KB · Aufrufe: 195
Keine Ahnung, ob die Frage schon gestellt (und beantwortet) wurde: Kann es sein, dass sich mit jeder Stufe des HQ der Radius beim Tappen der Gauner vergrößert?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.