GeneralNedLudd
Stamm-User
- 743
Es kann auch passieren, daß Gebäude nach dem Wechsel zu den Nachbarn nicht mehr erntebereit sind, obwohl sie eigentlich bereit sein müssten. Diese Gebäude kann man einlagern und neu aufstellen. Danach funktionieren sie wieder normal wie ohne Glitch. Es sieht so aus, als ob die Gebäude in einem Zustand eingefroren sind, einige sind immer erntebereit, andere nie.
Ich habe das Pech, dass mein Golden Goose im Zustand "keine LM fertig" eingefroren war. Also nach Nachbarnbesuch und nach Neustart die fertige LM verschwindet. Nachdem ich das Gebäude eingelagert hatte, überlebt eine fertige LM zumindest einen Neustart aber bei einem Nachbarnbesuch verschwindet eine fertige LM immer noch.
Ich habe das Pech, dass mein Golden Goose im Zustand "keine LM fertig" eingefroren war. Also nach Nachbarnbesuch und nach Neustart die fertige LM verschwindet. Nachdem ich das Gebäude eingelagert hatte, überlebt eine fertige LM zumindest einen Neustart aber bei einem Nachbarnbesuch verschwindet eine fertige LM immer noch.
Zuletzt bearbeitet: