Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Store wird jedesmal angehalten, wenn ich die Simpsons auswähle....kann das Update bisher nicht laden. Hat noch jemand Probleme?

Update geladen, konnte erstmal nichts feststellen, müssen wir auf Tom warten ;-)

Wurde eventuell Krustyland gefixed? Also kann man wieder tickets umtauschen in $?
Ach das wird viele Donuts geben :) Werde schon heute wohl soviel Torten wie auf dem Kalender an Tag 3 haben.

Also ich kann auch keine Änderungen feststellen, hatte gehofft das diese Regenbogen-Affro-Träger nun wieder den Himmelsfinger suchen aber gut.

Der Krustyland - Job zum Ticketumtausch ist mit dem Ingameupdate letzte Woche disabled worden, erfordert auch wieder ein Ingameupdate, um es wieder freizuschalten.

Ich könnte mir Bugfixes vorstellen.
Habe gerade von einem Bug gelesen, dass bei manchen der 2. Teil des Events nicht startet (Spieler, die das Juweliergeschäft nicht haben, also unter Level 41)

• Danke
Reaktionen: olih und anke23580
Das heisst, man muss den Vulgari Store haben? Hab gelesen, dass man entweder den Store oder ausweichsweise auch auf Krusty Burger zurückgreifen kann... Sollte das nicht stimmen muss ich schnell den Laden aufstellen!

@Bina : Es betrifft die Aufgabe
Entstehungsgeschichte Teil 2
Krusty : Lass Clownface echte Diamanten gegen Fälschungen austauschen (6s)
Laut Spieldaten sollte es sowohl in Kwik EMart als auch Vulgari Store ausgeführt werden können :
<Location>
<Building name="VulgariJewelryStore"/>
<Building name="Kwik-E-Mart"/>
<Building name="Kwik-E-MartFranchise"/>
</Location>

Falls Du hier nicht weiterkommen solltest, melde Dich bitte per PM.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Wenn das so weiter geht ab ich morgen abend die Bank :D
Über 6000 Torten jetzt schon

Ich auch in Bälde. Gut, dann setz ich heut mal mit der freunderunde aus (gestern 3h gebraucht, schiebs auf mein älteres phone und bissl gebummelt hab ich auch in der ein & andren city), es möge mir nachgesehen werden, denn a) brauch ich mal bissl mehr schlaf und b) wirds dennoch zu schaffen sein.
Stadt is frei, es darf gerne spioniert & afro-ganoven gefingert werden.
Bis morgen & guuds nächtle

Ps: update via reinstall lief fehlerfrei, keine bugs in sicht, keine Abbrüche im spiel

Zuletzt bearbeitet:
jayeff schrieb:
falls es jmd interessiert:
Marschliste im für die Torten im Anhang

Ich hab zu der Tabelle noch ne Frage. Die Menge von 39XX ist bis zum 25.02 um 8.59 Uhr zu erreichen? Oder wie ist das gemeint?

Uh 3h für friendsrunde klingt ja grauselig. Da dachte ich 20-30Minuten bei mir sind schon lange.

Homer_Altona schrieb:
Ich hab zu der Tabelle noch ne Frage. Die Menge von 39XX ist bis zum 25.02 um 8.59 Uhr zu erreichen? Oder wie ist das gemeint?
Jep, richtig. Unsere Zeit immer 8:59 Uhr des jeweiligen Tages (In Kalifornien ist dann Mitternacht).

• Danke
Reaktionen: Homer_Altona
@Homer-Altona:
Bei der Marschliste wurde der Grundwert 3959 für jeden Tag dazu addiert.
Für den einzelnen Tag ist es nicht wichtig bis um wieviel Uhr die entsprechende
Menge gesammelt wurde da diese Menge innerhalb weniger Stunden zusammen
kommt. In 24h kann man die doppelte Menge sammeln (siehe meine Aufrechnung).
Die Torten können ja sogar noch nach dem 10.3. 8.59 Uhr weiter gesammelt
werden.

Hier geht es wohl darum, den minimalen Ertrags-Aufwand darzulegen.
Dann gibt's aber keine Donuts :flapper:

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und Homer_Altona
hhp4 schrieb:
@darueg103
Bis jetzt hatte nur Monnemer25
hier im Forum gemeldet dass es knapp wird.
Vielleicht meldet sich dieser nochmals zu der Frage.

Jawohl - bsser spät als nie ;)

Also ich bin 350 Bolzen vor dem Clownskostüm ins Bett. Und heute als ich wieder im Spiel war (erst in der Mittagspause, also nach 9 Uhr) konnte ich die noch alle sammeln :thumbsup:

Und erst als ich das Clownskostüm hatte, gings mit Teil 2 weiter (aktuell knapp 4000 Torten)!

• Danke
Reaktionen: hhp4
Guten morgen in die Runde. Stehe bei 8788 törtchen und Stufe 12 immer noch. Wie weit seid ihr denn ?

Guten Morgen Obstler, ich bin ungefähr gleichweit, bin bei knapp 8000 Törtchen :)

Moin!

Hier erst 7600 Törtchen und auch Stufe 12 (aber erst seit eben).

Guten Morgen
ich bin bei 7500 Törtchen und Stufe 11

Stufe 12 / 8813 Törtchen (noch 5 Kristalle und Stufe 13 ist geschafft)

Und bei meiner Freunderunde gestern gabs satte 5 Donuts!!! :scared: Die, die keine oder nur wenige haben haben es wohl einfach doof erwischt weil es ist definitiv möglich! In einer Stadt gabs bei mir sogar zwei Donuts! ^^

Komisch, alle bei Stufe 11 oder 12 beim Hauptquartier. Stehe selbst auch bei Stufe 11. Aber seit dem Wechsel auf den 2ten Teil dropt das Arbitarium extrem selten. Auf mittlerweise nur noch ca. 10%. Wenn das mal reicht. Habt ihr ähnliches beobachtet?

Törtchen: 10K fast geknackt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.