Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne ganz dumme Frage: wird das Hauptquartier mit jeder Stufe größer / höher ?!

Nein, habe bis jetzt nichts sehen können. Alles gleibt gleich :)

@Maddm: Also, eine Veränderung in der Größe des HQs konnte ich auch nicht beobachten.

Bin jetzt bei 10240 Torten und mein HQ ist Stufe 12. :thumbsup: Die meisten meiner Nachbarn stehen zwischen 7000 und 9000 Torten. Bin also gut dabei. :biggrin:

@TT296: Ich habe nicht das Gefühl, dass das Arbitrarium (wird das so geschrieben? :biggrin: ) weinger wird. Das kommt dir hoffentlich nur so vor oder du hattest vorher einfach mehr Glück und grad nicht so viel. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben, ich meine ich habe mal bei einem Nachbario ein kleines Flugzeug um das HQ fliegen sehen. Ist Euch das mal aufgefallen?

da bei mir Fallout Boy "Seine Bewegungen trainiert" fliegt gerade ein kleines flugzeug, oder eher eine drohne, um das HQ herum

• Danke
Reaktionen: claudiahy
Das ist die Animation des Gebäudes wenn es "aktiv" ist durch antappen oder durch eine Aufgabe (Fallout-Boy z.B.)

EDIT: Mein HQ ist weder angetappt noch ist Fallout-Boy bei der Arbeit und bei mir fliegt nichts rum. Das ist die Animation des Gebäudes

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Claudia: Ja, das habe ich auch bemerkt. Scheint aber eher ein kleiner Hubschrauber zu sein. ;)

Vielleicht ist der nur da, wenn Falloutboy seine Übungen macht?
Die macht er nämlich grad bei mir im Screenshot und der Hubschrauber fliegt fröhlich um das HQ. :)

Edit: V4der hat wahrscheinlich Recht, dass es sich um eine Drone handelt. :biggrin:

Anhänge

• 1424864231445.jpg
    1424864231445.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Stümmt.. ich hab ihn gleich mal losgeschickt :) Danke für die schnellen Antworten!!

"Ok, das mit dem Verstecken üben wir aber noch mal. Klappt lediglich bei 3en von euch." :tongue:

BTW ... Stört nur mich der starke Kontast bei den Bäumen (und Hecken) seit dem Superhelden-Update? Naja, danach sieht's hoffentlich wieder vernünftig aus.

Anhänge

• 2015-02-25_08-03-59.png
    2015-02-25_08-03-59.png
    232,7 KB · Aufrufe: 274
Ich finde die neuen Bäume (Kontrast und Schatten) viel schöner!

Nach den bisherigen Erfahrungen mit dem Spiel, sind solche Änderungen
im Design nicht dauerhaft. Die Schattierungen sollen den Comic
Charakter des Events unterstreichen.

Es wurden (fast) alle Bäume und Büsche verändert. Selbst an den
Zitronenbaum wurde gedacht. Vergessen wurden allerdings die
Valentinsbäume.

Die Bäume sehen gut so aus, aber die Hecken gefallen mir weniger. Die Seiten sind mir zu dunkel. Etwas mehr Struktur bei normal hellen Seiten wäre schöner.

Bank of Springfield
Hab die Bank of Springfield erreicht. Der Bau dauert 4h oder kostet 2 Donuts zum Beschleunigen. Bei dem Gebäude ist ziemlich egal, wie man es dreht. Bis auf den Schatten und wenige Details sieht das Ergebnis identisch aus.

Leider spuckt sie keine Eventwährung aus, sondern $150 alle 8h. Krusty ist jetzt erstmal für 24h mit dem Ausrauben der Bank beschäftigt.

Vor morgen erreiche ich die nicht. Mir fehlen noch knapp 3ooo Torten. Also bis ich in die Heia gehen, dürften es noch 1000-1500 Torten sein.

war auch echt viel arbeit, da jetzt schon zu stehen :winki:
werde bis zum kostüm vom comicbookguy noch gas geben und dannach dann den 2ten teil auch eher ruhig weitertappen.

So meine Bank ist am bauen :)
14k Kuchen! Geht fix.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar haben die Clownsschuhe noch einen Nebeneffekt für die Herren/Damen Verbrecher:

Anhänge

• 1.png
    1.png
    225 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ursinus und anke23580
Fotofinish net ganz erreicht, um die 300 torten fehlen.
Nachbarinorunde in 1:40, mit 2 kringeln belohnt.
Gute Nacht

Ich habs eben noch geschafft. Die Bank wird grade gebaut. :thumbup:

Auch bei mir ist Krusty schon an seiner Bankaufgabe dran und ich stehe wie BetaC bei 14.000 Torten :)
Und weiter gehts...! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.