Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn kein Telefon über dem Haus ist, kann man dort nichts anklicken.
Dann tappt man nur die 3 Gauern weg, und geht dann in das
Krustyland des Nachbarn. Dort kann man die Fahrgeschäfte anklicken.

wieviele bonusdonuts gibts wieder 1-3?

Ist zu vermuten.
Bisher habe ich noch keine Info dazu gefunden.
Wenn diese vorliegt, wird die Event FAQ ergänzt.

• Danke
Reaktionen: BetaC
die Frage war ja: Warum kein Telefon über dem Haus?

Warum bei einigen Häusern kein Telefon erscheint,
dafür habe ich bisher auch keine Information vorliegen.

Vermutung: superhelden event schon länger in planung. Häuser ohne tappbares phone - soweit ich es richtig geblickt habe - die aktuell i.d. letzten leveln dazugekommenen (d'amico, janie etc), welche bei der eventplanung bzw. -Design noch net mit berücksichtigt wurden.

Nun auch bei 15k bolzen, denke schaffbar morgen das clownskostüm

Guuds nächtle

@Daniel: Das habe ich auch beobachtet. Das alte Lagerhaus am Hafen gehört auch dazu.

Gibt wieder 1-3 Donuts. Hat mich mal eben 300.000 $ gekostet :razz: Wenn das so weiter geht mit
dem Bolzen sammel, kann ich mich über Donuts in diesem Event nicht beklagen. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Bitte an meine Nachbarn :
Schickt bitte Legs, Lui, den franz. Kellner, Pater Sean und was alles sonst irgendwie schwarz aussieht auf Aufgaben IN Häusern.
Das schont meine und Eure Nerven.

• Danke
Reaktionen: :D~*, siikay und Ursinus
Obstler hat geschrieben, dass die Zählung der 3000 extra erst mit dem Task beginnt. Was heisst das genau? Wenn ich weitertappe steigt meine Gesamtanzahl aber ich bleibe trotzdem bei 0/3000...Hab mich schon mehrmals neu eingeloggt und alle Bewohner sind ohne Aufgabe...

Also als ich die 18.500 während der Nachbarinorunde voll hatte bin ich ins Springfield zurück, hab Krustys Kostüm aus dem Inventar geholt, er hat die kurze Aufgabe gemacht.... (Infotext siehe wies m 24. weitergeht...) und dann kam die Aufgabe sammel 3000 Stahlbolzen...anschließend hab ich dann wieder mit der NR weitergemacht.

@tom: stimmt
Bin aber auch immer die sichtbaren 12h jobs am vergeben gewesen.
Wobei legs & louis ja ziemlich flott unterwegs sind.
Werd mal dran denken - wobei: wenn die ne nicht sichtbare quest haben, wird ne Standard-animation a la 'komme aus dem haus wo ich grad drin beschäftigt bin' meinen Besuchern dennoch angezeigt, oder?

Die Animation wo alle aus dem Haus stürmen kommt nur wenn die Jobs erledigt sind, bin ich der Meinung...

Bitte nicht abschweifen, bei den Suphelden bleiben. Danke.

Wieso? Hat doch was mit dem Event zu tun? O.o Es geht ja darum, dass man den Anzugträgern bitte keine sichtbaren Aufgaben geben soll, weil man sie sonst so leicht mit den Verbrechern verwechselt. :what: Dazu: Das bringt glaube ich nicht viel, denn sie würden dennoch irgendwo ausm Haus kommen, auch wenn die Aufgabe nicht abgeschlossen ist. Da ist zumindest meine Beobachtung.

Zum Bolzensammeln für Donuts: Bei mir startete die Aufgabe automatisch als ich eben die 18500 Bolzen erreicht hatte. Es kam ein Dialog von Krusty und die Aufgabe, dass man ihm das Kostüm anziehen lassen soll. Obwohl ich das nicht sofort gemacht habe, denn Krusty ist bei mir noch etwa 30 Minuten beschäftigt, wurde die Aufgabe für die Bonusdonuts links im Task angezeigt und auch gesammelte Bolzen sofort gutgeschrieben.

@ Darueg: Kam denn der Krusty-Dialog bei dir?

Elina schrieb:
Wieso? Hat doch was mit dem Event zu tun? O.o Es geht ja darum, dass man den Anzugträgern bitte keine sichtbaren Aufgaben geben soll, weil man sie sonst so leicht mit den Verbrechern verwechselt. :what: ?

Eben das Elina ;) Darum bin ich momentan ebenfalls eher inaktiv weil es momentan so wie es ist für mich keinen Sinn macht ;)

Aber um natürlich nicht nur OT zu schreiben nochmal was zur Erinnerung:
Hat zwar schon jemand geschrieben, aber wenn ihr bei eurer NR die 18.500 erreicht, nicht weitersammeln! Sondern zurück ins Springfield, Krustys Aufgabe machen und im Anschluss weitersammeln! Damit euch nicht zu viel Eventwährung verloren geht! (In einem anderen Forum sind ziemlich viele deswegen am rummeckern das sie schon einiges verloren haben...)

Man schreibst sich...:winki:

Jeppa, Clownface heute Morgen freigespielt! Aber ich finds witzig, was da für ein Geheimnis draus gemacht wird, wie es am 24.02. weitergeht denn wenn man bei Clownface die Aufgabenliste durchgeht, sieht man ja bereits welche Aufgaben warten die aber noch deaktiviert sind :biggrin:

Und nur heute Morgen alles abgetappt und schon 1'800 von 3000 Bolzen in der Bonusrunde geschafft!

Einige von euch haben bereits schon 22'000 Bolzen, sprich, die ersten 3000 Bonus-Bolzen geschafft. Warten dann wieder 3 Felder mit 1-3 Donuts zur Auswahl mit Möglichkeit auf weitere Felder für 50k? Holger wartet glaub ich noch auf die Info für die Ergänzung! :) Danke für die Info

Jep die Info hat mir noch gefehlt.
Ich bekomme heute abend erst Clownface.

Event FAQ auf der ersten Seite
Punkt 11 Gibt es Donuts bei diesem Event?
erweitert um genaue Info 1-3 Donuts.
Hinweis erst möglich nachdem der Task startet unterstrichen.

@Eli: Das ist genau wie bei den Steinmetzen, zu Halloween und beim Weihnachts-Event. :biggrin: Ich hoffe die Frage von darueg ist damit beantwortet.:winki:
Ein kurzes Feedback von ihr/ihm dazu wäre sinnvoll, sonst schreiben wir uns hier zu dem Thema noch die Finger wund. :laugh:

Und...Wenn hier kaum noch einer schreibt, finden wir nie heraus was OT ist und was nicht.
Das können uns aber nur unsere Mods sagen, so wie Olih gerade. Die 2 können übrigens
Auch PN empfangen. :winki:
(Bitte diese Aussage unkommentiert lassen:smile:)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

@Holger: Mein Beitrag von heute morgen war wohl nicht präzise genug.
Ich musste für meine 3 Extra Donuts 300.000 $ bezahlen.
Hatte erst 1 Donut, dann kam die neue Auswahl für je 150.000 $
:razz:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Anke.
Also 150.000 pro Versuch. Ist geändert in den Event FAQs.

@ darueg103
Sobald Clownface seine kurze Aufgabe erledigt hat, und der Task
startet, solltest du Bolzen sammeln können für extra Donuts.

@darueg
Doofe Frage aber: Krusty ist bei dir frei und nicht in einer Aufgabe, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.