Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@watercube: Bisher hatten wir die Information, dass das Sammeln der Crafrables bis zum Ende von Teil 3 möglich ist. Da Teil 4 noch geheim ist, kann man nichts genaues sagen. Les dir am besten dazu die FAQ auf Seite 1 Punkt 12+13 durch.

OK super! :thumbup:
Dann hoffe ich mal, dass ich trotz der Woche eingeschränktem TSTO alle Preise abstauben kann. Echt schlimm, wie viel Zeit man damit verschwendet. Ich spiel seit März 2013 und möchte nicht wissen, wie viele Stunden ich da schon investiert habe... ;)

So, 25.3k Törtchen, denke heute Abend darf ich den Sammler in meiner Stadt begrüssen! ^^ Ich bin total gespannt was kommen wird!!

Bei mir fliesst nun das Arbitrarium wieder flüssiger! Bin kurz vor 14. Und bei euch? Kommen wieder mehr Kristalle?

Stehe auch bei 25K. Mir fehlt noch die Nachbarschaftsrunde, aber ich hoffe, ich erreiche den Sammler dennoch heute abend, um dann im Anschluss gleich die Nachbarn abzugrasen. Ist doch richtig, dass es die zusätzlichen Sammelitems nur in Nachbarstädten gibt, oder?!

Kristalle laufen ganz gut hier. Seit heute Morgen Stufe 14 bei 22,7k Törtchen. ;-)

Jupp, das Arbitrarium dropt bei mir nun auch wieder häufiger. Bin ebenfalls kurz vor Stufe 14.

@Bina: Wir sollten uns mal zum Syncronschwimmen treffen, wenn unsere Werte so auf gleichem Level liegen. :laugh:

Hier läufts auch gut :).
Habe rund 24500 Törtchen und bin seit gestern auf Stufe 14. Es fehlen mir noch knapp 40 Arbitrarium für Stufe 15 und auch ich finde, dass man sie nun wieder öfters tappen kann.

23498 Torten, kurz vor Stufe 14! Dafür hab ich seit Tagen keinen Donut mehr bei meiner Freundesrunde bekommen...

@watercube: Bist du dir da sicher mit den Donuts? Hab mir das auch gedacht, weil ich seit Tagen keinen Donut mehr auf der Runde gesehen habe. Dann hab ich meinen Donutstand mal vor und nach der Runde verglichen und der ist gestiegen obwohl ich keinen gesammelt hab...Vielleicht werden die zur Zeit einfach nicht angezeigt!?

Doch sie werden angezeigt, hatte gestern 2 drin. Wenn man nur kurz antappt und weiter geht in der Stadt übersieht man sie leicht aber angezeigt werden sie immer, auch im Vordergrund vor dem ganzen Geld und XP's

TT296 schrieb:
... Ist doch richtig, dass es die zusätzlichen Sammelitems nur in Nachbarstädten gibt, oder?!

Wenn du jetzt die 4 Eventwährungen meinst, dazu habe ich die
Infos in den Event FAQs auf der ersten Seite zusammengefasst.
Siehe Punkt 13.

• Danke
Reaktionen: TT296
Ich hab grade mal 21380 oder so und Kristalle bekomme ich auch kaum welche. hab jetzt 24 meine ich. Bis Level 14 noch ein weiter Weg.

Cuarenta, hab en ähnlichen stand: 21xxx törtchen, lv. 13, arbitrarium kommt immer mal was dazu.

Gestriger erster teil der nb-runde a-p: 3 kringel, noch 10 bis zum schwein haben.
Höchste zahl: 5 in einer runde

Immerhin kann ich dich in der Kringel anzahl schlagen. Um Weihnachten hatte ich eine Runde mit deren 7. :cool2:

28750 :/ gogogo! :p

So ich stehe nun bei 29,3k Torten und beende den Tag heute.... Ich bin erstaunt wie schnell man bei diesen event vorran kommen kann.

Mfg und allen einen schönen Abend noch.

Ich rate euch an, die F-Liste noch nicht durch zu gehen wenn ihr knapp vor 29k Törtchen steht. In den SP's eurer Freunde könnt ihr dann weitere Dinge sammeln fürs craften!

• Danke
Reaktionen: Elina und Obstler30
Der Collector ist seit heute Nacht in meine Stadt eingezogen. :thumbup:

Aber die Gegenstände (Umhänge, Handschellen, Telefone...) zum Sammeln droppen sehr zäh meiner Meinung nach. :confused:
Hat noch jemand anderes Beobachtungen dazu gemacht?

Habe jetzt den Botanischen Garten :) Kann man eigentlich die City Gebäude außer dem Garten nur 1x bauen oder so oft wie man will? Sind ja echt nette Sachen dabei!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.