Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Verständnisfrage zu Teil 2: Der startet morgen um 9:00 Uhr und Krusty sollte frei sein? Oder startet er sowieso um 9:00 Uhr?

Ich finde das Event Klasse. Ich habe bisher jedes Mal mindestens 3 Kringel bei der Nachbarino Runde bekommen, dazu meine Preise alle obwohl ich etwas verspätet gestartet bin. Die ersten 3000 Bolzen hatte ich auch voll und hatte in der Mitte (@Obstler) drei Kringel nachdem ich bei einem Kringel einmal bezahlt habe. Ich werde nur bei einem Kringel nochmal versuchen dann erhöht es sich ja auf jeden Fall.

Jap hab fakebatman-hilferuf-lampen verteilt, werd noch einige nachordern
Auch das zerstörte brown house für 50k hübscht ne farm/siedlung z.b. zur event zeit gut auf und schafft auch in nem Dächer-meer ne abwechslung und wohltat furs Auge

3nuts waren grad auf linker seite, musste einmal 150k nachschiessen ..oO(abba mer ham's ja)

Imo müsste ja eig. die schurkenquote ansteigen (Gefängnis wirft 3 am tag ab, zur zeit besiegt je held einen schurken in 3x4 also 12h und bei nicht dauertappen und kampfaufgabe zuweisen müsste irgendwann nen noch net besiegter schurke über sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

äddit: denkfehler
Die schurken müssen ja auch manuell generiert werden und kommen net automatisch.

Obs weitere interaktionen superhelden/-schurken a la Krusty in teil 2 Geben wird?

@ darueg103
Soweit ich das ersehe anhand der Updateinfos, wird der 2. Teil
automatisch getriggert. Aber man braucht dann Krusty.
Also sollte man so oder so zeitlich es einrichten, dass Krusty
mit seiner Aufgabe fertig ist, wenn der 2. Teil startet.

Clownface erhebt sich
Startzeit : 2015-02-24 9:00
Startdialog , automatischer Trigger
Krusty : Krusty-Werbeartikel kontrollieren Zeit : 4h

National Bank of Springfield
Startdialog , automatischer Trigger
Baue National Bank of Springfield (4h)
Krusty : Die Bank ausrauben Zeit : 24h

Wir bekommen dann auch den Sammler.
Ein neues Kostüm für den Comicbuchverkäufer.
Den sollte man also frei halten, wenn Krusty
mit seinem Raubzug fertig ist.

Man müsste außerdem bis morgen fertig sein mit dem Sammeln
von Bolzen für die Extra Donuts, weil dann die Eventwährung
in Torten wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monnemer25, Elis95270 und darueg103
Die Bank und der Sammler sind Preise im 2. Teil, die Aufgaben triggern erst, wennman sie gewonnen hat.

• Danke
Reaktionen: Homer_Altona
hhp4 schrieb:
Man müsste außerdem bis morgen fertig sein mit dem Sammeln von Bolzen für die Extra Donuts, weil dann die Eventwährung
in Torten wechselt.

Arg - das wird knapp ... Hab das Event dank Urlaub zu spät gestartet und bin erst bei 13400 Bolzen :unsure:

Und mit Nuts will ich eigentlich nicht nachelfen :sneaky:

Immerhin wird das Hauptquartier gleich auf Lvl 8 gebracht!

edit: Hab jetzt auch mal meine (Event-) inaktiven Freunde rausgeschmissen und habe dementsprechend wieder Plätz frei! ingamename: Monnemer25
(würde mich auch über Kritik und Anregungen über mein Springfield freuen :thumbsup:)

Zuletzt bearbeitet:
@Monnemer
Das ist doch sicher zu schaffen! Ich habe gestern Morgen zum ersten mal die ersten 3000 Bonus-Donuts erreicht. Am Abend die zweiten 3000 und heute Mittag bereits die dritten 3000. Ich denke, wenn du fleissig dran bist kannst dus sicher noch erreichen! :) Und wenn nur noch wenige Bolzen übrig bleiben kannst ja immer noch 2-4 Donuts investieren...

Der 2. Teil beginnt morgen frueh nur, wenn man alle preise des 1. Teils hat, ansonsten kann man den 1. Teil noch zu Ende spielen und faengt dementsprechend spaeter mit Teil 2 an. Ein beschleunigen mit donuts macht keinen Sinn.

Das Beschleunigen hätte wohl Sinn gemacht wenn diese Info nun nicht bekannt gewesen wäre... Aber dann hätte ich mich eh gefragt, wie es weiter gehen soll da alle Teile zusammen hängen... Aber so ists ja ok :)

Tom7363 schrieb:
Der 2. Teil beginnt morgen frueh nur, wenn man alle preise des 1. Teils hat, ansonsten kann man den 1. Teil noch zu Ende spielen und faengt dementsprechend spaeter mit Teil 2 an. Ein beschleunigen mit donuts macht keinen Sinn.

