Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Homer Altona: Morgen bekommst du nur noch 1/4 für die bei Dir jetzt gemeldeten Häuser
= 1 Bolzen pro Haus. Außerdem kannst Du nur max 30+30(Bank) Kriminelle in deiner Stadt
haben. Diese ist alle 5 h voll. Wenn Du dann morgens noch die FL-Runde machen kannst, ist das
wirklich ein schönes Polster.

Ich selber kann morgen nur vor 8.30 Uhr und dann erst wieder um 13.00 Uhr spielen.
Wenn ich meine FL-Runde nachher gemacht habe, werde ich wieder 1500 Bolzen
mindestens gesammelt haben. Bin mir relativ sicher, die 3000 noch einmal zu
schaffen.

Das kommt auf die Situation des jeweiligen Spielers an würde ich sagen.

• Danke
Reaktionen: Homer_Altona
hhp4 schrieb:
Das Hauptquartier sieht schön aus. Ist aber nicht so leicht im Gesamtbild der Stadt einzuordnen. ...
Habt ihr Anregungen wie man die neuen Gebäude und
Gegenstände aufstellen kann?

Ich habe das HQ in meinem klein Manhatten aufgestellt. Es passt gut zum Ziffcorp Gebäude. Die Zenith City Gebäude könnten auch gut passen. Wenn die da sind, werde ich vielleicht die Sonnenkugel ersetzen.

Ich habe gerade die zweite Bonusrunde fertig, mal sehen ob es noch für eine dritte reicht.

Anhänge

• HQ.jpg
    HQ.jpg
    356,8 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, hhp4 und anke23580
Ich hatte eben wieder 3 kringel ob ich sie nochmal zusammen bekomme weiß ich nicht.
Inaktive habe ich auch heute gekickt und habe wieder Platz. Scheinbar ist das update nicht bei allen angekommen

Das update war halt sehr groß. Passt vielleicht nicht mehr auf alle tabs/handies. Kenne jemandem mit dem Problem.

Mal was anderes. Meint ihr der Bartmancave oder eines der anderen Gebäude könnte Kringel kosten? Habe gleich die 100 Donuts und überlege nun Spiderpig zu kaufen oder noch besser zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Updateinformationen auf der ersten Seite erweitert.
Dort auch mit Bild.
Fruit-Bat-Man und Bartman gibt es ab März.
Zwei Kostüme für 60 bzw. 90 Donuts.
Lohnt also nicht besonders, weil es nur Kostüme sind.

Spiderpig mit Silo ist eine eigene Figur mit Gebäude für 100 Donuts.
Also das beste Preis-/Leistungsverhältnis bisher im Event.
Und da außerhalb von Events 100 Donuts das Minium war für
eine Premiumfigur mit Gebäude, wird es wahrscheinlich nichts
günstigeres geben.

Teergrupe mit dem Dino für 175 Donuts ist dagegen sehr teuer.

Ob es allerdings noch weitere Dinge gibt, zeigen die Game Daten
bisher nicht an. Falls überhaupt dann zum vierten Teil, dessen
Daten noch geheim gehalten sind.

Vom Bartmancave gibt es ja schon Bilder. Bartman ist halt absoluter Kult und muss schon sein irgendwie :/

• Danke
Reaktionen: anke23580
3. extrarunde lass ich sein.
@obstler: Punktlandung, diesmal i.d. mitte
Seit eventstart mit xp&ballons nun 21kringel, 15 to tap&win fürs schweinderl

Ich hab gestern abend die zweiten 3000 Extrastäbe fertig bekommen und habe mir heute morgen meine Runde durch mein eigenes Springfield und die Nachbarstädte für 09:00 Uhr aufgespart in der Hoffnung, dass ich dann gleich die neue Währung (irgendwas mit Torten) aufsammeln kann. Man wird sehen, ob das klug war. Aber ich fand die 3000 Stäbe zusammen zu bekommen deutlich einfacher als die Äquivalente in den letzten Events, so waren das recht günstige 2*3 Donuts, die man hier bekommen hat.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Bei mir ist das ähnlich. Gestern Abend die ersten 3000 voll gehabt und auf Anhieb drei Donuts gewonnen :thumbsup:. Die nächsten 3000 werde ich aber nicht mehr schaffen und warte jetzt einfach bis 09:00 Uhr, um dann vielleicht schon mit der neuen Währung zu starten. Auch die Freunderunde habe ich mir gestern Abend gespart.