Ach so :scared: Dachte, morgen um 9 beginnt automatisch der 2. Teil - wer bis dahin noch nicht alle Bolzen hat, der hat halt Pech gehabt ...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Bina_89 schrieb:
@Monnemer
Das ist doch sicher zu schaffen! Ich habe gestern Morgen zum ersten mal die ersten 3000 Bonus-Donuts erreicht. Am Abend die zweiten 3000 und heute Mittag bereits die dritten 3000. Ich denke, wenn du fleissig dran bist kannst dus sicher noch erreichen! :) Und wenn nur noch wenige Bolzen übrig bleiben kannst ja immer noch 2-4 Donuts investieren...

Denke so 4-5k Bolzen am Tag sind drin. Von daher wäre es echt knapp geworden - aber wenn die Infos von Tom stimmen (und davon gehe ich aus) dann passts ja eh :thumbsup:

Oh man, das heißt also ich muss erst 18.000 Bolzen sammeln bis überhaupt Teil 2 los geht? :confused2:

Ich bin mit dem Event zu spät angefangen und dachte bislang das ich dann halt einfach den 3. Preis nicht bekomme und gut. Habe es daher ruhig angehen lassen. Aber so ist das natürlich blöd dann kann ich die hinteren Preise von Teil 5 eh schon mal knicken. :(

steht aber überall dran das die Preise davor erfoderlich sind um diese freizuschalten.

Hm ob es lohnt die Markierungen bis Morgen früh zu lassen? Hab keine Lust nochmal 3k zu sammen also macht es ja schon Sinn oder? :)

Event FAQ auf der ersten Seite erweitert um den Punkt
12. Wann startet der jeweils nächste Teil des Events.

Teil 2 startet für alle morgen.
Es sei denn, man hat noch nicht Clownface erspielt.
Bei Teil 3 und 4 ist jeweils ein fester Zeitraum hinterlegt.
D.h. Hat man dort den letzten Preis nicht rechtzeitig erspielt,
startet man im nächsten Teil zur selben Zeit wie alle Anderen
auch.

Gerade getestet. Habt ihr einen Schurken frei und einen der gerade beschäftigt ist, geht das Symbol oben rechts tust auf den Beschäftigten. Klickt ihr denn weg geht das erneute klicken auf das Symbol auf den freien Schurken.

Und ich würde euch empfehlen morgen das Haupt Quartier erst zu ernten wenn Teil 2 angefangen hat. Dann hat man gleich was neues. Zumindest vermute ich es stark

Ich werde jeden Bolzen sammeln, der sich mir anbietet. Noch 100 Stk. Und die nächsten 3000 sind voll:thumbsup:
Genug $$ hab ich zusammen; dann stehe ich bei 14 Donuts bei diesem Event (bei der FL-Runde kommt auch bei mir kaum was rum, wie meistens:razz:).
Außerdem will ich für meine Nachbarinos immer freie Häuser haben. Und sie sollen nicht suchen müssen so wie ich mal wieder zurzeit bei den (Sch)Nullern in meiner FL (*genervtbin*) Wird Zeit für den Frühjahrsputz..... :flapper:

@Holger : Stimmt so nicht ganz, Teil 3 startet frühestens am 10.3., jedoch erst wenn man Dr. Colossus erspielt hat.
Teil 4 bleibt abzuwarten, theoretisch verschwindet der Rest am 24.03., wie man aber nachfolgende Quests dann ohne die vorherigen Charaktere implementieren will, ist mehr als unklar. Da bleibt nur das Update abzuwarten, bis die Inhalte in den Spieldateien implementiert sind.

@Anke bei mir sind noch >100 Häuser frei, also daran wirds nicht liegen.

Event FAQ entsprechende angepasst.

@Tom
die Info mit Dr. Colossos solltest du evtl. auch noch
in deine Updateinformation rein schreiben.

Teil 3 : Kolossale Bedrohung
beginnt am 10.03.2015 09:00
endet am 24.03.2015 09:00.
Währung : Eisstrahlen

BetaC schrieb:
Hm ob es lohnt die Markierungen bis Morgen früh zu lassen? Hab keine Lust nochmal 3k zu sammen also macht es ja schon Sinn oder? :)

Die Frage stellt sich mir auch. Hab heute Nachmittag 3 Donuts bekommen und jetzt 10 Stahlbolzen. Es lungern auch wieder ne Menge Gangster (Gauner?)
bei mir rum und einige Häuser sind auch getappt. Hab aber das Gefühl das es
nicht mehr langen wird. Wenn ich jetzt nichts mehr mache bis morgen kurz
nach 9 könnte ich die zweite Runde mit nem ordentlichen Brocken starten. Oder ist der Verlust bei den Häusern durch das Abwarten zu hoch? Soll ja weniger Stahlbolzen geben wenn man später tappt...:confused2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.