Gut zu wissen, dass man jeden Teil solange spielen kann bzw. muss, bis man alle Preise erhalten hat (was ja auch logisch ist, wenn ein Preis zwingend für den nächsten Teil benötigt wird).

Wie passend... 11 Minuten vor dem Start von Teil 2 habe ich den Stecker-Bart... :rolleyes2: Anyone?

Hier noch 7min..auch stecker-bart (aber grad in langsamen 3g netz)

Also jetzt die Tortenbomben mit den Gauner mit Regenbogen-Perrücke :biggrin: Jetzt fallen die umso mehr auf und es gibt hoffentlich kein Gemecker mehr wegen den Anzugträgern und der "Verwechslungsgefahr" :biggrin:

Aber das Bolzensymbol ist noch immer im Taskbook drin wegen der Bonusrunde aber überall hat die Währung jetzt auf Tortenbombem gewechselt...

Und du brauchst satte 12.000 tortenbomben nun! Nur für die Bank of SF. Ich war schlau und hab heute noch nichts geerntet und steh nun bei 1219 schon. Nb runde folgt nun statt gestern Abend. Außerdem bekomme ich nun pro Gauner 18 solche tortenbomben statt vorher 15 Bolzen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 09:14 Uhr ergänzt:

Achtung :

Statt vorher wo Gauner ausschließlich, bis auf sehr seltene Momente, nur im SF waren und nicht auf der Promenade, laufen sie nun komplett überall rum sogar im Meer und auf den Inseln von Weihnachten!

Stell dir vor, du bist nicht der einzige Schlaue in der Runde! :)

Aber für Dr. Colossus benötigt man diesmal auch 55'000 Tortenbomben aber schon mit den Bolzen und dem Arbitrarium ist EA äusserst spendabel! Hatten wohl aus der Elfenzeit gelernt :biggrin:

@BeetaC: Danke stimmt wenn ich mir das so anschaue meine Tochter ist auch dabei und ihr Speicher dürfte langsam Probleme bekomme. Habe aber nur die Gelöscht die dazu schon länger nicht gespielt haben und wo nichts mehr zu tappen ging

Die Clown Verbrecher sind witzig. Bei mir klappte um kurz nach 9 alles Reibungslos. Nur sie in meinem Wäldchen zu finden ist etwas schwierig ;-)

Elis, woher hast du das Kostüm für Mr burns als Art batman??

Schön, meine Idee die Stadt erst nach 9:00 abzuernten war richtig - ich hab direkt mal rund 1.500 Torten. Und: ich hatte die "alten" Gangster mit schwarzer Mütze und die neuen, die die Perücken aufhatten.
12.000 sind aber schonmal ne Hausnummer... wieviel Torten gibts denn pro Nachbarhaus bzw. Nachbargangster?

Ich hatte noch ein paar Schurken ohne Perücke, man muß also noch aufpassen.

Wg Speicherplatz: Manche haben hier geschrieben, das es etwas Platz spart alles zu deinstallieren und neu zu installieren, weil dann nicht mehr benötigte Daten wegfallen.

Ich hab in den Freundestädten noch die alten Gauner ohne Perrücke... Jedoch spucken die Tortenbomben aus...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

@Obstler
Den Fruit-Batman gab es 2013 mal im Rahmen der Dark Knight Court Promotion für 90 Donuts

• Danke
Reaktionen: Obstler30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.